Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Hallo zusammen habe gestern Maya besucht.
Vorweg muss ich erwähnen das das Preisniveau sehr niedrig in diesen Studio ist, dementsprechend ist auch die Ausstattung des Studio. Zum Service von Maya kann ich nur sagen das was vereinbart wird nicht gehalten wird. Wahrscheinlich lernt Sie diesen Text: "Küssen Schmusen Blasen ohne Gummi Ficken mit Gummi" und weiß Gar nicht was Sie da auf deutsch sagt - ich will niemanden auf die Füße treten aber das war gestern eben der Fall denn als ich Sie küssen wollte wich Sie zurück Beim Saugen an Ihrer BMW Brust (Brett mit Warzen) hörte ich gleich ah Schmerzen Dann wollte ich das sie mir einen bläst hat Sie sich auch nicht verstanden dann wollte ich Sie Fingern geht auch nicht. Ich zog dann einen Gummi über und ließ Sie aufreiten und wie wir in Schwung kamen waren Ihrerseits wieder Schmerzen ich hielt mich in meiner Heftigkeit zurück war froh das ich nach einigen Stellungswechsel zum Ziel kam. Es wurde eine halbe Stunde vereinbart und nach Zehn Minuten wurde auf die Zeit verwiesen. Sie ist Nett Sie hat einen zierlichen Körper 40kg 160cm.
Ich kann Sie und das Studio nicht empehlen da nehm ich einen zwanziger mehr in die Hand und hab bei weiten besseres Studio und besseren Service -Sorry
Ich hoffe das mit Kritik umgegangen werden kann. Ich habe auf meiner todo Liste ein weiteres Studio erledigt.
Gruß

Hallo zusammen habe gestern Maya besucht.
Vorweg muss ich erwähnen das das Preisniveau sehr niedrig in diesen Studio ist, dementsprechend ist auch die Ausstattung des Studio. Zum Service von Maya kann ich nur sagen das was vereinbart wird nicht gehalten wird. Wahrscheinlich lernt Sie diesen Text: "Küssen Schmusen Blasen ohne Gummi Ficken mit Gummi" und weiß Gar nicht was Sie da auf deutsch sagt - ich will niemanden auf die Füße treten aber das war gestern eben der Fall denn als ich Sie küssen wollte wich Sie zurück Beim Saugen an Ihrer BMW Brust (Brett mit Warzen) hörte ich gleich ah Schmerzen Dann wollte ich das sie mir einen bläst hat Sie sich auch nicht verstanden dann wollte ich Sie Fingern geht auch nicht. Ich zog dann einen Gummi über und ließ Sie aufreiten und wie wir in Schwung kamen waren Ihrerseits wieder Schmerzen ich hielt mich in meiner Heftigkeit zurück war froh das ich nach einigen Stellungswechsel zum Ziel kam. Es wurde eine halbe Stunde vereinbart und nach Zehn Minuten wurde auf die Zeit verwiesen. Sie ist Nett Sie hat einen zierlichen Körper 40kg 160cm.
Ich kann Sie und das Studio nicht empehlen da nehm ich einen zwanziger mehr in die Hand und hab bei weiten besseres Studio und besseren Service -Sorry
Ich hoffe das mit Kritik umgegangen werden kann. Ich habe auf meiner todo Liste ein weiteres Studio erledigt.
Gruß

Herr Hoppel, Sie sind in jedem Fall an der falschen Adresse, bei May! Aber das liegt sicher nicht an ihr, wie ich Ihnen bestätigen kann - komme soeben von ihr und hatte wundervolle zärtliche Stunde mit ihr. Sie spricht und versteht übrigens das Nötigste in deutsch und englisch. Wie das bei Frauen so ist (und sein soll)wie man sie behandelt, so bekommt man es zurück. Das Studio hat vielleicht nicht das tollste Ambiente, aber ich bin dort seit Jahren sehr zufriedener Gast.

Hello Gerhard!
Niky viellieght am 4.may komm aber Das nicht sicher!Wenn sie ist da ich schreiben hier oder in Kontaktbazar kann immer Finden!Leider habe uns keine HP!
Lg:Erika

Kann Harald82 nur beipflichten Bei mir waren es erst zum Finale hin Bussis sobald ich mehr wollte drohte das ganze zum Scheitern sprich zum Beenden ihrerseits von ZK gar nicht die Rede.

Jeden madchen is andere mit andere service!Maya auch junge Liebe madchen mit viel stamm Gast!Das immer madchen wahlen machen ZK oder finger spielen!So wie so Das ist nich da bei in preis Liebe Gast!

Habe mir heute wieder die süße zierliche Maya gegönnt: sie ist wirklich wie eine zarte Knospe - und so sollte man:down: sie auch behandeln: mit Respekt vor diesem Mädchen, mit Zärtlichkeit, die sie noch etwas zaghaft zurückgibt. Also NIX für Rammler, nur für Genießer! Weil schon mal gefragt wurde: nein, sie küsst nicht. Ich hoffe, dass sie neben unserem Jung-Star Niky in der Stammbelegschaft der Frauengasse bleibt.

Also NIX für Rammler, nur für Genießer!
Wie gesagt, meine Erfahrung - und offenbar nicht nur meine, war eine andere. Nein, ich bin bestimmt kein "Rammler", habe mich von ihr aber richtiggehend "ignoriert" gefühlt. Vielleicht ist sie zu Kunden anders, die "ihr Typ" sind, oder ich war ihr zu alt oder whatever ...

Ja, Debora sieht nicht nur gut aus, sie spricht auch gut deutsch und man merkt, dass sie Erfahrung hat :up:
Wiederholungsgefahr für mich: 200%

Debora - ein wirklich hinreißendes Mädchen, unbeschreiblich hübsch mit glasklaren grünblauen Augen, witzig, keck, frech, girlish charmant, sehr sexyyyyy ;) wenn sie sich lasziv die Arme kopfüber gestreckt lasziv zu räkeln beginnt um den lover zu provozieren, stimmt sich heissblütig mit ein wenn sich die nackten Körper windend reiben...bis zum feurig feuchten Finale!!!! Wow!

HP nein. (ich meine damit, dass es für das Studio keine Homepage gibt)...

Zurück
Oben