Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Hello -:)
Maya kommt 19.november hoffentlich-:)
LG:Erika

Wennst schon da bist,dann hätte ich ein Anliegen,denke mal im Namen vieler Kunden und vielleicht auch deiner Belegschaft.

Kann man nicht mal in eine neue Dusche investieren? Dir wird ja selbst schon aufgefallen sein, daß dieses Ding da unter aller Würde ist.

Wäre ein guter Zug für eine angenehmere Atmosphäre.
lg

Hast du recht,und danke deine Mahnung .Ich möchte von Euch ein bissen Geduld.
Lg:Erika

Hatte heute das erste Vergnügen mit Niky.
Angerufen, Termin fixiert - sie fragte sofort nach meinem Namen. Ich kam pünktlich im Studio an, Niky öffnete selbst und fragte mich nochmals nach meinem Namen - somit stand fest daß ich der richtige bin der auch wirklich den Termin bei Ihr hat. Doppelplus :daumen: :daumen:

Gut die Dusche ist immer noch dieselbe, werde ich wohl nie verstehen , warum man das Ding dort nicht entfernt. :fragezeichen:

Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, half ich Niky das Leintuch übers Bett zu legen, sie voller Mühe es schön glatt aufzulegen und ich Streichelnd und liebkosend hinter Ihr. :haha:

Mag jetzt eigentlich nicht das volle Programm schreiben,nur soviel die Küsse waren anfangs sehr verhalten, aber sie merkte bald daß ich Ihr den unschuldigen Jungkücken Blickkontakt nicht abnahm und somit wurde auch sie fordernder. Gebläse angenehm aber nicht allzu tief, in der Misso ein wenig zurückhaltend, jedoch beim Ritt ist sie förmlich explodiert, es war einfach geil wie sich dieser kleine zierliche Körper auf meinem strammen Bewegte, sie versteht es exzellent Ihr Becken effektiv einzusetzten :daumen: In dieser Stellung vollendete ich dann.

Alles in allem ein faires Service zu einem fairen Preis von einem jungen Girl.

Sollte hier auch meine Erfahrungen von letzten Freitag mit Niky kund tun! War so geil, dass ich mir für morgen gleich nochmal eine Stunde ausmachen werde! :mrgreen:

toll

hier wird aufgrund positiver Berichte ein junges

Mädchen verheizt

wollte heute dort einkehren...

wegen Parkplatzsuche beim Studio 3 mal

vorbeigefahren.....hat jedesmal einer vor

der Tür gewartet...

Fazit : dieser Geheimtip ist keiner mehr

:traurig:

und ich bin selbst mit dran Schuld

z.B. # 125 ... :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll

hier wird aufgrund positiver Berichte ein junges

Mädchen verheizt

keine sorge - ganz so ist das wohl doch nicht ..
ja, niky ist derzeit gut gebucht - und dafür ist sie ja auch in wien
zum geldverdienen und nicht auf hochzeitsreise
prinzipiell hast du recht mit der gefahr des verheizens
betrifft vor allem junge mädls mit wenig erfahrung in unerträglichen 0724-studios
niky macht das besser: bleibt immer nur eine Woche
und sie bekommt immer mehr stammgäste, die sie wirklich schätzen
und es gibt ja gottseidank noch anderes im leben :zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch nicht so viele Sorgen um Niky, freut euch lieber, dass sie gut verdient! Sie kann das nämlich sehr gut für ihre Tochter gebrauchen. ;)
Und obwohl sie erst 18 Jahre ist, weiß sie ganz genau was sie will und kann. Ausserdem sind wir doch eh alle Gentlemen ... :mrgreen:

Ich war übrigens gestern wieder bei ihr, um dort anzuknüpfen, wo wir Freitag aufgehört haben und es war abermals toll. Sie machte einen munteren Eindruck und meinte, dass es ihr gut geht! :daumen:

Keine Ahnung wie lange, sie fährt morgen nach Hause.

ist schon heute schluss - alles liebe zu weihnachten ❤️
die mädls haben auch ein paar feiertage verdient!
studio ist bis 26.12. geschlossen
niky kommt allerdings erst im februar wieder ..

Zuletzt bearbeitet:
Sie kann das nämlich sehr gut für ihre Tochter gebrauchen.

Sorry, aber solche Sachen aus der Privatsphäre einer SW gehören nicht hier her. Die kaum erfahrenen, wenig bis gar nicht deutschkundigen Jungmädels wissen wahrscheinlich gar nichts von der Existenz dieses - öffentlichen! - Forums und was wir hier alles diskutieren. Indem sie Privates erzählen, zeigen sie schon ein gehöriges Maß an Vertrauen, und das sollten wir nicht mißbrauchen!

Sie machte einen munteren Eindruck und meinte, dass es ihr gut geht!

Ich glaube dir gern, wenn das bei deinem Besuch so gewesen ist. Aber bitte nicht verallgemeinern! Keiner von uns kann wirklich in eines der Mädels reinschauen. Schließlich bezahlen wir sie dafür, dass sie uns die Illusion geben, wir seien begehrt, jederzeit willkommen, etc.

Kodachrome, ich stimme Dir in beiden Punkten absolut zu! Aber:

Aus ihrer Tochter macht sie absolut kein Geheimnis, ich habe sie auch gar nicht danach gefragt. Sie hat es mir einfach gesagt und mir ihr Tattoo mit dem Namen gezeigt. Dürften auch mehrere hier wissen, da ich es schon mal wo gelesen habe. Sie hat deswegen auch einen fetten Weihnachtsbonus für ihre Tochter bekommen. :cool:
Ausserdem habe ich niemals und werde auch nie etwas Privates/Vertrauliches über ein Mädel im EF schreiben!

Natürlich kann keiner in eine SW reinschauen, ich habe aber auch schon oft genug erlebt wenn eine wirklich müde und overfucked war. Sie haben mir das dann auch so kommuniziert, was auch gut so ist. Dann steht halt wieder mal Kuschelsex am Programm, auch kein Problem.
Kann dazu nur sagen: Ehrlichkeit währt am längsten! ;)

Ich war diese Woche bei Maya, wie schon beschrieben, das Aussehen wie ein traumhafter kleiner Teenie-Engel.
Sie hatte einen Stringtanga an, mit Quastel und Glöckchen. Und wenn sie zuckersüß lächelt, dann muss man sie vernaschen wollen - vorallem wenn man auf kleines niedliches steht.

Meine Eindruck ist, dass sie noch sehr unsicher ist, aufgrund mangelnder Erfahrung, was Mann will- in Verbindung mit der Sprachbarriere. Wenn man sie anlächelt, bekommt man ein zuckersüßes Lächeln zurück. Wenn man sie um NF, 69, Stellungswechsel bittet, macht sie gut mit. Wenn sie aber nicht weiss, was als nächstes angebracht wäre, passiert auch nichts. Es war das erste Mal für mich, daß ich den Gummi in die Hand gedrückt bekam und ihn selbst überziehen durfte. Ich bin mir sicher, wenn ich sich darum gebeten hätte, hätte sie es getan.

Dies und andere Kleinigkeiten lassen sie als passiv erscheinen, könnte aber wie gesagt aus ihrer Unerfahrenheit herrühren. Wenn dem so ist, dann darf jeder Gast auf freundliche Art ein bisserl Aufklärungsarbeit leisten und so das Sternchen zum Star zu machen.

Das Foto ist wahrscheinlich deswegen so schlecht, damit man vorbekommen muss, um das zuckersüße Teenie-Lächeln sehen zu können.

Zurück
Oben