FrauenfussballEM

Schade, für unsere Damen (GW an die Dänninen). Tapfer gekämpft, die Verteidigung sensationell, Zinsberger absolut weltklasse!
Super, was sie erreicht haben.
:klatsch:

tja, heute hat man den druck gespürt - kein grund zur frustration - sie haben auch heute wieder toll gekämpft, alles gegeben und für die däninnen freut es mich, dass sie nach 5 anläufen diesmal nicht im semifinale scheitern.

Ich glaub mal das alle Mädels Süß sind ,aber es sollte unseren Hochnäsigen sehr teuer bezahlten Herrn mal die Rübe gestutzt werden ,großes Maul und nix dahinter im Gegensatz zu unseren Madls!!!!!!

Ich hätte ihnen das Finale gewunschen Sie hätten es verdient!!!!!!!!!
Wobei für mich Fussball für mich kein Sport istweil so viele Kranke auf einen Haufen gibts sonst nirgens!!!!!!

Schad, im Elfmeterschießen verlieren ist bitter. Wenns nur ein bisserl fescher wären. :D

Schad, im Elfmeterschießen verlieren ist bitter. Wenns nur ein bisserl fescher wären. :D
natürlich ist das bitter - auf grund des spiels war der sieg der däninnen verdient. sie waren heute nervös, das konnte man sehen. ein halbfinale mit der chance auf ein finale haben die mädels nicht alle tage, das haben sie möglicherweise nie wieder, und das war ihnen auch bewusst.

aber dass sie nicht fesch wären - die nadim, also ehrlich, die ist doch echt fesch!

ach ja - ich stimme buchdat vollkommen zu.
das war heute mehr als nix, viel mehr sogar! wenn's mal weniger als nix ist, spielen wahrscheinlich die herren. :D

Heute waren sie leider nicht mehr so entspannt, und das Ergebnis ist nun bekannt. Die Erwartungshaltung ans Team ist gestiegen, da sind sie leider beim 11er-schießen liegen gebileben. :)
Trotzdem gut gemacht Mädls, weiter so. Unsre Buben waren letztens, denk ich nicht so gut untewegs :lalala:

Alina Zellhofer hat mich heute am meisten überzeugt. Sympathisch und mit der notwendigen Leichtigkeit hat sie wieder eine super Performance abgeliefert.

Nicole Billa wünsche ich baldige Genesung.

Mit seiner Gestik erinnert mich der österreichische Teamchef immer noch an Hr. Bean.

Insgesamt haben mich die Spiele gut unterhalten. Kein Vergleich zum langweiligen, egozentrischen Männerfußball.
Habe fertig.

Bei England Niederlande geht die Post ab!
Speedmäßig und technisch.

Die sind noch eine Klasse stärker... :shock: