Zu Maya. Eigentlich widerstrebt es mir, zu einem grundsätzlich so netten Mädel etwas Schlechtes zu schreiben. Aber Harald82s Aussage, sie "bemühe" sich, kann man so nicht stehen lassen. Ich war durch die Berichte hier über ihre angebliche Passivität vorgewarnt. Aber so krass, wie es kam, habe ich es mir nicht erwartet. Nach dem ersten Abspritzen setzte sie sich zu mir aufs Bett, kehrte mir den Rücken zu!, sah in den Spiegel, begutachtete ihre Fingernägel und schwieg mich (natürlich) an. Ich streichelte ihren Rücken ... es kam nichts von ihrer Seite. Wahrscheinlich hätte ich sie wieder zum Blasen auffordern (!) können. Aber ich sah ihr an, die ist froh, wenn ich wieder draußen bin. Und mit meiner Lust war es auch vorbei, so dass ich gegangen bin. Selten habe ich mich von einer Hure, die keine Abzockerin war, so abgelehnt gefühlt. Ja, sie hat dauernd lieb gelächelt. Was sie dabei dachte, weiß ich nicht. Küssen ging gar nicht, nicht mal auf die Wange ... Wenn ein Freier sensibel ist, schmeißt er sich nach so einem Auftritt vor die U-Bahn. Wer nur zum schnellen Entsaften hingeht, für den mag's in Ordnung sein. Für mich, der sich auch ein Minimum an emotionaler Wärme, und sei sie gespielt, erwartet, heißt es: nie wieder.