- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich auch, aber beim bodenturnen gefallen sie mir besser.Sei ned so. Ich mag Damen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auch, aber beim bodenturnen gefallen sie mir besser.Sei ned so. Ich mag Damen.
Ist hübsch.Zinsberger
Ist hübsch.
natürlich ist das bitter - auf grund des spiels war der sieg der däninnen verdient. sie waren heute nervös, das konnte man sehen. ein halbfinale mit der chance auf ein finale haben die mädels nicht alle tage, das haben sie möglicherweise nie wieder, und das war ihnen auch bewusst.Schad, im Elfmeterschießen verlieren ist bitter. Wenns nur ein bisserl fescher wären.
die nadim, also ehrlich, die ist doch echt fesch!
aber dass sie nicht fesch wären - die nadim, also ehrlich, die ist doch echt fesch!
ah so, ja, klar, obwohl, schöner als unsere kicker sind's allemal......Die spielt ja auch für die Dänemark....ich meinte ja unsere Truppe.
ja, hab ich auch so gehört - fesch und gscheid und fussball spielen kann sie auch - kein schlechter afghanischer import.....Und bald Frau Doktor! (Medizinstudentin)
ZUM GLÜCK WERDEN NUN RICHTIGE SPIELE ÜBERTRAGEN
abgesehen von rapid und der nationalmannschaft ...