frauenumfrage...

D

Gast

(Gelöschter Account)
meine verehrung and die damen...

wenns denn welche gibt... lol...

ne, mal im ernst... bin neu hier, und da vergeben auch nicht an kontakten interessiert... (also keine panik, will hier keiner an die wäsche)... aber was mich interessiert ist, was die einzelnen frauen hier für interessen haben... mein jetzt weniger die sexuellen vorlieben, vielmehr die gründe des im forum seiens... sprich, ich bin hier weil ich gerne erotische texte lese, oder weil mich bettgeschichten anderer interessieren oder vielleicht doch die eine oder andere die kontakt sucht...

würd mich freuen wenn ihr mich hier ein wenig einweisen könntet...

lg
lö m

ps: an die moderatoren... hab das gleiche thema versehentlich zuerst in oberösterreich erstellt... bitte es dort zu löschen ;-)... dangge

Hi,

also ich würde mich gern dir anschließen. Ich bin in festen Händen, suche auch keine Kontakte, aber dieses Forum ist sehr informativ in allen Themen. Man kann sich super mit Leuten unterhalten, lernt neue Menschen kennen, auch wenn es manchmal schwer ist solche zu finden, die überhaupt keinen Kontakt suchen, aber dennoch.

Ebenso lese ich gerne Geschichten und auch so manche Threads, lustig oder auch seriös.

Fakt ist, man findet auf alle Fragen bzgl. Erotik, Sex, Liebe usw .. eine Antwort, bzw. zahlreiche Antworten.

glg, Liebesspiel

Also bei uns is es das wir gerne mit anderen Chatten, und ich (w) mag es auch wenn mir nette Leute (fast immer nur Solomänner) schreiben was sie halt so gerne haben.

Die meisten schreiben leider immer nur vom Treffen wollen und das gleich im ersten spätestens zweiten Satz einer mail

Das is zwar fad aber es wird sich nie ändern. Dafür freut man sich auf die anderen umso mehr.

gleich mal danke für die antworten...

aber genauso dachte ich es mir... hab hier mal ein wenig rumgestöbert und finde vor allem im bundeslandspezifischen teil ausschließlich männer, die entweder vor lauter notgeilheit hoffen hier den schnellen f**** zu bekommen oder männer die sich gegenseitig über nutten unterhalten...

darum wollte ich wissen ob es hier auch zu normalen gesprächen mit frauen kommen kann... oder diese wenigen hier anwesenden durch all die hechelnden hunde hier schon abgeschreckt wurden... aber es interessiert mich auch (nicht für mich) ob es damen gibt die sich hier mit leuten verabreden... oder ob es damen gibt die zb. aufgrund von berichten hier schon neue neigungen gefunden und praktiziert haben...

also mädls... würd mich freuen von euch zu hören ;)

darum wollte ich wissen ob es hier auch zu normalen gesprächen mit frauen kommen kann... oder diese wenigen hier anwesenden durch all die hechelnden hunde hier schon abgeschreckt wurden... aber es interessiert mich auch (nicht für mich) ob es damen gibt die sich hier mit leuten verabreden

Also bei mir hat's bis jetzt sehr gut geklappt mit den Gesprächen - egal ob jetzt mit Männlein oder Weiblein. Das hat zwar alles ein bisserl (Eingewöhnungsphase) gedauert, aber wenn man regelmässig aktiv am Forumsgeschehen teilnimmt, dann ergibt sich das mMn von selbst :) Klar, die sabber PNs kennt wohl jede Frau aus dem Forum, aber die kann man löschen und ignorieren.

Zu einem Treffen mit EF-Mitgliedern (auf freundschaftlicher Ebene) ist es auch schon gekommen, einmal geplant, einmal "ungeplant" :) .. War beides mal sehr sehr nett und demzufolge bin ich auch weiteren nicht abgeneigt - aber halt auch nur auf freundschaftlicher Ebene, da ich vergeben bin und nichts suche; zusammen auf ein paar Bier gehen - mit den "richtigen" Usern gerne :)

LG lilith

ich bin hier, weil man hier viel über erotik und co lesen kann.
bin seit 7 jahren in einer beziehung und es lief nicht mehr so gut, habe mir durch das lesen hier erhofft, gute ideen zu finden oder eben dadurch selber drauf zu kommen. ab und zu ist das auch vorgekommen und das eine oder andere konnte ich auch umsetzten....und das nur, durch lesen und "fantasie".
sehr zur freude meines freundes....und mich natürlich auch!!!
ja und sonst find ich die erotik-geschichten auch ganz interessant, weil die ja meisstens selbst geschrieben sind. und lustig sind einige posts ja auch noch.
also, ich gehöre auch nicht zu den leuten, die auf ein date oder so aus sind. eher nur ein leser, der auf diese weise seine fantasie mehr anregt und auf nette ideen kommt....um sie dann auch umzusetzen! :roll:

gleich mal danke für die antworten...

aber genauso dachte ich es mir... hab hier mal ein wenig rumgestöbert und finde vor allem im bundeslandspezifischen teil ausschließlich männer, die entweder vor lauter notgeilheit hoffen hier den schnellen f**** zu bekommen oder männer die sich gegenseitig über nutten unterhalten...

darum wollte ich wissen ob es hier auch zu normalen gesprächen mit frauen kommen kann... oder diese wenigen hier anwesenden durch all die hechelnden hunde hier schon abgeschreckt wurden... aber es interessiert mich auch (nicht für mich) ob es damen gibt die sich hier mit leuten verabreden... oder ob es damen gibt die zb. aufgrund von berichten hier schon neue neigungen gefunden und praktiziert haben...

NAu, na immerhin handelt es sich hier nicht um ein Koch oder Strick sondern um ein Erotikforum. Da wird die Abhandlung von solchen Themen ja doch möglich sein.
Aber du hast ja eine gute Masche, machst auf Unschuldslamm ist gebunden möchte sich nur intelektuell unterhalten.......:roll::roll:

@ michi...

erotikforum!!! alles klar? hast du eine ahnung was erotik bedeutet? ich find es geradezu peinlich wie sich hier manche notgeile verhalten... es gibt genug andere seiten um sich sextreffen auszumachen... das problem von den meisten ist aber, dass sie mit den wenigen frauen die sich auf einschlägigen sextreff-seiten rumtreiben nicht klarkommen... weil die nämlich wissen was sie wollen...

und ja, du hast recht... ist ne geile masche von mir... und freundin hab ich auch keine... und jungfrau bin ich auch... und ich wiege 280kg... hab haare überall, nur nicht am kopf... meine zähne sind schon alle ausgefallen und meinen rechten arm kann ich vor lauter wixxen kaum noch bewegen... na? kommt dir das bekannt vor?

zurück zu den damen... es freut mich zu hören das man hier auch vernünftige gespräche führen kann... na dann geb ich dem ganzen hier mal ne chance... was aber nicht heißt das jetzt keine damen mehr hier antworten sollen... ;-)

@ michi...

erotikforum!!! alles klar? hast du eine ahnung was erotik bedeutet? ich find es geradezu peinlich wie sich hier manche notgeile verhalten... es gibt genug andere seiten um sich sextreffen auszumachen... das problem von den meisten ist aber, dass sie mit den wenigen frauen die sich auf einschlägigen sextreff-seiten rumtreiben nicht klarkommen... weil die nämlich wissen was sie wollen...

und ja, du hast recht... ist ne geile masche von mir... und freundin hab ich auch keine... und jungfrau bin ich auch... und ich wiege 280kg... hab haare überall, nur nicht am kopf... meine zähne sind schon alle ausgefallen und meinen rechten arm kann ich vor lauter wixxen kaum noch bewegen... na? kommt dir das bekannt vor?

zurück zu den damen... es freut mich zu hören das man hier auch vernünftige gespräche führen kann... na dann geb ich dem ganzen hier mal ne chance... was aber nicht heißt das jetzt keine damen mehr hier antworten sollen... ;-)

Einige Deppen, die es nie lernen und die Anonymität des Internet nutzen gibt es immer (in allen Foren). Leider fallen diese am meisten auf.

Warum gleich so agressiv, bin ja nur neidig dass ich nicht selbst auf die MEthode gekommen bin!:ironie:

seht ihr... und genau das meine ich... ist eine frage von mir an die frauen in diesem forum und sofort schreiben wieder die ersten gelangweilten männer hier mit, obwohl sie kein mensch um ihre meinung gefragt hat...

seht ihr... und genau das meine ich... ist eine frage von mir an die frauen in diesem forum und sofort schreiben wieder die ersten gelangweilten männer hier mit, obwohl sie kein mensch um ihre meinung gefragt hat...

In mir steckt aber eine Frau, die endlich raus will!:mrgreen:

und jetzt kommt das beste an solchen szenen... die sich angesprochen fühlenden versuchen auch noch witzig zu sein... lol... wie kläglich...

@ liebesspiel, orange paar, lilith und batgirl... danke für eure antworten... speziell die antwort von lilith gibt hoffnung... lol... und was batgirl betrifft... ich kenne das nur zu gut... meine letzte (also nicht aktuelle) beziehung dauerte auch knapp 8 jahre... und bei uns ging es auch nach ca. 3-4 jahren los mit langeweile... fand damals auch einige dinge im internet die sehr interessant waren und sind... aber was mich bei dir besonders freut ist, dass du die initiative ergreifst... meine ex überließ das alles mir... wohl auch ein grund warum es endete... lol

und jetzt kommt das beste an solchen szenen... die sich angesprochen fühlenden versuchen auch noch witzig zu sein... lol... wie kläglich...

Das ist nicht kläglich, es ist eines der wirklichen Dramen der heutigen Zeit :shock:

... und was batgirl betrifft... ich kenne das nur zu gut... meine letzte (also nicht aktuelle) beziehung dauerte auch knapp 8 jahre... und bei uns ging es auch nach ca. 3-4 jahren los mit langeweile... fand damals auch einige dinge im internet die sehr interessant waren und sind... aber was mich bei dir besonders freut ist, dass du die initiative ergreifst... meine ex überließ das alles mir... wohl auch ein grund warum es endete... lol

damit es wieder funktioniert müssen/sollten ja auch beide dran arbeiten....und ich für meinen teil (indem ich hier so rum lese) erfülle es dadurch. bis jetzt kann ich mich nicht beklagen! :oops::daumen:
auch wenn alles nicht von einem auf den anderen tag funktioniert und das alles ne gewisse zeit braucht...merkt man doch einen unterschied, und das ist ja auch gut so!

wenns denn welche gibt...

ne, mal im ernst... bin neu hier, und da vergeben auch nicht an kontakten interessiert... (also keine panik, will hier keiner an die wäsche)...

oder vielleicht doch die eine oder andere die kontakt sucht...

darum wollte ich wissen ob es hier auch zu normalen gesprächen mit frauen kommen kann...

aber es interessiert mich auch (nicht für mich) ob es damen gibt die sich hier mit leuten verabreden...

Für das, dass du keine Kontakte suchts, finde ich es nur komisch, dass du "nur" Frauen ansprechen willst und "nur" mit Frauen "normale" Gespräche führen kannst anscheinend - mit Männern geht das nicht?
Wenn es dir auf das Gespräch ankommt nicht auf (sexuellen) Kontakt, wird das Geschlecht wohl egal sein, oder?

Und dafür dass du keine Kontakte suchst, fragst verdammt oft, ob´s hier nicht doch Frauen gibt, die Kontakte suchen (nicht für dich eh klar *schild einfügen*)

zurück zu den damen... es freut mich zu hören das man hier auch vernünftige gespräche führen kann... na dann geb ich dem ganzen hier mal ne chance...

@ liebesspiel, orange paar, lilith und batgirl... danke für eure antworten... speziell die antwort von lilith gibt hoffnung... lol...

Also so wie´s aussieht, kann man:down: mit dir nicht vernünftig reden, aber gib die Hoffnung nicht auf - auf jemanden der die notgeilen verteufelt, dem edlen anständigen Ritter, haben die armen unterdrückten Frauen hier nur gewartet!
Blöd, dass du aber eh nix willst von ihnen, nur reden, normal (wie wir es schon gemerkt haben), was ja mit Männern ein Ding der Unmöglichkeit scheint.