frauenbeine in nylon hmmmmmmmm

dabei fängt ja der Spass/Freude für einen Strumpfliebhaber ja schon damit an - die Sachen für seine Angebetene zu kaufen :)....war schon jemand einmal bei "Agent-Provocateur" in der Tuchlauben in Wien ?
Ist eine feine Adresse (sauteuer - haben aber Originalnylons und auch halterlose) - UND...die Verkäuferinnen alle im Kleiderl und drunter Halterlose oder Nylons.....und wennst brav fragst oder "unschuldig" fragst dann zeigen sie dir schon manchmal "live" wie der Strumpf dann am Haxerl ausschaut....beim ersten Mal war ich ziemlich verlegen.... :))))....das ist halt ein "Erlebniseinkauf" ;--)))))

ja,manchen mädls muß man da bissl die augen öffnen....also nicht muß,gibt ja auch genug frauen die daran überhaupt keinen spaß finden. hatte mal so einen fall. hab ihr ein paar geschenkt,sie hats angezogen,fährt selbst mit der hand drüber und sagte auf einmal nur....geil wie sich das angreift.....und hatte sie die ganze nacht an :).....

ja wenn sie sie dann tragen finden sie sich plötzlich selber geil
aber vorher blabla wie halt immer :)

mmmh,guter tipp nylonic :) das werd ich mir doch nicht entgehen lassen hehe klingt verlockend,die evtl. live presentation :)

die guten alten zeiten ;-)))

[video]http://www.youtube.com/user/TWOGusa#p/u/0/cJL3q5YWWbo[/video]

Anfrage an eure Fantasien bezüglich Nylons & Strümpfhose, Halterlose.....hat wer ein paar interessante Geschichten ?
...
Eine Fantasie oder was mich reizen würde für eine Dame mit schönen Beinen ein paar exklusive Strümpfe zu kaufen (vorzugsweise Wolford 9 den) - und dann mit ihr auszugehen und sich "necken" zu lassen (dieses erotische Spiel einen Blick auf den Strumpfrand unter ihren Rock zu erhaschen usw....dieser langsame Aufbau einer erotischen Spannung)...hmmm.... das wäre was feines....
:))))))))

Anfrage an eure Fantasien bezüglich Nylons & Strümpfhose, Halterlose.....hat wer ein paar interessante Geschichten ?
...
Eine Fantasie oder was mich reizen würde für eine Dame mit schönen Beinen ein paar exklusive Strümpfe zu kaufen (vorzugsweise Wolford 9 den) - und dann mit ihr auszugehen und sich "necken" zu lassen (dieses erotische Spiel einen Blick auf den Strumpfrand unter ihren Rock zu erhaschen usw....dieser langsame Aufbau einer erotischen Spannung)...hmmm.... das wäre was feines....
:))))))))

da wird wohl nur helfen
deine frau zu fragen wennst eine hast

Also ich kann nur sagen, ich liebe es, Nylons oder auch Feinstrümpfe und Strumpfhosen zu tragen; dann eventuell noch zu sehen, dass Männer einen Steifen bekommen... mmmmhmmmm

Hallo!

Frauen in Strümpfen find ich toll! Man muss aber unterscheiden zwischen Billigsdorfern und guter Qualität, weiters ist zu unterscheiden von echten Nylons, Halterlosen und Strumphosen, weiters machts die sog. Den-Anzahl auch noch aus, finde ich.
Am schönsten sind 5-12er Den Halterlose unterm Mini wenn Dame am Sitz/Barhocker sitzt, die Beine übereinander schlägt und man den Rand erkennt, natürlich bei wohlgeformten Beinen, nicht zu dünn, auch nicht zu üppig, das Alter kann dabei nebensächlich sein.

VG Suderant

Seh Ich auch so.................echte Nylons sind gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Frauen in Strümpfen find ich toll! Man muss aber unterscheiden zwischen Billigsdorfern und guter Qualität, weiters ist zu unterscheiden von echten Nylons, Halterlosen und Strumphosen, weiters machts die sog. Den-Anzahl auch noch aus, finde ich.
Am schönsten sind 5-12er Den Halterlose unterm Mini wenn Dame am Sitz/Barhocker sitzt, die Beine übereinander schlägt und man den Rand erkennt, natürlich bei wohlgeformten Beinen, nicht zu dünn, auch nicht zu üppig, das Alter kann dabei nebensächlich sein.

VG Suderant

ein analytiker wie er im buche steht
aber ein guter:)

Und ich kann Euch allen nur beiflichten,keine weibl. Wäsche bringt mich so in Rage wie hauchdünne,hautfarbene Nylons an den Beinen einer schönen Frau!

.....vor allem wenn sie dann "eingetragen" sind und dann richtig gut duften...........hehe

Die Dinger sollten Gesetzlich vorgeschrieben werden.:mrgreen:

Egal wo die auftauchen, meistens kommen die einem ja im Sommer vor die "Floete", geht erst der Blick zu den Beinen, dann zum Po und erst dann zum Gesicht.

Im Winter ist es genau umgekehrt......

Ganz "kirre" werd ich bei den Halterlosen Teilen, wo Frau auch noch ab und zu Haut zeigt........

naja den Hersteller will Ich nicht grad erriechen und damit zum Gottschalk gehen......auch wenn es eh nur eine Hand voll Hersteller weltweit gibt welche echte Nylons mit durchgehender Naht und loch produzieren....GIO, DIOR, MAGNOLIA,...

Zurück
Oben