FrauenfussballEM

England wird's wohl gewinnen. Taktisch clever, und haben mit Taylor auch die beste Spielerin.
ja, bisher machen sie einen ganz starken eindruck - defensiv stark und offensiv immer wieder mit guten aktionen.

allerdings geht's jetzt für die engländerinnen erst mal gegen die heimmannschaft. nl und e sind für mich die beiden mannschaften, die mich bisher am meisten überzeugt haben.

ja, bisher machen sie einen ganz starken eindruck - defensiv stark und offensiv immer wieder mit guten aktionen.

allerdings geht's jetzt für die engländerinnen erst mal gegen die heimmannschaft. nl und e sind für mich die beiden mannschaften, die mich bisher am meisten überzeugt haben.
Irgendwie kommt mir das Niveau aber schlechter vor, als bei den letzten Großereignisssen (Olympia und WM). Wobei es ja dort auch die starken Nicht-Europäerinnen gibt, und Deutschland war echt enttäuschend, der Umbruch wurde nicht geschafft, bin gespannt, ob Steffi Jones bald arbeitslos ist.

Irgendwie kommt mir das Niveau aber schlechter vor, als bei den letzten Großereignisssen (Olympia und WM). Wobei es ja dort auch die starken Nicht-Europäerinnen gibt, und Deutschland war echt enttäuschend, der Umbruch wurde nicht geschafft, bin gespannt, ob Steffi Jones bald arbeitslos ist.
usa, kanada, japan, australien, brasilien - bei einer em im damenfussball fehlen halt doch einige der weltbesten teams.

und d war für mich auch überraschend schwach - in der vorrunde schon nicht überzeugend und gegen die däninnen erst recht nicht. ist aber irgendwie auch logisch, dass ein team, das für 2 jahrzehnte in europa alle beherrscht, auch mal ein stück weit weg vom kuchen ist.

Semifinale, sehr genial!
Wär hätt sich das von unseren Mädelz wirklich vor Beginn der EM gedacht.
Jetzt ist alles möglich, von den Vieren kann wirklich jeder ins Finale kommen und es dann auch gewinnen.
England ist zwar leichter Favorit, aber auch ned unschlagbar.

Super, was die Mädels bieten.:up: Das Trainerteam sollte man aber auch mal erwähnen;)

Gut wenn die EM wieder vorbei ist

Gestern wollt ich TATORT schauen. Sitzt die Frau in der Kombinesch vor der Kisten. Sagt mir, dass ich den Schlapfen halten soll und ihr a Hüsn aus dem Eiskasten bringen soll weil nachgspielt wird. Zuständ sind das.

Gut wenn die EM wieder vorbei ist

Gestern wollt ich TATORT schauen. Sitzt die Frau in der Kombinesch vor der Kisten. Sagt mir, dass ich den Schlapfen halten soll und ihr a Hüsn aus dem Eiskasten bringen soll weil nachgspielt wird. Zuständ sind das.

...das Blatt hat sich gewendet ;) Männer an den Herd :lalala::undweg: