frauenbeine in nylon hmmmmmmmm

Weil die nicht so kantige Waden haben sondern in einer sanften Woge von Kniekehle zu Ferse verlaufen. Zart wie Nougat und lieblich wie der erste Kuss. (Naja, mein erster Kuss war eigentlich scheiße. …Die hatte so nen kräftigen Apfelkaugummi im Mund, das hat mich zu sehr beschäftigt…)

also die frage ist ne strumpfhose oder halterlose beschäftigt mich auch immer
wenn ich schöne frauenbeine sehe

jep,ich vergesse auch immer alles rund um mich wenn ich nylons sehe in der stadt.....und frage mich oft auch obs halterlose sind oder nicht,manchmal erkennt man es ja ;-),und manche fraun,checken das sofort wenn man darauf abfährt,grins.....es lebe der fetisch :) !!

na ja Burschen....die Temperaturen sinken in der Stadt - die "Durststrecke" ist vorbei....Heels & Strümpfe haben wieder Saison.....jetzt gibt es wieder etwas zu schauen....da macht der Weg in die Arbeit gleich wieder mehr Spass :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja muss auch sagen frauen mit nylons oder halterlosen strümpfen mit highheels sind einfach ein wahnsinn,echt schön anzusehen die beinchen,wenn die figur dazu passt!
Aber warum hat das su ne anziehungskraft für männer??

ja muss auch sagen frauen mit nylons oder halterlosen strümpfen mit highheels sind einfach ein wahnsinn,echt schön anzusehen die beinchen,wenn die figur dazu passt!
Aber warum hat das su ne anziehungskraft für männer??

wir werden es nie erfahren

:) männliche gehirne sind eben genauso leicht zu manipuliern wie das der frauen,und es ist gut so :).......
oooh,ja,es wird bissi kälter und schon hüpfen sie in ihr strumpfaln,schen is des :)

..ich möchts auch garnicht erfahren,wofür auch,einfach geniesen :)!.....in meinem fall weiß ich,das das bis zum kindergarten zurück geht,weil die tante dort immer schwarze strümpfe oder strumpfhosen trug und ich mich schon damals immer unterm lehrertisch versteckt hab ;-).......im Gym.gings dann weiter mit solchen lehrerinnen ;-),eine davon hacklt jetzt beim orf wetter

..ich möchts auch garnicht erfahren,wofür auch,einfach geniesen :)!.....in meinem fall weiß ich,das das bis zum kindergarten zurück geht,weil die tante dort immer schwarze strümpfe oder strumpfhosen trug und ich mich schon damals immer unterm lehrertisch versteckt hab ;-).......im Gym.gings dann weiter mit solchen lehrerinnen ;-),eine davon hacklt jetzt beim orf wetter

schwelgst grad in nylonwixfantasien:)

grins,immer ! ich erzähl nur wies bei mir war und hätt jetzt gern nen echt geilen footjob,das wärs....

...weil ich ne geile freundin hab mit der ich das täglich machen könnt? gehirnzellen anstrengen ;-)...

..manchmal wissen die Frauen gar nicht was sie uns damit antun :))))))))))))...obwohl ich beobachtet habe dass ein hoher Anteil von "Halterlosenträgerinnen" - so ab 40 aufwärts ist (hängt glaube ich auch ein bisserl mit dem eigenen Selbstbewusstsein zusammen).....

Hi konnten am anfang nichts mit anfangen also ich zumindest nicht bernie aber mittlerweile fand ich auch gefallen daran sieht ziemlich geil aus und bietet viel freiraum für die diversesten fantasien ;) Also ich sage du bist da nicht alleine damit es gibt hier sehr viel die das durchaus sehr geil finden gg.... Liebe Grüße bernie von Sarah und Bernie

..manchmal wissen die Frauen gar nicht was sie uns damit antun :))))))))))))...obwohl ich beobachtet habe dass ein hoher Anteil von "Halterlosenträgerinnen" - so ab 40 aufwärts ist (hängt glaube ich auch ein bisserl mit dem eigenen Selbstbewusstsein zusammen).....

stimmt da hast recht
die wenigsten so bis 25 tragen haltlose
aus meiner erfahrung halt
bei meinen "exen" wäre da nie eine von selber draufgekommen

ja,manchen mädls muß man da bissl die augen öffnen....also nicht muß,gibt ja auch genug frauen die daran überhaupt keinen spaß finden. hatte mal so einen fall. hab ihr ein paar geschenkt,sie hats angezogen,fährt selbst mit der hand drüber und sagte auf einmal nur....geil wie sich das angreift.....und hatte sie die ganze nacht an :).....

Zurück
Oben