- Reaktionen
- 92
Doch eher eine Bumshütte und weniger Massagesalon, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Gäste, wir freuen uns interessieren Sie bei uns!Doch eher eine Bumshütte und weniger Massagesalon, oder?
Sind die Bilder noch aktuell?Erotic Lucky Studio Wien - Girls
www.lucky-studio.at
Liebe Gäste!Sind die Bilder noch aktuell?Erotic Lucky Studio Wien - Girls
www.lucky-studio.at
ja die ladys stimmen ...da wird nicht gemauschlt, jedoch meine lieben freunde behaltet die uhr im auge..ansonsten seit ihr wieder schneller auf der Straße als ihr glaubtLiebe Gäste!
Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren!
Ja, beim Homepage die Fotos sind immer aktualisieren! Weil wir möchten nicht für unsere lieben Gäste enttäuschen!
bei der Abteilung : sex waren 30 min auch 30 min !Liebe Studiobetreiber,
Wie lange ist eine Stunde bei euch?
ja die ladys stimmen ...da wird nicht gemauschlt, jedoch meine lieben freunde behaltet die uhr im auge..ansonsten seit ihr wieder schneller auf der Straße als ihr glaubt
Sicher verstehen wir das und sind dankbar wenn wir 15 4 30 bekommen.Lieber Kommentator, es tut uns leid, wenn Sie mit der Zeit nicht zufrieden sind, aber wie Sie wissen, arbeiten die Mädchen und haben auch einen Zeitplan! Bitte seien Sie so freundlich, dies zu verstehen! Vielen Dank
LG
Lucky Studio Wien!
Dann lernt ihnen wie man eine Uhr richtig liestLieber Kommentator, es tut uns leid, wenn Sie mit der Zeit nicht zufrieden sind, aber wie Sie wissen, arbeiten die Mädchen und haben auch einen Zeitplan! Bitte seien Sie so freundlich, dies zu verstehen! Vielen Dank
LG
Lucky Studio Wien!
kannst ruhig Klartext reden bzw. schreiben - wir sind hier im ErotikforumSarah zickt etwas beim ***
Warum kommt Erika nicht mehr?Also zu dem Studio kann ich sagen, dass es sehr gepflegt ist - Klar, das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen, aber sie machen das Beste drauß. Anonymer Nebeneingang vorhanden.
Ich war bereits bei Sarah und bei Erika - Sarah zickt etwas beim *** und küsst nicht richtig.
Erika war ein absoluter Traum - Richtig geile Milf mit großen Brüsten. Stöhnt beim Sex ohne, dass es Fake klingt und wird richtig feucht - schade, dass sie nicht mehr wieder kommt.
Wir bedanken sehr, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Wir achten weiterhin auf Sauberkeit und Sicherheit, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen!Also zu dem Studio kann ich sagen, dass es sehr gepflegt ist - Klar, das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen, aber sie machen das Beste drauß. Anonymer Nebeneingang vorhanden.
Ich war bereits bei Sarah und bei Erika - Sarah zickt etwas beim *** und küsst nicht richtig.
Erika war ein absoluter Traum - Richtig geile Milf mit großen Brüsten. Stöhnt beim Sex ohne, dass es Fake klingt und wird richtig feucht - schade, dass sie nicht mehr wieder kommt.
Leider über die Mädchen wir haben gar kein Info! Aber wir haben immer nette und hübsche Mädchen die gerne auf die Gäste warten!Warum kommt Erika nicht mehr?
Wenn ich ein Geschäft habe muss ich auch über meine Mitarbeiter Infos haben.Leider über die Mädchen wir haben gar kein Info! Aber wir haben immer nette und hübsche Mädchen die gerne auf die Gäste warten!
Mfg
Lucky Studio Team