frauenbeine in nylon hmmmmmmmm

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo...Bin zwar "nur" eine Transsexuelle...aber zu diesem Thema würde ich auch gerne sagen, daß ich fast ausschließlich Strumpfhosen oder Halterlose Strümpfe trage, weil sie sich einfach gut anfühlen, und Männer auf der Strasse stets einen langen Hals bekommen, beim Hinterhergucken....*lol*
Außerdem hab ich sowieso einen Nylonfetisch...und warum sollte ich das nicht ausleben?.....anbei ein paar Fotos meiner bestrumpften Beine
Lg Carina-TS

gott ich liebe Frauenbeine in Nylons... gibt nix besseres und schöneres!!! :)

Aber Minirock, nackte Beine in hübschen Sandaletten und lackierte Nägel sind im Sommer auch nicht zu verachten...

Aha. Ich trage selbst jetzt im Winter lieber Strumpfhosen (natürlich ein paar Schichten) als Hosen. Das macht euch an? :} Hm.
So bin ich gerade, also bei kaltem Wetter unterwegs. Wenn mir danach ist. Das meine ich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ courtney

hübsche beinbekleidung, da möcht man doch schicht für schicht langsam ausziehen und jedesmals die beine und füsse liebkosen

an latextiger
:) aha..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nylons sind einfach praktisch....und wenns den anderen gefällt....wieso nicht^^

Was geht eigentlich in euch vor, wenn ihr eine Frau in Strumpfhosen sieht? Was gefällt euch? Gefällt euch der Stoff, den sie trägt oder gefallen euch eher die Rundungen?

Mir gefallen viel besser die Rundungen an sich. Die meisten reden hier von Nylon und ich nehme mal an, dass sie von dem Stoff reden, aber ich finde, dass der Stoff nur eine Dekoration für darunter darstellt. So wie als würde man einen nacken Körper mit Farbe bemalen, was mir auch sehr gut gefällt.

will den Thread wieder einmal nach "vorne" befördern...etwas eingeschlafen (Sommer ist ja reine "Flip-Flop" und nackte Haxn-Zeit") .....
so richtig gute Nylon-Angebote gibt es in Wien ja eh nicht viel....
...
so eine kleine Phantasie ist -für eine bestimmte Frau (oder die es will oder sich meldet) - ein paar hübsche Strümpfe einkaufen - und das ganze dann elegant vorgeführt zu bekommen...es würde schon das alleinige "beobachten" genügen :))))....
sonst noch wer Ideen ?

âlso am meisten gefallen mir die bestrumpften zehen ( meine süße hat echt wahnsinszehen)

und ich denke mal das mit steigenderem alter die frauen strumpfhosen tragen. war vor kurzem malin eine teenie forum und hab da mal nach threads für fsh gesucht, so extrem beliebt sind sie nicht bei unsrer jugend.

Na ja - ich glaube selbstbewußtere Frauen (auch so 30 + ) haben einfach mehr Mut einmal im Alltag Halterlose zu tragen....und auch für ein korrektes Businessoutfit schicken sich dezente Halterlose mehr als eine Strumpfhose (sage nur "BIC").....

und das der Thread hier nicht zu trocken und fad wird :

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

schönes video, danke fürs posten. das könnte ich mir stundenlang ansehen *sabber*

ein bisserl Nostalgie... :)

Zurück
Oben