P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wir bei der Frage der Professionalität nicht ganz derselben Meinung,
Nein. Das ist so, wenn einer den Witz erst nach einer Minute versteht.Darf man sich auch verzögert freuen? Na dann:
Yeah!!! Halbfinale! – Auf geht's Mädels!!!
Nein. Das ist so, wenn einer den Witz erst nach einer Minute versteht.
Da werden mit großer Beharrlichkeit immer wieder zwei Dinge durcheinander gebracht. Denn erstens geht es beim Vergleich Herrenkicker versus Kickerinnen gar nicht um Österreich. Es geht darum, dass der Damenfußball insgesamt noch nicht dieses Stadium an Professionalität erreicht hat, das im Herrenfußball der aktuelle Stand ist. MMn!Und weil im Gegensatz dazu die österreichischen Herren der Schöpfung ja ach so professionell agieren,
haben sie bei der letzten EM exakt GAR NICHTS gerissen…
Da werden mit großer Beharrlichkeit immer wieder zwei Dinge durcheinander gebracht.
Ich kann nur raten: Weltfrauenfussballtag?Und was ist da? Erleuchte mich Nichtwissenden.
Es geht darum, dass der Damenfußball insgesamt noch nicht dieses Stadium an Professionalität erreicht hat, das im Herrenfußball der aktuelle Stand ist. MMn!
hä? ich mein...bitte wie wos?Ich kann nur raten: Weltfrauenfussballtag?
Und was ist da? Erleuchte mich Nichtwissenden.
knapp dran, aber nicht ganz.Die anderen 8,7 Millionen, denen das herzlich egal ist, werden hoffentlich Österreich spielen sehen.
knapp dran, aber nicht ganz.
liegt vermutlich an der zeitverschiebung wien/berlinMea Culpa! Mein Post war eh obsolet wegen Datumsverwirrung…
liegt vermutlich an der zeitverschiebung wien/berlin
liegt vermutlich an der zeitverschiebung wien/berlin
Will er bei den Frauen mitspielen?Hat jemand die gestrige Pressekonferenz von Arnautovic gesehen?
richtig, weil in Berlin kann man auch bis 16:00 frühstücken