Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

MAYA
Ich war schon am 30.10 bei ihr.....Kondomumgang beherrscht sie anscheinend noch immer nicht.....
na gut.....ein bisschen besser ist es schon......bei mir damals hat sie nicht einmal das Packerl aufgebracht:haha:

... Das Foto ist wahrscheinlich deswegen so schlecht, damit man vorbekommen muss, um das zuckersüße Teenie-Lächeln sehen zu können.

Kannst Du bitte das Inserat/Foto von Maya verlinken? Habe im KB nichts gefunden ... oder ist sie schon wieder weg?
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du bitte das Inserat/Foto von Maya verlinken?

Ja, ist leider schon weg - wird aber hoffentlich wieder kommen:

**** bild gelöscht - copyright beachten!

bei mir damals hat sie nicht einmal das Packerl aufgebracht

Nabitte, das kann sie ja jetzt schon. Also weiter brav mit ihr üben, wenn sie wieder da ist :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute bei ihr. Sie ist ein liebes 23- jähriges ungarisches Mädchen, hübsch und ein kleines Bäuchlein- aber nicht störend. Figur ansonsten top, sie ist freundlich und spricht gut deutsch. Küssen auf Mund mag sie nicht, Nf solala. Insgesamz würde ich eine Empfehlung aussprechen. Bei Maya war ich auch schon, beide halt noch sehr jung und unerfahren.

hey leute weiß wer ob die niky wieder anwesend ist? hat wer eine telefonnummer vom studio?

Hello !Niky komm nächste Woche Mittwoch.Momentan Gretus arbeiten.
LG:Erika

Niky

Niky-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Bei meinem Versuch einer telefonischen Terminvereinbarung wurde ich wenig verstanden, vor Ort klappte es aber dann doch - Niky war anwesend und frei. Nach Überwindung des exponierten Studioeingangs präsentierten sich drei Frauen, darunter auch Niky. Das Studio finde ich nicht so minderwertig wie hier manchmal beschrieben - am Zimmer gleich rechts neben dem Eingang gibt es neben einem Bett auch Leintücher, frische Handtücher und einen Kleiderständer. Die Dusche war sauber und funktionierte tadellos.

Niky ist sehr klein, schlank, sieht sehr jung aus und ist etwas tätowiert. Das Foto im Inserat (echt oder nicht) trifft sie gut. Sie spricht kaum Deutsch und wirkt anfangs distanziert und schüchtern. Eine halbe Stunde kommt auf € 50,-. Während ich im Zimmer auf die sich duschende Niky wartete, schaltete ich am Heizkörper einen der beiden Schalter aus, um dem drohenden Hitzetod zu entgehen. Niky kam, stellte sich auf das Bett (womit wir uns auf Augenhöhe befanden) und wir schauten uns an. Niky ist Küssen nicht abgeneigt, alleine ihre Zunge mag sie dabei nicht rausrücken. Während also ihre oberen Lippen verschlossen blieben, öffneten sich die unteren ums so bereitwilliger. Finger in ihrer Pussy mag sie nicht, aber bei guter Stimmungslage ihrerseits kann man spontan zwei Finger in ihrem süßen Arsch versenken. Niky überreichte mir einen Gummi zur Selbstmontage, trug etwas Gel auf und spreizte ihre Beinchen. Beim Vögeln war sie sehr anschmiegsam und gelenkig. Ich wollte noch in die Reiterstellung wechseln, aber unterwegs traf mich der kleine Hitzetod und ich machte vorerst schlapp. Niky ließ sich gerne nochmals lecken und finalmente wichste ich ihr den Saft auf ihren Oberkörper, während sie an ihrer Muschi spielte.

Es gab keinerlei Zeitstress. Nach dem Duschen wollte Niky die Eieruhr stellen, die es aber dabei in zwei Teile zerlegte. Niky ging kurz hinaus und wollte eine andere Uhr organisieren, was ihr aber nicht gelang. Lächelnd zeigte ich auf meine Uhr, was sie aber nicht ganz überzeugt haben dürfte.

Fazit: nette junge Frau - als Kunde sollte man flexibel sein

Maya ist noch bis Donnerstag im Studio. Ich muss sie heute wieder lobend erwähnen. Vorweg sei aber gesagt, dass man sich auf sie einstellen muss. Für Kunden, die ein sehr serviceorientiertes Mädchen wollen, wird sie nichts sein. Trotzdem finde ich sie zuckersüß! Nach Naturfranz oder Mundvollendung habe ich erst gar nicht gefragt und den Umgang mit dem Kondom beherrscht sie nach wie vor noch nicht. Sie ist eben sehr sehr jung (18 Jahre) und noch nicht lange in diesem Gewerbe tätig. Eine unverbrauchte Anfängerin, die ab und zu in Wien ist. Deutsch ist nicht möglich, Konversation auf Englisch auch nicht wirklich möglich. Dennoch, sie hat ein total liebes Lächeln und bemüht ist sie auch! Ich mag sie!!!! :) Kontaktdaten + Bild gibt es im Kontaktbazar. PS: Würde sie küssen, wäre alles perfekt (zumindest für mich).
Das Studio finde ich auch in Ordnung, man muss ja nicht dort einziehen. Die Chefin ist übrigens auch sehr nett.

Zu Maya. Eigentlich widerstrebt es mir, zu einem grundsätzlich so netten Mädel etwas Schlechtes zu schreiben. Aber Harald82s Aussage, sie "bemühe" sich, kann man so nicht stehen lassen. Ich war durch die Berichte hier über ihre angebliche Passivität vorgewarnt. Aber so krass, wie es kam, habe ich es mir nicht erwartet. Nach dem ersten Abspritzen setzte sie sich zu mir aufs Bett, kehrte mir den Rücken zu!, sah in den Spiegel, begutachtete ihre Fingernägel und schwieg mich (natürlich) an. Ich streichelte ihren Rücken ... es kam nichts von ihrer Seite. Wahrscheinlich hätte ich sie wieder zum Blasen auffordern (!) können. Aber ich sah ihr an, die ist froh, wenn ich wieder draußen bin. Und mit meiner Lust war es auch vorbei, so dass ich gegangen bin. Selten habe ich mich von einer Hure, die keine Abzockerin war, so abgelehnt gefühlt. Ja, sie hat dauernd lieb gelächelt. Was sie dabei dachte, weiß ich nicht. Küssen ging gar nicht, nicht mal auf die Wange ... Wenn ein Freier sensibel ist, schmeißt er sich nach so einem Auftritt vor die U-Bahn. Wer nur zum schnellen Entsaften hingeht, für den mag's in Ordnung sein. Für mich, der sich auch ein Minimum an emotionaler Wärme, und sei sie gespielt, erwartet, heißt es: nie wieder.

@Mitglied #194708 :

Was erwartest du dir von einem so jungen Mädchen? Natürlich macht ihr die Sache keinen Spaß und sie hat noch nicht gelernt ein gutes Schauspiel hinzulegen. Das kann man auch von so einem jungen Mädchen nicht erwarten. Ich denke, du bist mit falschen Vorstellungen zu ihr gegangen. Du hättest vl versuchen sollen, mit Füßen, Händen und ein wenig Englisch mit ihr dich zu verständigen- das hätte sicher das Eis ein wenig zum Schmelzen gebracht. Und wenn du sie als Hure bezeichnest, kann ich mir gut vorstellen, wie du sie behandelt hast. Nochmals, sie ist ein unerfahrenes, junges Mädchen, das muss man berücksichtigen. Ich bleibe dabei, sie ist zuckersüß!

Zurück
Oben