Frauenbordelle in Bangkok/Wien

Interessantes Thema...

Wenn das Produkt (Bordell für Frauen - wobei diese Bezeichnung schon ein Fehler wäre) stimmt, ist mit Sicherheit ein Markt dafür gegeben. Natürlich müsste man hier komplett differenziert zu einem Etablissement für Männer herangehen.

Ich denke, dass bei Frauen der reine Sex dabei im Hintergrund stehen würde. Warum soll sich nicht auch eine Frau ohne Verpflichtungen von oben bis unten verwöhnen lassen? Wäre eigentlich nur eine weitere Steigerungsform von Friseur, Kosmetik, Maniküre und Massage, oder?

Sonnenblume hat es weiter oben schon geschrieben - es gäbe dabei auch keinerlei Einschränkungen durch das eigene Erscheinungsbild. (Statur, Größe, Haarfarbe, etc.)
Ein 50-jähriger Mann mit Bierbauch gönnt sich ja vielleicht auch mal ein 20 jähriges, schlankes Mädel in einem Club, welches er außerhalb vielleicht nicht bekommen würde.

Ein Etablissement für Frauen dürfte halt kein schmuddeliges Puff sein, sondern müsste mehr wie ein diskretes Dayspa aufgebaut sein. Wobei dann wieder eine größere Investitionssumme gegeben wäre, was wiederrum die Preise relativ hoch machen würde, womit wir - meiner Meinung nach - bei eigentlichen Problem wären:

Wie viel Geld würde eine Frau wohl dafür ausgeben wollen? So wie ich das aufziehen würde, müsste man für ein 2-3 Stundenservice mit Sicherheit um die 250€ - 300€ nehmen. Was mich zu dem Schluss bringt, dass Frauen auch bei solchen Dienstleistungen wesentlich anspruchsvoller wären als Männer, vermutlich aber nicht bereit wären den entsprechenden Preis dafür zu bezahlen.

so - das waren auf die Schnelle meine Gedanken zu diesem Thema ;-)

Da gebe ich dir Recht!

Müsste ganz anders aufgemacht sein, sauber, modern, gemütlich, vielleicht mit interessanten Zimmer wie in Swingerclubs, Whirlpools, Sauna.

Könnte mir zwar vorstellen, dass die Zielgruppe "gelangweilte Ehefrau" das Geld hätte und auch ausgeben würde.
Glaube aber eben das bei Frauen die Skrupel einfach höher sind.

Unter Männern gibt man doch öfters mal zu, bei einer käuflichen Frau gewesen zu sein, oder?
Glaube unter Frauen wäre das schwieriger. Da wäre schnell man eine die dann sagt: "Na, du bekommst wohl sonst keinen ab?"

Unter Männern gibt man doch öfters mal zu, bei einer käuflichen Frau gewesen zu sein, oder?
Glaube unter Frauen wäre das schwieriger. Da wäre schnell man eine die dann sagt: "Na, du bekommst wohl sonst keinen ab?"
:daumen: Aber genau das ist doch das Heuchlerische. Wenn a Mann, aus welchen Gründen auch immer, keine abbekommt, hier unerwünschte PNs unter der Gürtellinie schreibt, auf Bilder von Frauen wichst und ins Laufhaus rennt und dafür bezahlen muss, ist er ein toller Hecht. Wenn Frau fürs Zuhören, Ernstgenommenwerden und einfühlsamen Sex bezahlt, werden sich die Mäuler zerissen.

Es gibt sicher auch Männer, die nicht damit angeben für Sex bezahlt zu haben. Ich schätze es gibt viel mehr, die das heimlich und diskret tun. So wäre es bei den Frauen vermutlich auch.

Wenn Frau fürs Zuhören, Ernstgenommenwerden und einfühlsamen Sex bezahlt, werden sich die Mäuler zerissen.

Ich glaube nicht, das die Callboys dafür zuständig sein wurden. Ein Männlicher Kunde bezahl auch nicht wirklich dafür, sondern für Sex. Mit Qualität ist da mal so, mal so... Man braucht nur ein paar Blicke ins entsprechende Threads werfen, dann weiß man, dass das nicht wirklich das Wahre ist. Der Anbieter wurde dann aus dem ehem. Ostblock kommen, mit, oder ohne Sprachkenntnisse...
Wenn ich mir meine Sorgen von der Seele reden möchte, nehme ich mir eine Flasche Sekt ( oder etwas in der Art ) eine Freundin und mache es. Oder gehe zu meinen Haarstylisten. Zur Not gibt es auch Psychologen, die auf dem Gebiet etwas kompetenter erscheinen, als ein Sexarbeiter.

dass die Zielgruppe "gelangweilte Ehefrau" das Geld hätte und auch ausgeben würde.

Die gelangweilte Ehefrau treibt mit´n Nachbar, oder lernt bei fortgehen einen Mann kennen und gibt ihr Geld lieber für Schuhe aus. Diese Gruppe hat wirklich leicht, einen Mann für den unverbindlichen Sex ins Bett kennenzulernen. Es bedarf wenig Mühe innerhalb der kürzesten Zeit einen Typen sich anzulächeln.
Die jüngeren haben vermutlich dafür noch weniger Interesse und die älteren...so im Pensionsalter...ob die dann von einem 20 - 30 jährigen ernst genommen werden und die sexuelle Erfüllung finden, sei dahingestellt.

Die gelangweilte Ehefrau treibt mit´n Nachbar, oder lernt bei fortgehen einen Mann kennen und gibt ihr Geld lieber für Schuhe aus. Diese Gruppe hat wirklich leicht, einen Mann für den unverbindlichen Sex ins Bett kennenzulernen. Es bedarf wenig Mühe innerhalb der kürzesten Zeit einen Typen sich anzulächeln.
Die jüngeren haben vermutlich dafür noch weniger Interesse und die älteren...so im Pensionsalter...ob die dann von einem 20 - 30 jährigen ernst genommen werden und die sexuelle Erfüllung finden, sei dahingestellt.

Auch wenn es leicht sein mag einen Mann zu finden.
Wie schon gesagt, ist es aber ganz was anderes einen Mann zu finden, der dann auch wirklich auf die Wünsche der Frau eingeht und nicht nur an seinem Spaß denkt.

So neu ist das gar nicht, in Japan gibts sowas schon längst, es nennt sich dort Liebesclub. Dem Namen entsprechend spielt Sex auch nur eine untergeordnete Rolle und die Damen (meist Frauen reicher Männer, die keine Zeit für sie haben oder teils selbst Prostituierte) gehen dort in erster Linie hin um Spaß zu haben. Nach Aussagen von einem dort Angestellten versucht man den Sex möglichst lange hinauszuzögern, weil die Frauen dann anscheinend das Interesse verlieren?!
Auf alle Fälle ist diese Art des Geschäftes in Japan höchst erfolgreich. Die Damen geben das Geld in Erster Linie für sündhaft teure Drinks aus, die sie ihren Liebhabern spendieren.
Wer mehr wissen will, dem empfehle ich den Dokumentarfilm 'The Great Happiness Space - Tales of an Osaka Love Thief'

Frauen eignen sich biologisch besser für Prostitution als Männer.
Als männliche Prostituierte musst du auch potenzmäßig schon einiges drauf haben.

Quellen ? :mrgreen: Für das zweitere gibts ja Pillen oder Zäpfchen. Och ich denk mir Männer könnten sich, sofern ihr Gegenüber für sie nicht ganz unattraktiv ist, schon im Kopf was zambasteln ?

Und wie der Herr Gerhardinger meint : ( Obwohl ich ihm das, mit der Frauenquote nicht abnehme ... )

Auf jeden Fall. Man sagt ja, der Grund, warum sie nicht in den Führungspositionen sind, ist, weil sie das Geheimnis des Bordellbesuchs nicht mit den Männern teilen. In großen Firmen ist es ganz normal, ein Geschäft in einem Bordell abzuschließen. Wir haben ständig große Delegationen hier.
Da wiederrum kann ich nur zustimmen. Da können die Mitarbeiterinnen schlecht mit. Es scheitert ja oft schon beim Eingang. :kopfklatsch: Das Problem gäbs bei " Gemischten Häusern" nicht. Tja ... Die Klischees wiegen zu schwer.

Ja, ich würde das ausprobieren. Vielleicht gefällt mir ja die Stimmung im Bordell. Und nach einem gestressten Tag hab ich lieber einen käuflichen Mann, als einen egoistischen Hirni im Bett, den ich mir zwar " gratis" aufgegabelt habe, der aber halt nur gut aussieht und sonst nichts kann. . .

Ein 50-jähriger Mann mit Bierbauch gönnt sich ja vielleicht auch mal ein 20 jähriges, schlankes Mädel in einem Club, welches er außerhalb vielleicht nicht bekommen würde.

Aber der 20 - jährige schlanke Club - Boy hat im Vergleich zum Mädel ein Handikap. Ob er auch immer auf Kommando einen hoch bekommt?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Aber der 20 - jährige schlanke Club - Boy hat im Vergleich zum Mädel ein Handikap. Ob er auch immer auf Kommando einen hoch bekommt?:hmm:

Stimmt.

Hab mal irgendwo über einen Callboy gelesen, der gesagt hat, er würde sich dann eben ganz fest was vorstellen und das könne man lernen. Aber ich weiß es nicht.

Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es manchen Frauen reichen würde, wenn sie massiert, gestreichelt, geleckt und geküsst werden. Und das kann der käufliche Mann ja genauso wie eine Frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mehr wissen will, dem empfehle ich den Dokumentarfilm 'The Great Happiness Space - Tales of an Osaka Love Thief'

Hey cool, muss ich mal checken, wo ich die Doku her bekommen, würde mich echt interessieren! :)

Der war auch schon öfter im Land des Lächelns. Und er könnte uns sicher berichten, ob sich dort die käuflichen Mädchen Bangkoks nach getanem Nachtwerk einen käuflichen Lover vergönnen. Für mich jedenfalls ist das unglaubwürdig.

Wenn a Mann, aus welchen Gründen auch immer, keine abbekommt, hier unerwünschte PNs unter der Gürtellinie schreibt, auf Bilder von Frauen wichst und ins Laufhaus rennt und dafür bezahlen muss, ist er ein toller Hecht.

Glaubst wirklich?

Zurück
Oben