FrauenfussballEM

Und es wird hier nur am Mittwoch gearbeitet.
Donnerstag bis Montag wird gefeiert. Am Dienstag erholt man sich… :D

Solche Schlawiner!
:haha:

Und weil's den buchdat und andere rot-grün-Basher hier ärgern wollen, haben's auch eine rot-grüne Koalition. Sogar plus den Linken!
Man stelle sich die Herzkasperlgefahr hier vor, wenn's in Wien eine SP-Grüne-KP-Koalition gäbe.

:hahaha:

Solche Schlawiner!
:haha:

Und weil's den buchdat und andere rot-grün-Basher hier ärgern wollen, haben's auch eine rot-grüne Koalition. Sogar plus den Linken!
Man stelle sich die Herzkasperlgefahr hier vor, wenn's in Wien eine SP-Grüne-KP-Koalition gäbe.

:hahaha:
Eine rot-grüne Koalition in Deutschland ist nicht mit rot-grün in Österreich vergleichbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass rot-grün in Österreich so vernünftig wäre und etwas wie z. B. Hartz IV einführen würde.

Eine rot-grüne Koalition in Deutschland ist nicht mit rot-grün in Österreich vergleichbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass rot-grün in Österreich so vernünftig wäre und etwas wie z. B. Hartz IV einführen würde.

Ja zum Glück herrscht bei uns noch ein bisserl ein soziales Gewissen vor!

Da sind die Nachbarn wirklich nicht zu beneiden!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass rot-grün in Österreich so vernünftig wäre und etwas wie z. B. Hartz IV einführen würde.
Im Schelling-Ministerium liegen solche Überlegungen bereits in schriftlicher Form vor. Als das vor einiger Zeit publik wurde, tarnte man das ganze als "rein theoretische Machbarkeitsstudie" oder so ähnlich, mit Betonung auf "rein theoretisch".
Nun, wie schnell Theorie zur Praxis werden kann, braucht man nicht extra zu betonen.

ich wünsche den damen heute viel erfolg, aber ich bin schon froh wenn es nur mehr den richtigen fussball gibt.:lalala:

Das Spiel ist nicht besser und nicht schlechter als ein Bundesligaspiel in Österreich.