FRAUEN: Wie groß sollte der Schwanz eines Mannes sein? [FRAUENUMFRAGE!]

Wie groß sollte der Schwanz eines Mannes sein? [FRAUENUMFRAGE!]

• größer als 23 cm

Stimmen: 12 9,9%
  • 23 cm

Stimmen: 3 2,5%
  • 22 cm

Stimmen: 4 3,3%
  • 21 cm

• 20 cm

Stimmen: 15 12,4%
  • 19 cm

Stimmen: 6 5,0%
  • 18 cm

Stimmen: 15 12,4%
  • 17 cm

Stimmen: 16 13,2%
  • 16 cm

Stimmen: 6 5,0%
  • 15 cm

Stimmen: 9 7,4%
  • 14 cm

• 13 cm

Stimmen: 1 0,8%
  • 12 cm

• 11 cm

Stimmen: 0 0,0%
  • 10 cm

Stimmen: 2 1,7%
  • AUF DIE TECHNIK KOMMTS AN!

Stimmen: 23 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    121
Es kommt nicht auf die Größe an es kommt darauf an wie gut Mann im Bett ist ich bin mit meinen Mann voll zufrieden Renata

Du hast sicher einen sehr kleinen Schwanz, aber noch kleiner ist ganz sicher Dein Gehirn, ach nein entschuldige das ist ja bei Dir identisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss gestehen das das Optisch schon super aussieht wenn er sehr groß ist!

Na so ein Blödsinn...Als ob es auf die größe ankommt..Hatte schon Leute mit so genannten Hengstschwänzen...Ergebnis 1 Nummer dann nur noch warme Luft..Im Gegenzug waren da einige mit eher kleinen Gehänge da ging dann teilweise richtig geil die Post ab und das mehr mals..Lso nach meiner Meinung ist die Größe absolut net entscheidend..Denke dien Technik machts grins

Auf die Technik kommt es natürlich an, auf die Größe nur eingeschränkt.
Aber das Wichtige ist natürlich, der Träger seines besten Stückes.
Darauf kommt's mir nämlich am Meisten an!!! :daumen:

also meiner braucht keinen träger,der ist so klein das er immer steht :traurig:

BITTE nur FRAUEN abstimmen!

Hallo,

mich würde rein statistisch gesehen interessieren welche Penisgröße von einer Frau am stärksten bevorzugt wird. Wie groß muss den ein Schwanz sein um dich
richtig befridigen zu können? Ab welcher größe spricht dich ein Schwanz optisch an?

Kann man nachlesen, ob auch Männer abgestimmt haben?

Es kommt sicher keine Frau auf die Idee, 15cm anzuklicken!!! :haha:

Kann man nachlesen, ob auch Männer abgestimmt haben?

Es kommt sicher keine Frau auf die Idee, 15cm anzuklicken!!! :haha:

du könntest ja ne öffentliche umfrage starten um zu sehen ob auch wirklich nur frauen abstimmen.

ich denke das sich der großteil dran hällt.

Ich auch. Weil einfach die Vorlieben varieren. Und ich noch immer der Meinung bin, dass die Länge alleine nicht wirklich von Bedeutung ist.
Länge+Breite+Umgang+Kerl der dran hängt machen doch erst die Mischung aus. Wobei, immer wenn es in Extrembereiche geht, könnte es schon problematisch werden.

Also wenn Penis extrem lang oder kurz ist, extrem dick oder ganz, ganz dünn ist, der Umgang besonders besch***en isto der der Kerl extem.... ist.... :mrgreen:
Sehts ein Jung, wir sind anspruchsvoll. Ein paar cm dort oder da reichen einfach nicht, um uns glücklich zu machen.

Zurück
Oben