frauenmilch - wofür oder wogegen setzt ihr es ein

M

Gast

(Gelöschter Account)
In diversen medien werden immer die Vorzüge der muttermilch gegenüber von normalen Heilmittel hervorgehoben.
Sei es gegen.
Ohrenschmerzen
Nasen verstopfen
Pickel
Brust und prostata krebs....
.........
Was haltet ihr davon

also das höre ich zum ersten mal!
mit muttermilch werden derzeit nur babys gefüttert!
ich kenn das leute ihren urin trinken aber von muttermilch hab ich nie was gehört oder gelesen!

in diversen medien wirst du auch finden, dass fußpilz gut gegen trockene augen ist und dass der yeti sich derzeit auf sylt befindet. außerdem helfen bezoare gegen eingetrocknete kulis und überhaupt. findet man alles in medien.

2014/06 Muttermilch als Medikament

da habe ich die einzigen wissenschaftlich fundierten studien zitiert gefunden, aber die haben mit ohrenschmerzen, pickel, prostatakrebs etc nix zu tun.
es geht um einen bestimmten stoff aus der muttermilch, der, wenn er im labor verändert wird, an dem bakterium escherichia coli (einfach mal nachm großen geschäft ins häusl schaun, da sind vieeeele von den kleinen drin) die zellwand anknabbert und ihm reinpfuscht.

muttermilch ist zur ernährung von menschlichen säuglingen gedacht. what else? und kein "normales heilmittel"

btw was is jetzt bitte hier im forum mit den plötzlich auftauchenden muttermilchfreak-scharen los?

In diversen medien werden immer die Vorzüge der muttermilch gegenüber von normalen Heilmittel hervorgehoben.
Sei es gegen.
Ohrenschmerzen
Nasen verstopfen
Pickel
Brust und prostata krebs....
.........
Was haltet ihr davon
Wenn's nicht hilf ist's auch egal. Allein aus der Verpackung trinken finde ich Geil !!!

in diversen medien wirst du auch finden, dass fußpilz gut gegen trockene augen ist und dass der yeti sich derzeit auf sylt befindet. außerdem helfen bezoare gegen eingetrocknete kulis und überhaupt. findet man alles in medien.

2014/06 Muttermilch als Medikament

da habe ich die einzigen wissenschaftlich fundierten studien zitiert gefunden, aber die haben mit ohrenschmerzen, pickel, prostatakrebs etc nix zu tun.
es geht um einen bestimmten stoff aus der muttermilch, der, wenn er im labor verändert wird, an dem bakterium escherichia coli (einfach mal nachm großen geschäft ins häusl schaun, da sind vieeeele von den kleinen drin) die zellwand anknabbert und ihm reinpfuscht.

muttermilch ist zur ernährung von menschlichen säuglingen gedacht. what else? und kein "normales heilmittel"

btw was is jetzt bitte hier im forum mit den plötzlich auftauchenden muttermilchfreak-scharen los?
Bitte nicht böse sein. Ich war über 20 jahre Hebamme und habe wirklich schon erstaunliche Wirkungen von muttermilch gesehen.
Ist nicht belegt bzw erforscht aber naja jeder wie er glaubt und denkt

das sind immer die selben. ich habs einmal gepostet weil es mich wirklich interessiert und es ist auch bei der abstimmung knapp wie man sieht.
der zweite was hier schreibt macht alle pasr tage einen thread über das thema auf. der kekne ahnung für den ist es das wichtigste scheinbar im leben! :lol:

Bitte nicht böse sein. Ich war über 20 jahre Hebamme und habe wirklich schon erstaunliche Wirkungen von muttermilch gesehen.
Ist nicht belegt bzw erforscht aber naja jeder wie er glaubt und denkt

Und ich kann dir die positive Wirkung von Muttermilch nur bestätigen.

In ihr sind sehr viele gesunde Stoffe, die Augenentzündungen bei Babies, Ausschläge etc. heilen können.

Wohlgemerkt: nur für Babies!
Sehr viele stillende Mütter arbeiten mit Muttermilch wenn's was hat bei den kleinen...

Ich glaube, dass der verseuchte Erwachsene damit nicht geheilt werden kann. Vor Krebs und so Geschichten... naja.... da hat jeder seine eigene Meinung.

Und ich kann dir die positive Wirkung von Muttermilch nur bestätigen.

In ihr sind sehr viele gesunde Stoffe, die Augenentzündungen bei Babies, Ausschläge etc. heilen können.

Wohlgemerkt: nur für Babies!
Sehr viele stillende Mütter arbeiten mit Muttermilch wenn's was hat bei den kleinen...

Ich glaube, dass der verseuchte Erwachsene damit nicht geheilt werden kann. Vor Krebs und so Geschichten... naja.... da hat jeder seine eigene Meinung.

ich denk aber dafür ist es gar nicht gedacht!! es ist sicher nur für kinder gedacht.
wäre es so gut und gesund für alle, würde frau ja immer milch geben!?

ich denk aber dafür ist es gar nicht gedacht!! es ist sicher nur für kinder gedacht.
wäre es so gut und gesund für alle, würde frau ja immer milch geben!?

Gurken sind auch nicht dafür gemacht, das man sie einführt. Und die Leute tuns.
So what?!

Und wenn's ein Mann literweise saufen will und seine Frau lässt es zu?! Mir Wurscht :D

Muttermilch gehört primär für die kleinen. Auch in meinen Augen.
Und Muttermilch kann weit mehr als nur satt machen. Davon bin ich überzeugt. Um das geht es hier...

Was Frauen mit ihrer überschüssigen Milch tun oder nach dem abstillen des Babies ihren Mann weiterstillt, so kurios es ist, das ist nicht mein Problem.

Ich habe, als ich noch gestillt hab die Muttermilch zur Pflege meiner Babies verwendet.
Gerade bei Augenentzündung, Schnupfen und atopischer Dermatitis war sie äußerst wirkungsvoll. Bei mir oder anderen Erwachsenen hab ich nicht probiert, damit einen heilenden Effekt zu erzielen.
Meine Milch war ausschließlich für meine Babies und die abgepumpte Milch für die Babies im Spital da.

Zurück
Oben