Frauenbordelle in Bangkok/Wien

Bangkok? Die Barmädchen dort geben ihr Geld für "gekaufte" Liebe aus?

Wo hast du diesen Blödsinn gelesen?

Quellenangabe !!

Ich habs mit Absicht nicht hingeschrieben, da ich nicht weiß ob das Werbungstechnisch erlaubt ist, aber bitte:

Zeitschrift Wienerin, Nr. 264, September 2011 - Seite 65, links oben erster Absatz

Es stimmt, was einige hier jetzt erwähnt haben, selbst wenn ich jemanden "nur" für Sex suche, muss das Gesamtbild passen (ist auch der Grund warum ich 99 % der Anfragen in meiner Mailbox nicht mal mit einer Antwort würdige)...

Ich behaupte jetzt mal einem Mann ist es ziemlich egal was und wie sein Gegeünber für eine schnelle Nummer ist.. Hauptsach sie hat eine ansprechende Optik... Ich sage jetzt nicht, dass die Optik für Frauen zwingend zweitrangig ist, aber sie ist genauso wichtig wie der Rest von dem Menschen...

Ich würde weder mit einem glatzköpfigen Herrn, der seine Körperpflege vernachlässigt, Mathematikprofessor und charmant ist ins Bett gehen also mit einem Modeltypen der die einfachste Rechtschreibung nicht beherrscht und mit dem man außer übers Wetter und Gucci nix reden kann.
Ich persönlich stelle fast die gleichen Ansprüche an eine Bettgesschichte, die ich auch an einen Mann in einer Beziehung stelle, wenn auch in abgeschwächter Form und nicht vollständig..
Dumm fickt zwar bekanntlich gut, trotzdem gibts mir nix und ich steh nicht drauf...

Weswegen ich auch gut das Argument verstehen kann, dass man als minder attraktive Frau einfach mal einen hübschen Typen mit Niveau und Anstand möchte... eben der Typ mann der einem wahrscheinlich gut gefällt, bei dem man aber aufgrund von eigener Defizite keine Chance hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, dass die Frauen in den besagten Länder nicht wirklich den schnellen Sex suchen, sondern auf eine Partnerschaft hoffen. Der "Beznesser" täusch romantische Gefühle vor und ist nicht anderes, als Heiratsschwindler.
Und wie gesagt, Frauen bezahlen nicht direkt. Es wird wahrscheinlich einige Ausnahmen geben, aber generell Frauen sind nicht bereit dafür.

Die meisten Fälle sind ja so, dass die Frauen dort einen Mann für eine Beziehung kennen lernen, ja.

Ich habe aber Geschichten gemeint, in denen die Frauen extra für Sex hin gefahren sind.
Wohl anders als Männer das tun, also keine schnellen ONS. Aber eben auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Da diese Frauen sich ja eben dessen bewusst waren, dass die Männer es nicht ernst meinen.

Und das Sixpack war nur ein Beispiel.
Ich kenne aber schon viele Frauen, denen ein schöner Körper bei Männer sehr gefällt.

Bei mir ist es ja auch so, dass Lächeln und Ausstrahlung am wichtigsten sind.
Bei vielen die mir gefallen, könnte man dann aber schon auch sagen, dass sie objektiv gesehen ein hübsches Gesicht haben.

Zahlen würde ich nicht dafür, das wäre mir unangenehm.
Kann mir aber dennoch vorstellen, dass Frauen es tun.

Was für mich ein Bordell auch noch deutlich von einem Swingerclub unterscheiden würde:

Wenn die Frau einen Mann bezahlt, geht es doch eigentlich nur um ihre Wünsche.
Natürlich werden die Männer auch ihre Tabus haben, klar.
Aber davon abgesehen, wird es so gestaltet wie sie es will.
Kann doch auch seinen Reiz haben.

Während es im Swingerclub ja darum geht was beide wollen.

Ich glaube die beste Chancen, dass ein Mann wirklich auf sie eingeht, hat eine Frau doch in einer Beziehung und nicht bei ONS.
Aber wenn sie eben keine will, wäre der Sex gegen Geld für manche vielleicht eine Alternative.

Ich behaupte jetzt mal einem Mann ist es ziemlich egal was und wie sein Gegeünber für eine schnelle Nummer ist..
Mir nicht.
Aber mal ernsthaft. Die Idee mit dem Männerpuff hat schon was. Die wären jedenfalls gepflegt und würden gegen Geld auch zuhören. Andererseits denke ich, dass eine Frau, die einigermassen passabel ausschaut, in jeder Hotelbar einen kennenlernt, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Mir nicht.
Aber mal ernsthaft. Die Idee mit dem Männerpuff hat schon was. Die wären jedenfalls gepflegt und würden gegen Geld auch zuhören. Andererseits denke ich, dass eine Frau, die einigermassen passabel ausschaut, in jeder Hotelbar einen kennenlernt, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Find ich super, dass es dir nicht egal ist. :)

Zum anderen:

Aber grade bei solchen ONS an der Hotelbar kennen gelernt, schauen doch viele Männer viel mehr auf ihr Vergnügen als auf das der Frau.
Und das sollte ja bei einem käuflichen Mann anders sein.

Und was ist mit den Frauen, die ebn nicht "passabel" ausschauen? Jedenfalls so, dass sie nicht angesprochen werden und selbst zu schüchtern sind?

Und das sollte ja bei einem käuflichen Mann anders sein.
Und was ist mit den Frauen, die ebn nicht "passabel" ausschauen? Jedenfalls so, dass sie nicht angesprochen werden und selbst zu schüchtern sind?
Damit wären wir wieder beim Thema. Da ist sicher a Markt da, und somit ist die Idee nicht schlecht. Gibts aber schon, zumindest in München. Lauft angeblich ganz gut. Dass die Herren der Frauen damit nicht klarkommen, obwohl sie selber ins Puff rennen, ist a anderes Problem.

Da ist sicher a Markt da,
Da gilt es aber zu bedenken, dass die Herren der Schöpfung rein biologisch anders ticken als Frauen. Wieviele Frauen wird denn so ein Mann beglücken können, wenn sie es zur Bedingung machen, dass er einen Orgamsus hat.....
Die Elfriede Jelinek hat mal gesagt, dass die Frau dem Mann sexuell sowas von überlegen ist. Was das Puffgeschäft betrifft, möchte ich ihr vorbehaltlos zustimmen. Frauen eignen sich biologisch besser für Prostitution als Männer.
Als männliche Prostituierte musst du auch potenzmäßig schon einiges drauf haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens es gibt ja durchaus Callboys, nicht nur für schwule Männer.

Übrigens es gibt ja durchaus Callboys, nicht nur für schwule Männer.

Callboys sind aber wirklich und nur zum sexuellen Vergnügen da und da kannst du dir ja nicht wirklich einen aussuchen.. in den Bordellen in Bangkok wird das so beschreiben dass sich 5 Typen vor dir hinstellen, du suchst dir den hübschesten aus (ja, klingt wie eine Katalogbestellung) und der schmeichelt dir dann mal erst... Außerdem möcht ich nicht unbedingt haben, dass ein Mann, den vorher noch nie gesehen hab, einfach in meine Wohnung kommt... und ich hab das Gefühl das sind immer nur aufgepumpte Typen also die wirklich nur eine (wie Männer glauben) schöne Hülle für die Frau sind..

Ich habs mit Absicht nicht hingeschrieben, da ich nicht weiß ob das Werbungstechnisch erlaubt ist, aber bitte:

Zeitschrift Wienerin, Nr. 264, September 2011 - Seite 65, links oben erster Absatz

Danke, aber ich werde mir diese Zeitschrift trotzdem nicht kaufen. Obwohl sie die ultimativen Insidertipps verspricht.
Brauche ich in Bangkok ordentliche Schuhe? Kann man Schlangen melken? Muss man die Khaosan Road gesehen haben? Antworten auf diese und ähnliche Fragen finden Sie in der März-WIENERIN.

Und du wirst vermutlich nicht nach BKK fliegen, um meine Meinung dazu zu überprüfen. :haha:

Die Khaosan Road hab ich natürlich schon gesehen.

Dumm fickt zwar bekanntlich gut,

Sagt wer? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Haben die weiblichen Userinnen mit solchen Niederlassungen Erfahrungen? Bzw. war sogar schon mal jemand zum Sextourismus in Bangkok?

Nein, keine Erfahrung. Ich hatte bis jetzt nie ein Problem, einen Mann aufzutreiben.

Und die Argumentation, dass man dort einen Mann daten kann, der sich als Traummann entpuppen könnte, kann ich nicht nachvollziehen. Denn er ist nicht real. Er stellt eine Dienstleistung zur Verfügung - und die "Beziehung" endet, sobald die Zeit um ist. Wer einen Traummann sucht, wird zum das klassische Kennenlernen nicht herumkommen.

Zurück
Oben