Frauenüberschuß im Swingerclub

ich gehe hin und wieder sich mal mit Freundinnen in den Club und stell dir vor wir suchen uns bewusst nur einen Mann als gleichzeitigen Sex Partner aus

Deutschland war mir schon immer Sympathisch.
Kann mir durchaus vorstellen das es das in größeren Clubs in Wien auch gibt. in Graz nach meiner Erfahrung eher nicht.:(;)

Die Damen werden sich doch wohl auch untereinander zu beschäftigen wissen? Langweilig wird es da bestimmt nicht...

Was tun bei Frauenüberschuß im Swingerclub? Ein Mann und drei Frauen in einen Raum, das kann schon einmal eng werden. Da helfen nur mehr die blauen Pillen, sonst ist es nicht zu schaffen. Das edelste Stück tut am nächsten Tag noch weh.
An wem kann man sich da um Hilfe wenden, wenn die Spanner nur zusehen wollen und sehen wie du mit fliegenden Fahnen untergehst? Bin aber froh, dass es nur schlanke Ladys waren, sonst wär ich jetzt flach wie eine Flunder.
Wer hat bessere Ratschläge als die blaue Pille nehmen?

ich wunder mich nur gerade. also dürften alle berichte die es da im forum über SC gibt falsch sein. da liest man immer nur über männerüberschuss und das manche ein nein anscheinend gar nicht akzeptieren. würd da im thread stehen 1 frau und 3 männer jo ok...aber 1 mann und 3 frauen....wo is der SC?????

noch mal für diejenigen die es immer noch mit verstanden haben: In einem normalen Pärchen Club kommt es durchaus oft vor das sich drei vier oder fünf paare gleichzeitig auf die matte legen. Wenn eine Frau dann bock drauf hat zwei oder drei der Männer für sich zu beanspruchen machen die anderen Frauen entweder untereinander was, es sich selbst oder verteilen sich auf die anderen Kerle. Die Wahrscheinlichkeit ist also durchaus höher als ihr denkt das sowas wirklich gemacht wird. Zumindest in den Clubs in denen ich unteres bin ist sowas keine Seltenheit. Erst recht mit wen ich mich Freundinnen unterwegs bin oder Freundinnen dort antreffe.

der feine unterschied ist nur das frauen durchaus wählerischer sind als Männer. N 150kilo Kerl mit gkatze und haaren aufm Rücken wird NIE so ein Glück haben.

und bevor jemand sagt n Kerl kann so viele Frauen nicht befriedigen sei gesagt: Muss er auch nicht.

männerübeschuss ist normal aber frauenüberschuss.......
wi ist der club,da wollen wir auch hin:up::up::up:

Der Club ist einfach Super, es ist das LS. Tolle Erlebnisse gibt es meistens am Pärchentag. Mehrer Stockwerke, ein Erdgeschoß und ein Keller, da geht schon was ab, ohne das es zu Platznot kommt. Die vielen Paare welche an so einem Tag vor der Türe angestellt sind, lassen nicht darauf folgern wieviel Platz drinnen ist.
lg

Was tun bei Frauenüberschuß im Swingerclub? Ein Mann und drei Frauen in einen Raum, das kann schon einmal eng werden. Da helfen nur mehr die blauen Pillen, sonst ist es nicht zu schaffen. Das edelste Stück tut am nächsten Tag noch weh.
An wem kann man sich da um Hilfe wenden, wenn die Spanner nur zusehen wollen und sehen wie du mit fliegenden Fahnen untergehst? Bin aber froh, dass es nur schlanke Ladys waren, sonst wär ich jetzt flach wie eine Flunder.
Wer hat bessere Ratschläge als die blaue Pille nehmen?

... aufwachen aus dem Träumeland. :)

Zurück
Oben