Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

..das ist mir schon klar aber die Kleine scheint ja immer nur ein paar Tage da zu sein, in denen sie dann mehr oder weniger non stop überrannt wird..

..wenn es dann noch dazu offenbar nicht möglich ist einen Termin zu bekommen der auch eingehalten wird, wird ein Besuch bei der kleinen halt zur reinen Glückssache und dieses Glück hatte ich bisher halt noch nicht..;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung mit Niky

Nach einigen sehr positiven Berichten hier hatte ich bereits länger auf Niky gespitzt dieses WE war es dann endlich soweit :)

Niky ist eine ausgesprochen süße, kleine, dünne Teeniemaus und wahrscheinlich wirklich erst um die 18 Jahre alt. Man kann richtig
feine Zungenküssen mit ihr austauschen, sie macht keinerlei Stress, ist für vieles offen und man hat wirklich den Eindruck, dass
es ihr taugt, wenn man mit ihr vögelt. :D Niky rangiert für mich in der selben Liga, wie die Sarah aus der Salzachstrasse:
Dünn, jung und man hat oft den Eindruck, als ob sie wirklich richtig geil wären. :up:

Ich finde auch, dass Niky auf der körperlichen Ebene bzw. von der Figur her mit der Sarah aus der Salzachstrasse vergeleichbar ist,
nur dass sie einen etwas blasseren teint hat. Zu erwähnen ist, dass es in den Zimmern im Studio etwas gar dunkel ist und dass Niky
halt leider wirklich kaum ein Wort Deutsch oder Englisch spricht.

Die Erfahrungen, die ich mit Niky dieses WE machen durfte waren wirklich in nahezu allen Bereichen sehr, sehr gut. Zwei Sachen waren
etwas schade, nämlich dass sie Doggy beim zweiten Mal nicht mehr machen wollte und dass sie nach dem Service ziemlich gleich mal
aus dem Zimmer verschwunden ist und sich dann eigentlich nur noch blicken lies, um mir die Türe für meinen Abgang zu öffnen. Alles
in allem war Niky jedoch während der ganzen Action auf ihre persönliche Art und Weise wirklich sehr gut dabei und ich kann kein
schlechtes Wort über sie verlieren. :)

Auch wenn sich der Bericht vielleicht nicht so euphorisch anhört, waren die Beiden Besuche bei Niky wirklich sehr, sehr gut.
Mir hats so taugt, dass ich heute am liebsten noch ein drittes Mal zu ihr gehen würde .. :lalala::lol::rofl:

Man kann wirklich nur froh sein, dass es solche Mädls gibt! Also wer auf GFS steht aber auch mal zwischendurch gerne etwas den
Hammer schwingt, nix wie hin! :D

Ach ja, bei meinen beiden Besuchen war in dem Studio übrigens genau gar nix los und auch als ich mich erkundigt hab, wie es mit freien
Terminen bei Niky aussieht, war noch so gut, wie alles frei..

Kurz vorm gehen bin ich noch in den Genuß gekommen der Kleinen etwas lauschen zu können, als sie auf ungarisch telefoniert hat..
phew..so eine zuckersüße Stimme und Ausdrucksweise..ich konnte einfach nur noch dahinschmelzen..:) :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag zu Niky:

etwas gar viel Gleitgel hat sie verwendet, für mich wars aber trotzdem wunderbar :D

Meine letzte erfahrung mit Niky war dehr schlecht. kein vergleich zu dem GFS von früher. ZK NUR zögerlich ... gegen ihre früheren heissen tiefen ZK ... finger kaum an die p... rangelassen ... ständug gleitgel ohne ende obwohl ich normal bestückt bin und jeder stoss war ihr schon zuviel.
Sie scheint ausgebrannt zu sein.
Ich komme nicht mehr

Meine letzte erfahrung mit Niky war dehr schlecht. kein vergleich zu dem GFS von früher. ZK NUR zögerlich ... gegen ihre früheren heissen tiefen ZK ... finger kaum an die p... rangelassen ... ständug gleitgel ohne ende obwohl ich normal bestückt bin und jeder stoss war ihr schon zuviel.
Sie scheint ausgebrannt zu sein.
Ich komme nicht mehr

Kann/Will vielleicht jemand was gegenteiliges Berichten?

Ich war ca. vor 2 Monaten bei ihr, war okay, sehr impulsiv aber schön, Maya war eher mein's!

Okay, naja impulsiv hört sich ja ganz gut an :D - jedenfalls besten Dank für die Info!

Dusche in der Frauengasse: Erika hat mir heute die Duschmöglichkeit gezeigt - daran ist nichts (mehr) auszusetzen (habe sie noch nicht benützt, weil ich direkt von daheim kam)

Zurück
Oben