Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

heute sozusagen frühstücksbesuch bei niky
kenne das mädl jetzt auch schon länger seit ihren ersten tagen in wien
mit deutsch hat sie leider noch immer ziemliche probleme, was aber gottseidank wenig ausmacht
ihr lächeln und ihr unglaublich gefühlvolles 'entgegenkommen' sind einfach bezaubernd -
wenn man sie als vertrauenswürdiger stammgast sozusagen kennenlernen durfte,
ist es fast beschämend, wieviel gefühl, wärme und herzlichkeit man hier zurückbekommt

ja, natürlich ist es business - keine illusion - sie ist zum geldverdienen hier
aber wenn sich dabei zwei menschen treffen, für die beide zärtlichkeit einen hohen wert hat,
kann es wirklich zu besonderen momenten kommen!

nein, bevor komische fragen auftauchen - ich bin nicht mit rosaroter brille verliebt in sie
aber ein mädl wie niky hat wirklich liebe und etwas glück verdient
... und sicherheit und vertrauen - das wünsch' ich mir für sie :)

Zuletzt bearbeitet:
Niky ist und bleibt unter den TOP 5 meiner immer wieder zu besuchenden Mäd's

:up:...........:herzen:.............:liebe:

Ist vielleicht nicht üblich, das hier zu tun, aber ich möchte mich bei Erika für ihre besonders freundliche Art bedanken - den Mädels in der FG 1wünsch ich schöne Feiertagen ein gutes neues Jahr und nur nette Kunden :p (Peter)

Ich war dieser Tage wieder bei Maya. Sie hat sich nicht viel verändert, ich finde sie zuckersüß. Servicemäßig darf man sich nicht zu viel erwarten, sonst wird man enttäuscht. Ein junges, unerfahrenes Mädchen mit wenig Brust, das zuckersüß lächelt und Bussis verteilt.
Für hin und wieder eine klare Empfehlung!

PS: Für Power- Rammler ist sie ganz sicher die Falsche.

Erfahrungsbericht: 10.02.17, Kyra, 50€ für 30 min., 5/10

Kyra ist ein angeblich 19-jähriges, ungarisches Mädchen. Ich würde ihr aber ein paar Jahre mehr geben. Kyra ist sicherlich keine Traumfrau, aber ein weibliches, junges Wesen mit einem sympathischen Lächeln und einem recht großen und schönen Naturbusen. ZK’s und Bussis sind keine möglich, aber ansonsten kann man sie überall küssen und berühren. Sie lässt sich zwar ausgiebig lecken, aber anscheinend bereitet ihr das keine besondere Freude. Ihr NF ist gut, nur mit zu viel Handeinsatz. Nach Aufforderung hat sie sich auch brav um meine Eier gekümmert. Danach gummiert und aufgesattelt, dann Doggy, wo ich auch dann schon meine Ladung in die Bereifung schoss. Der GV ist insgesamt recht nett mit ihr und es kommen ihr dabei auch ein paar Stöhner aus. Sie dürfte einer dieser Frauen sein, die eher oder nur vaginal Lust verspüren bzw. einen Orgasmus haben können.

Fazit: Ein nettes Erlebnis zum Druckabbau, aber es kam kein GFS Feeling auf.

Das Zimmer wirkte im Übrigen sauber und die Dusche am Gang ist ok. Aber der Teppich zw. Dusche und Zimmer ist nicht ansehnlich.

Gebläse: 6 von 10 NF
Sex: 6 von 10 gummiert
Optik: 6 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: ausreichen
Hygiene: 6 von 10

Wiederholungsgefahr: 50%

Er wird schon wissen, warum er nicht mehr schreibt. Sie ist nett, ein junges Mädchen (19-20), wenig Brust, sehr schlank und hat vom Tuten und Blasen wenig Ahnung. :D
Aber sie ist lieb.

Zurück
Oben