- Reaktionen
- 400
Die Fans werden es ja schon wissen: die süsse Niky ist wieder für paar Tage da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fans werden es ja schon wissen: die süsse Niky ist wieder für paar Tage da
Lola-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Wem es gelingt, die herrlich überall ein klein bisschen zu viel habende Lola mit etwas Geduld, mit wildem Geschmuse, mit flackernden Zungenküssen, mit breitem Lecken ihrer saftigen Spalte, mit spitzem Umspielen ihrer hart werdenden clit vorzuheizen - der wird anschließend von ihr mit üppig wippenden weichen Brüsten, satt rollenden Hüften - nahezu wehrlos angesichts dieser nun entfesselt stöhnenden Frau - regelrecht zurechtgeritten!...echt versauter Sex...
hingefahren ohne termin, eingeparkt....geht einer vor mir rein und schnappt mir niky vor der nase weg.
oft hast ein pech......
hoffe du hattest spass
Lola-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien!...echt versauter Sex...
DAS kann ich zu 100% bestätigen! Von zärtlich bis entfesselt bot mir Lola die gesamte Bandbreite, achtete dabei nicht auf die Zeit, umso mehr aber auf mich, der ich mich fast augenblicklich nicht als Kunde, sondern als aktiver wie passiver - in jedem Fall aber höchstwillkommener - (Sexual)partner fühlen durfte...Wiederholungsgefahr 100%
Das müsstest du selber rausfinden. Einfach mal anrufen, die helfen dir dort sicher weiter (wenn sie halbwegs Deutsch sprechen).Ist diese Lola noch dort anwesend weil das Insereat im KB ist weg
1/6Die Jessika war früher in der Czerningasse!