Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

und ist auch schon lange 18 Jahre alt.
Was ich mich erinnern kann, waren ihre Besuchsberichte nicht gerade berauschend...
 
Jungspatz Niky inseriert seit neuestem wieder im KB. War jemand bei ihr ? Muss man immer noch schlange stehen ? Ich will sie wieder mal ausprobieren, diesmal aber eher am vormittag nicht nach mitternacht. Beim letzten spätbesuch war sie völlig ausgevögelt
 
Da empfiehlt sich immer Links oder Fotos mitzuliefern. DU willst ja was von den Leuten wissen.
 
Da empfiehlt sich immer Links oder Fotos mitzuliefern. DU willst ja was von den Leuten wissen.

In diesen Falle kann man ja eine Ausnahme machen weil man weis um wem es sich handelt.

Sorry, ich dachte doch Niky ist in diesem thema frauengasse 1 ... wohl ganz "einschlägig" bekannt und bedarf keines genaueren hinweises. Etwas verwundert hat es mich also, dass es letztes wochenende hier so ruhig war, obwohl sie wieder einmal ordiniert hat. Besuchszeiten sind ja immer seltener bei ihr. Ich hatte leider keine zeit aber ich werde sicher ihre beratung wieder in anspruch nehmen und mir bei tiefen zungenküssen rat geben lassen wie ich sie danach am besten vögeln soll ...
 
war bei "Jessica", wollt wieder einfach ohne viel Recherche auf Gut Glück wo reinfallen .. also die Venus, die einen dort unter dem Namen erwartet hat wenig mit dem Foto im KB zu tun. Sie ist aber ein recht ansehliches Mädchen mit dunklem Teint, süßen Augen und frischen unverbrauchten Brüsten. Beim Lecken ging sie gut mit, und wie wurde ganz saftig, gefickt haben wir mit Gummi. Nach einer Dusche, gab sie mir eine "Massage", ihr freundlicher junger Körper stimmulierte mich nochmal, und sie war dabei "Jessas Maria", sie hat mich geblasen, ich hab mir dann mit dem Gesicht zwischen Ihren Brüsten deftig einen runtergeholt. Bei 80/h und wenn man ihr Rauchpausen gönnt sogar mit Engagement, ein durchaus fairer Deal.
Ich fürchte, dass ich, nachdem ich ihr ein Foto von unserer Venus von Willendorf zeigte, bei ihr nicht mehr willkommen bin. Sie ist bei weitem nicht so dick, aber ihr Körper und Wesen, lies mich durchaus verstehen, wofür die VvW steht.
 
für die einfacher gestrickten: das Mädchen, das sich mir als Jessica vorgestellt hat, sah ganz anders aus, eben wie die besagte Venus. anstatt nur im Web rumzulungern, ist es manchmal ganz lehrreich den Schniedl in die freie Wildbahn zu lassen.
 
Hello Liebe Gast!
Das ist mir sehr unangenehm und ich muss mich entschuldigen von alle gast,Gestern lesen diese Thema und ich sofort rufe fur madchen. Jessica genau wie foto,aber dass Jessica schwester war ...Sarah.Ich hoffe das wird nicht wieder passieren...Nochmals tut mir leid für jeden.....

lg:Erika
 
ich hätte nur etwas zurückspulen müssen: die Venus die sich da weiter hinten unter "Alexa" Studios - Frauengasse 1 - Studio Erika läuft hat sich halt bei mir als Jessica ausgegeben, ist mir ja im Prinzip egal, Service hat so eh gepasst und ich sag ja auch nicht immer meinen richtigen Namen :.) . Mir war natürlich klar, dass meine Venus eine andere ist, ich fand sie recht reizvoll.
 
Zurück
Oben