F
Gast
(Gelöschter Account)
ist auch nicht notwendigdass es für das Studio keine Homepage gibt
die guten Mädchen findet man auch ohne HP .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist auch nicht notwendigdass es für das Studio keine Homepage gibt
Debora - ein wirklich hinreißendes Mädchen, unbeschreiblich hübsch mit glasklaren grünblauen Augen, witzig, keck, frech, girlish charmant, sehr sexyyyyy wenn sie sich lasziv die Arme kopfüber gestreckt lasziv zu räkeln beginnt um den lover zu provozieren, stimmt sich heissblütig mit ein wenn sich die nackten Körper windend reiben...bis zum feurig feuchten Finale!!!! Wow!
Wo ist das studio und gibt es eine Home Page?
lg
frAB
Das trifft zu!Kann es sein, dass diese Monika früher als Monique in der Schottenfeldgasse residierte?
Ich kenne die Schottenfeldgasse nicht: aber als naive "Ersttäterin" kam sie mir - und das war sehr gut so! - eh nicht vor...
Kann es sein, dass diese Monika früher als Monique in der Schottenfeldgasse residierte?
Ich war gestern in der Frauengasse, hatte es eigentlich auf Debora abgesehen. Leider stand diese aber nicht zur Auswahl und so entschied ich mich für Kyra. Es folgte eine Stunde mit natürfranzösisch und 2x Sex in diversen Stellungen. Davor, dazwischen und danach gab es Streicheleinheiten.
Die gute Kyra ist wirklich hübsch und hat einen tollen Körper, für meinen Geschmack könnte sie aber etwas mehr Nähe zulassen, vom versprochenen Schmusen keine Spur. Nichtsdestotrotz ein schönes Erlebnis.