- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
das elferschießen , haben sie nicht schlecht gemacht, mehr habe ich mir nicht angetan.die torfrau war auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ein bissl fescher könntens nur sein.
Also ich war eher überrascht, dass sie so hübsch sind. Einige leckere Mädchen dabei..ein bissl fescher könntens nur sein.
Einige leckere Mädchen dabei.
5:4 gewonnnenErgebnis?
Herrschaft, kann mal einer das wesentliche erzählen?
Das Wesentliche kann man ja eh entnehmen, dass sie gewonnen haben, wenn wir uns freuen. Das Resultat ist dann wurscht.Ergebnis?
Von der Hymne bis zum FeiernErgebnis?
brave Menscha; von denen können sich unsere Buam was abpausen !dass sie gewonnen haben
Besser nicht, die lassen sich noch Brüste machen weil sie glauben daran liegt esbrave Menscha; von denen können sich unsere Buam was abpausen !
oder gar den Schnidl abtrennendie lassen sich noch Brüste machen
Ich bleibe dabei: Die Damenfußballerinnen spielen noch recht amateurhaft (damit meine ich nicht nur die Österreicherinnen, die sich im Moment gegen die favorisierten Spanierinnen gar nicht so schlecht schlagen)..
#Was mir heute wieder aufgefallen ist: Die Torfrauen stellen sich oft ein bisserl patschert an. Ist mir zuvor bei der Spanierin aufgefallen. Und im Gegensatz zum Island - Spiel gibt es keine Ausrede von wegen "nass".
ich hab mir mittlerweile dieses besagte interview auch angesehen - und ja, es war ein bissl patschert. jedoch auch verständlich, dass eine ministerin im wahlkampfmodus die euphorie bei unseren fussballerinnen nutzen will, kann ich gut verstehen. sebastian kurz holt sich ja auch eine junge, verunglückte sportlerin als behintertensprecherin in sein team - leider für menschen mit behinderung der falsche weg, weil so beeindruckend kira grünwald auch als person ist, menschen mit behinderung im realen leben und ohne medialen hintergrund haben mit ganz anderen situationen umzugehen.Und noch einmal: der Versuch von Frau Pamela Rendi Wagner, den Damenfußball - Hype politisch zu nutzen, der war echt deppert. Und das habe (siehe WIENER ZEITUNG) nicht nur ich so gesehen.
Besser nicht, die lassen sich noch Brüste machen weil sie glauben daran liegt es
Hab ich auch so gesehen und darum schon zu Beginn des Elferschießens auf Österreich getippt. Unsere Torfrau ist mir im Verlauf des Spieles sicher vorgekommen. Jedenfalls sicherer als die Spanierin. Und sie ist jedes mal ins richtige Eck geflogen. Nur leider ist sie ein paar Centimeter zu klein. Sonst hätte sie alle Elfer gehalten.das elferschießen , haben sie nicht schlecht gemacht, mehr habe ich mir nicht angetan.die torfrau war auch nicht schlecht.
Elferschießen! Hab eigenlich ein gutes Gefühl. Weil mir unsere Torfrau sicherer scheint. Aber lassen wir uns überraschen.
Du hast mein Posting kurz vor dem Elferschießen nicht gelesen.ja, heute vor allem die zinsberger - gleich 4 tore kassiert
Was mir heute wieder aufgefallen ist: Die Torfrauen stellen sich oft ein bisserl patschert an.
doch, aber ein bissl auf den schlips darf ich dir doch treten, oder?Du hast mein Posting kurz vor dem Elferschießen nicht gelesen.