Privat Diverses Frauen !!!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht wie es bei euch so ist , aber sind hier nur glückliche Frauen ???
Ich beobachte es hier schon länger das das Frauen was suchen sehr schwach ist und....
Entweder sind in Tirol die Frauen alle glücklich vergeben oder trauen sie sich nicht ???
Glaub nicht das es hier zu wenig Frauen gibt . !!!!!

Ich bin zwar keine Tirolerin jedoch will ich trotzdem meinen Senf abgeben. ;)

Ich bin Solo und traue mich. Aber als Frau hat man die große Auswahl und die meisten Männer disqualifizieren sich von selbst. ;) Es kommt immer drauf an wie ein Mann ist, wie er sich benimmt uvm....

Hallo
Ja da hast du sicherlich recht , leider ist es oft so.
Es sind ja nicht alle Männer und Frauen gleich .
Da bin ich echt froh das es ausnahmen gibt.
lg

Das stimmt die meisten nachrichten sind einfach nur schwachsinnig gibt wenige die es draufhaben

So sehe ich das auch! dahingehnd meine Frage?! Wie will eine Frau angesprochen/aufgefordert werden? Ich glaube es ist auch wichtig wie die Erstkontaktaufnahme ist. Aber manchmal kommt mir vor, wenn jemand ganz vorsichtig anschreibt, kommt meistens gar nichts zurück! >wenn aber jemand hier voll versaut und dreckig eine anschreibt, schwup Antwort....???
Mir ist schon klar, das es immer auf den Frauen Typ ankommt, aber ist doch irgendwie susbect...
lg. Wolfi

Ja stimmt eh ^^

Ich denke mal das Frauen auch nach Still und so ausschauhalten.
Und wenn sie dann ne im bekommen mit ich fick dich soooo .... bla bla bla

dan interessiert es sich wahrscheinlich auch garnichtmehr denk ich mal

Ich weiß nicht wie es bei euch so ist , aber sind hier nur glückliche Frauen ??? Ich beobachte es hier schon länger das das Frauen was suchen sehr schwach ist und.... Entweder sind in Tirol die Frauen alle glücklich vergeben oder trauen sie sich nicht ??? Glaub nicht das es hier zu wenig Frauen gibt . !!!!!

...und du meinst, dass deine überlegungen unglückliche frauen in heerscharen in diesen thread einbrechen lassen? glaub mas.. das wär eine premiere :mrgreen:

abgesehen davon: müssen frauen unglücklich sein, damit sie auf der suche sind?

Xd ^^ Stimmt es können ja auch glückliche Frauen auf der Suche sein

Zurück
Oben