Frauenüberschuß im Swingerclub

C

Gast

(Gelöschter Account)
Was tun bei Frauenüberschuß im Swingerclub? Ein Mann und drei Frauen in einen Raum, das kann schon einmal eng werden. Da helfen nur mehr die blauen Pillen, sonst ist es nicht zu schaffen. Das edelste Stück tut am nächsten Tag noch weh.
An wem kann man sich da um Hilfe wenden, wenn die Spanner nur zusehen wollen und sehen wie du mit fliegenden Fahnen untergehst? Bin aber froh, dass es nur schlanke Ladys waren, sonst wär ich jetzt flach wie eine Flunder.
Wer hat bessere Ratschläge als die blaue Pille nehmen?

vorm Club Besuch wichsen.

aber lese ich da zwischen den Zeilen gerade das du nur angeben willst weil du drei Schnecken auf einmal hattest? ;)

kann man aber nur zu gratulieren. Als richtiger Sport ficker hast da natürlich deinen Spaß

Man:down: hat ja nicht nur einen Schwanz, zum Frauen verwöhnen, wo soll da das Problem sein? Da kommt schon jede dran auch ohne Pillen.

Was tun bei Frauenüberschuß im Swingerclub? Ein Mann und drei Frauen in einen Raum, das kann schon einmal eng werden. Da helfen nur mehr die blauen Pillen, sonst ist es nicht zu schaffen. Das edelste Stück tut am nächsten Tag noch weh.
An wem kann man sich da um Hilfe wenden, wenn die Spanner nur zusehen wollen und sehen wie du mit fliegenden Fahnen untergehst? Bin aber froh, dass es nur schlanke Ladys waren, sonst wär ich jetzt flach wie eine Flunder.
Wer hat bessere Ratschläge als die blaue Pille nehmen?
Haben die Damen die "Spanner" eingeladen mitzumachen?
Ansonsten wäre Chemie aus meiner Sicht wohl die letzte Lösung. Versuchst Dich halt zurückzuhalten. Zwei kannst ja gleichzeitig verwöhnen, und ansonsten wechselst halt ein bisserl herum, dann kommt's zur kleinen Abkühlphasen. Und wenn Ihr's lange genug miteinander treibt, wird ja hoffentlich doch ein potenter anderer Gast zum Mitmachen motiviert ;).

aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen das es Männer gibt die mehrere fragen befriedigen können. So viel dazu

Was tun? Das fragst du noch? :wideyed::wideyed:
Ja was wohl.....sofort mich verständigen.;):D
Spass bei Seite, genieße das erlebte.
Wird so schnell nicht wieder vorkommen

Gibt doch eine erquickliche Anzahl an Frauen, die sich auch gerne mit Frauen spielen ...
Die Ladies sind da - aus meiner Erfahrung heraus - generell offener ....
So ein Durcheinander hat viel Schönes ... und dann hast als Mann auch keinen Stress

Wunschtraum, fernab der Realität :hahaha:
Findest Du? Im Swingerclub als Ganzes herrscht üblicherweise ein gewisser Männerüberschuss, aber auf einer Spielwiese habe ich zumindest schon erlebt, dass auf drei Frauen zwei Männer gekommen sind. Der Rest ist nur ums Bett herumgestanden und hat zugeschaut bzw. gewichst. Die zeitweise "freie" Frau hat aber zugegebenermaßen keinen Zuschauer herbeigewunken, sie war offensichtlich bi und hat eine der anderen Frauen mit verwöhnt ;).

Also so realitätsfern ist das MMN nicht, was @Mitglied #225802 geschrieben hat.

Findest Du? Im Swingerclub als Ganzes herrscht üblicherweise ein gewisser Männerüberschuss, aber auf einer Spielwiese habe ich zumindest schon erlebt, dass auf drei Frauen zwei Männer gekommen sind. Der Rest ist nur ums Bett herumgestanden und hat zugeschaut bzw. gewichst. Die zeitweise "freie" Frau hat aber zugegebenermaßen keinen Zuschauer herbeigewunken, sie war offensichtlich bi und hat eine der anderen Frauen mit verwöhnt ;).

Also so realitätsfern ist das MMN nicht, was @Mitglied #225802 geschrieben hat.
Das war dann aber auch nur das Verhältnis 2:3 und nicht 1:3, von dem der TE hier schwärmt. Ich glaube die Chancen, dass sich das wirklich erfüllt, sind derart gering, da lohnen sich kaum die Ratschläge ;)

Zurück
Oben