Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Debora - ein wirklich hinreißendes Mädchen, unbeschreiblich hübsch mit glasklaren grünblauen Augen, witzig, keck, frech, girlish charmant, sehr sexyyyyy ;) wenn sie sich lasziv die Arme kopfüber gestreckt lasziv zu räkeln beginnt um den lover zu provozieren, stimmt sich heissblütig mit ein wenn sich die nackten Körper windend reiben...bis zum feurig feuchten Finale!!!! Wow!

Dem ist nichts hinzuzufügen - eine Frau, von der man danach (und davor) träumt :)

Heute herrliche Stunde mit der jungen Kyra genossen! Dieses Mädchen im fraulichen Körper ist wirklich einfühlsam! Wenn man:down: sie zärtlich behandelt, blüht sie richtig auf. Für die ZK-Fraktion: nein, das macht sie nicht (ich hätt's zwar auch gern, aber ich respektiere sie). Werde sie mit großer Freude wieder besuchen!

Hello Liebe Gast!
Niky komm am Freitag und bleiben bis Montag!!
Lg:Erika

Niky ist ein Mädchen zum Verlieben - habe noch sehr sehr selten ein so zärtliches Wesen erleben dürfen. Ach ja: im Studio bemüht sich Erika erfolgreich um eine gemütlichere Gestaltung !

Monika ist ein ganz außergewöhnlich lustvolles Erlebnis! Eine durch und durch sinnliche Mischung von allem: unbeschwert küssendes, knutschendes Girl, lockend, herausfordernde züngelnde Frau, fröhlich lachende Unschuld, in der trauten Intimität dann nichts mehr verbergende Verruchtheit, listig abwartendes Glitzern in den Augwinkeln, unwiderstehlichen Duft entfalten ihre aufblühenden, aufgeblühten silbernen Lippen, gewandt geschmeidige Griffe nach den glühheißen männlichen Attributen neben ihr, listig lächelndes Auf- und Abgleiten den steifen Schaft entlang... - der Eindruck bleibt - ein Spiel, Ebbe und Flut...Gezeiten blanker Wollust!

Ich kenne die Schottenfeldgasse nicht: aber als naive "Ersttäterin" kam sie mir - und das war sehr gut so! - eh nicht vor...:D:D

Ich war gestern in der Frauengasse, hatte es eigentlich auf Debora abgesehen. Leider stand diese aber nicht zur Auswahl und so entschied ich mich für Kyra. Es folgte eine Stunde mit natürfranzösisch und 2x Sex in diversen Stellungen. Davor, dazwischen und danach gab es Streicheleinheiten.
Die gute Kyra ist wirklich hübsch und hat einen tollen Körper, für meinen Geschmack könnte sie aber etwas mehr Nähe zulassen, vom versprochenen Schmusen keine Spur. Nichtsdestotrotz ein schönes Erlebnis.

Ich war gestern in der Frauengasse, hatte es eigentlich auf Debora abgesehen. Leider stand diese aber nicht zur Auswahl und so entschied ich mich für Kyra. Es folgte eine Stunde mit natürfranzösisch und 2x Sex in diversen Stellungen. Davor, dazwischen und danach gab es Streicheleinheiten.
Die gute Kyra ist wirklich hübsch und hat einen tollen Körper, für meinen Geschmack könnte sie aber etwas mehr Nähe zulassen, vom versprochenen Schmusen keine Spur. Nichtsdestotrotz ein schönes Erlebnis.

Kann Dir nur empfehlen, es nochmal bei Debora zu versuchen (ja, Kyra ist ein wirklich hübsches, liebes junges Mädchen, Debora eine junge und doch erfahrene Frau)!

Zurück
Oben