Frauen, wo mögt ihr es geschlagen zu werden?

Ihm geht's eher um den gesundheitlichen Aspekt. Er mag keine blauen Flecken.
OK! Verstehe! Das eine oder andere subkutane Hämatom ist nun nichts, wovor man sich fürchten müsste, außer sub ist BluterIn! Wenn´s aber auch so one blaue Flecken abgehen soll, empfehle ich Birkenruten! Bald gibt es sie wieder ohne Laub! Die beißen wie Hölle und hinterlassen keine tief gehenden Eindrücke, also auch keine Hämatome.

OK! Verstehe! Das eine oder andere subkutane Hämatom ist nun nichts, wovor man sich fürchten müsste, außer sub ist BluterIn! Wenn´s aber auch so one blaue Flecken abgehen soll, empfehle ich Birkenruten! Bald gibt es sie wieder ohne Laub! Die beißen wie Hölle und hinterlassen keine tief gehenden Eindrücke, also auch keine Hämatome.
Danke für den Tipp! Werde ich mal so weiterleiten ;-)

:) ich find es richtig geil beim blasen wenn er mich an den Haaren packt und ihn raus zieht und mir ins Gesicht schlägt. Natürlich nicht das man dan blau ist aber schon das man was spürt.. :) beim Reiten Liebe ich es wenn er mich bei den Brüsten schlägt und Arsch sowieso.. da kann er auch mal echt fest oder mit Peitsche. :)

ich mags nur auf Hintern, Muschi und Brüste, dafür aber richtig fest - und anschließend tief und hart in die Möse oder ohne Vorwarnung in den Po gefickt

hallo, wird sich jetzt etwas komisch anhören, aber gezielte schläge auf meine mumu finde ich total erregend, auf die art bin ich schon mehrmal richtig geil gekommen

das ist nicht komisch, dass ist natürlich .. nur nicht jede Frau kennt das Gefühl, wenn sie leichte gezielte Schläge spürt auf Ihren und um Ihren Klit!

Meine Freundin steht jetzt nicht sooo auf Schläge. Allerdings geb' ich ihr beim Doggy oder in der Reiterstellung immer den einen oder anderen Klaps auf ihren süßen Arsch. Manchmal knallt es dann auch richtig, so dass sie manches Mal auch einen richtigen Handabdruck von mir auf dem Po hat.;) Sie lächelt dann immer ganz verlegen, so dass ich weiß, dass es ihr beim Sex jedenfalls gefällt.

Wohin auch immer es sich gut anfühlt (auch wenn vielleicht nicht im ersten Moment) und da bietet der Körper einiges an Optionen. Und unterschiedliche "Schlagwerkzeuge" bringen noch zusätzliche genussbringende Vielfalt.

Ich mag Schläge auf den Pobacken und der Fotze. Mein Busen hingegen darf geknetet werden und an den Brustwarzen ziehen erregt mich sehr!

Ich frag mich ja, wo der TE gerne beim Sex geschlagen werden würde. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben