Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind nun mal keine mitarbeiterinnen und selbst wenn die chefin weiß, dass ein mädl eine längere pause einlegt / einlegen muss / woanders arbeitet / oä wird sie es garantiert nicht jedem holger erzählen, sondern eher die aktuellen mädls promoten!
ein kurzer Bericht zu meinem Besuch bei Lucy in der Frauengasse 10 am Dienstag (Inserat war auf Kontaktbazar, leider nicht mehr auffindbar).
Der Termin war einfach auszumachen und verlief problemlos. Die Massage war allerdings mehr ein Streicheln, ein echtes Body-to-Body-Erlebnis war es nicht. Kurz vor Schluss wurde der Intimbereich massiert, aber auch das nur sehr kurz. Nach etwa 40 Minuten wurde ich gefragt, ob ich noch duschen möchte, bevor ich gehe.
Optisch sieht Lucy sehr gut aus, aber das Erlebnis war insgesamt enttäuschend. Wiederholungsgefahr: eher nicht.
Liebe Herren, ich bin eine jung, ausgebildete Masseurinen aus Ungarn. Ich biete Ganzkörpermassagen, Tantra-Massagen, Nuru-Massagen und Mix-Massagen und Schwedische Wellnessmassagen an. Die Preise variieren je nach Art der Massage. Alle Massagen führe ich vollständig nackt mit warmem Öl...
Etwas schade, hätte gedacht es könnte gut sein. Einerseits schreibt sie ja "ausgebildete Massaeurin und vom Preis hätte es auch auf eine hochwertige Massage gedeutet, da ja keine sexueller Komponente. Du hast explizit die B2B bei ihr gebucht? Bin was Massagen angeht eher neu, hättest du eine alternative Empfehlung in dem Bereich?