Fakt ist, dass die Frauen in den besagten Länder nicht wirklich den schnellen Sex suchen, sondern auf eine Partnerschaft hoffen. Der "Beznesser" täusch romantische Gefühle vor und ist nicht anderes, als Heiratsschwindler.
Und wie gesagt, Frauen bezahlen nicht direkt. Es wird wahrscheinlich einige Ausnahmen geben, aber generell Frauen sind nicht bereit dafür.
Die meisten Fälle sind ja so, dass die Frauen dort einen Mann für eine Beziehung kennen lernen, ja.
Ich habe aber Geschichten gemeint, in denen die Frauen extra für Sex hin gefahren sind.
Wohl anders als Männer das tun, also keine schnellen ONS. Aber eben auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Da diese Frauen sich ja eben dessen bewusst waren, dass die Männer es nicht ernst meinen.
Und das Sixpack war nur ein Beispiel.
Ich kenne aber schon viele Frauen, denen ein schöner Körper bei Männer sehr gefällt.
Bei mir ist es ja auch so, dass Lächeln und Ausstrahlung am wichtigsten sind.
Bei vielen die mir gefallen, könnte man dann aber schon auch sagen, dass sie objektiv gesehen ein hübsches Gesicht haben.
Zahlen würde ich nicht dafür, das wäre mir unangenehm.
Kann mir aber dennoch vorstellen, dass Frauen es tun.
Was für mich ein Bordell auch noch deutlich von einem Swingerclub unterscheiden würde:
Wenn die Frau einen Mann bezahlt, geht es doch eigentlich nur um
ihre Wünsche.
Natürlich werden die Männer auch ihre Tabus haben, klar.
Aber davon abgesehen, wird es so gestaltet wie sie es will.
Kann doch auch seinen Reiz haben.
Während es im Swingerclub ja darum geht was beide wollen.
Ich glaube die beste Chancen, dass ein Mann wirklich auf sie eingeht, hat eine Frau doch in einer Beziehung und nicht bei ONS.
Aber wenn sie eben keine will, wäre der Sex gegen Geld für manche vielleicht eine Alternative.