Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Lola-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wem es gelingt, die herrlich überall ein klein bisschen zu viel habende Lola mit etwas Geduld, mit wildem Geschmuse, mit flackernden Zungenküssen, mit breitem Lecken ihrer saftigen Spalte, mit spitzem Umspielen ihrer hart werdenden clit vorzuheizen - der wird anschließend von ihr mit üppig wippenden weichen Brüsten, satt rollenden Hüften - nahezu wehrlos angesichts dieser nun entfesselt stöhnenden Frau - regelrecht zurechtgeritten!...echt versauter Sex...;)

War heute um 1000 Uhr das erste Mal bei der Niky, nachdem so Viele von euch von ihr schwärmen!
Jetzt weiß ich warum!
Zur Begrüßung schmuste sie mich gleich einmal nieder. Dann erforschte ich ihren zierlichen, fast kindlichen Körper und leckte an ihrer gut schmeckenden Spalte, was ihr hörbar gefiel!
Anschließend ließ ich mir von ihr gefühlvoll einen blasen und vollendete auf ihren kleinen Brüsten!
Nach der Reinigung war kuscheln und intensive ZK angesagt, bevor wir uns in der 69er weiter beschäftigten!
Ich ließ sie gummiert aufsitzen und reiten - liegt ihr nicht so, daher nahm ich sie in der Missio mit weit gespreizten Beinen und schoss die Jungs in ihrer engen Muschi in den Semperit!
ZK und schmusen waren wieder angesagt, bevor ich sie bis zum Schluss leckte!
Für Liebhaber des gefühlvollen GFS ist sie genau die Richtige!
Für mich war es wie eine Reise in die Vergangenheit, ich bin über 50, ich "20" habe mit meiner neuen, schüchternen Freundin das erste Mal Sex!
Der beste GFS im Paysex-Bereich bisher!
Die Niky werde ich sicher wieder besuchen!

Ich habe die niky vor monaten (oder ist es doch schon ein- zwei jahre) praktisch jungfräulich geniessen können. Es muss ihr erstes wochenende gewesen sein. Es war kalt und drinnen sauheiss. War gleich erstes zimmer rechts. Die location hat ja nicht gerade 5 sterne aber sie war supersüss mit weniger tattoos als jetzt. Diese tattoos turnen mich nicht an. Im gegenteil. Ich fragte kollegin ob sie ZK macht, was sie bejahte. Und ob ich sie fingerln kann ? Ebenso bejaht. Eine stunde gebucht. Im zimmer noch vor geschäftlichem austausch hab ich mal ihren mund gesucht und sie hat irre geantwortet. Augen zu und ihr mund ging auf. Die zungen begegneten sich und es wurde gleich ziemlich intensiv und meine zunge hat ihren mund erkundet. Aus der stunde wurden zwei und eine ging nur mit ausdauernden ZK vorbei. Es war so geil ... sie umfasste meinen kopf drehte und windete sich und während unsere zungen sich umschlungen liess sie sich ganz ausgiebig und tief fingerln ... irgendwann begann sie so zu stöhnen und dann am ganzen körper zu zucken ... es schaute nicht gespielt aus ... die kleine ist gekommen und ihre spalte war tropfnass. Danach habe ich sie in verschiedenen stellungen genagelt und ihr schliesslich die kleinen titties geölt ...
Weitere besuche folgten, waren aber nicht mehr das erlebnis wie das erste. Obwohl immer noch gut, konnte man schon eine gewisse professionalität und abgestumpftheit erkennen.
Und dann das letzte vor einigen monaten nach mitternacht. Sie war völlig ausgefickt und lustlos. Hatte zwar eine nasse spalte aber immer endlis gleitgel geschmiert. Hat sich angefühlt wie den 500er fiat in der rolls royce garage zu parken. Und zickig war sie auch. Das war mein letzter besuch. Vielleicht sollte ich es nochmal in der früh versuchen. Damals nach mitternacht war sie vielleicht schon 10 stunden durchgefickt worden an dem tag ... das muss man fairerweise berücksichtigen

Lola-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wem es gelingt, die herrlich überall ein klein bisschen zu viel habende Lola mit etwas Geduld, mit wildem Geschmuse, mit flackernden Zungenküssen, mit breitem Lecken ihrer saftigen Spalte, mit spitzem Umspielen ihrer hart werdenden clit vorzuheizen - der wird anschließend von ihr mit üppig wippenden weichen Brüsten, satt rollenden Hüften - nahezu wehrlos angesichts dieser nun entfesselt stöhnenden Frau - regelrecht zurechtgeritten!...echt versauter Sex...;)

DAS kann ich zu 100% bestätigen!

Von zärtlich bis entfesselt bot mir Lola die gesamte Bandbreite, achtete dabei nicht auf die Zeit, umso mehr aber auf mich, der ich mich fast augenblicklich nicht als Kunde, sondern als aktiver wie passiver - in jedem Fall aber höchstwillkommener - (Sexual)partner fühlen durfte.

Definitiv eine Empfehlung für MILF Liebhaber die weniger das Augenmerk auf die Optik als auf die Erfahrung einer selbstbewussten Frau legen. Einer Frau, die nicht nur weiss was sie tut bzw was gut tut, sondern auch weiss was sie will - und nicht zögert es einzufordern. Und das alles sehr engagiert und ohne Ermüdungserscheinungen falls es mal mit der Standfestigkeit nicht so klappt oder ein Durchhänger zu überwinden ist.

Wiederholungsgefahr 100%

hingefahren ohne termin, eingeparkt....geht einer vor mir rein und schnappt mir niky vor der nase weg.:(:(
oft hast ein pech......
hoffe du hattest spass :D:D

DAS kann ich zu 100% bestätigen! Von zärtlich bis entfesselt bot mir Lola die gesamte Bandbreite, achtete dabei nicht auf die Zeit, umso mehr aber auf mich, der ich mich fast augenblicklich nicht als Kunde, sondern als aktiver wie passiver - in jedem Fall aber höchstwillkommener - (Sexual)partner fühlen durfte...Wiederholungsgefahr 100%

Ich war letztens nun auch bei ihr und kann mich den beiden Vorpostern nur anschließen. Zwei kleine Mankos, die mMn doch noch erwähnenswert wären:
1. Ihre Zähne, die nur mehr unvollständig vorhanden sind (speziell unten) und
2. die Kommunikation. Deutsch geht fast gar nicht, Englisch auch fast gar nicht.
Das Service der (vermutlich 40+Ungarin) ist aber wirklich top, sie ist zärtlich, küsst intensiv, wird feucht und nimmt den Penis sehr tief in den Mund. 1 Stunde kostet 80 Euro.
Das Studio ist mau, vor allem das kleine Zimmerchen, rechts vom Eingang ist eine Zumutung (speziell an heißen Tagen!!!). Das große Zimmer ist wirklich super, einzig die Matratze könnte man gegen eine härtere austauschen, man versinkt da ja richtig in der Mitte (bissl mühsam bei Missio-Sex). Dusche ist klein, aber ok, die Badematten vor der Dusche sollte/müsste man mehrmals tauschen, die sind ganz nass und wirken wenig hygienisch.

Weil ich dann letztens auch bei Nr. 10 vorbeigegangen bin: gibt es dieses Studio noch? Es war zwar immer schon diskret, aber diesmal war nicht mal mehr das Neon-"Open"-Schild eingeschaltet, nichts deutet mehr auf einen Studio-Betrieb hin, Online-Werbung ist auch nicht mehr zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wann kommt die Maya wieder? bzw. kennt ihr ähnliche Mädels? LG.

Zurück
Oben