Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

• Ja, Länge

Stimmen: 82 18,9%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

Stimmen: 205 47,3%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

Stimmen: 14 3,2%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

Stimmen: 132 30,5%

• Umfrageteilnehmer
    433
Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Ja ich weiß es. Allerdings nicht in cm.

- hat sich schon mal eine Frau über die Größe beschwert? NEIN

- hatte ich jemals Probleme mit der Größe? NEIN

- Sex ist also super (für beide), Selbstbefriedigung auch. Gibt es für mich einen Grund Zweifel zu haben? NEIN.

Meine Penisgröße ist also auf einer Zufriedenheitsskala bei 100%.

Schlimm wäre es für mich, wenn ich ihn nur im Spiegel sehe. Das hat auch was mit der Größe zu tun, allerdings mit der vom Bauch.
Oder wenn er nicht mehr stehen möchte.

Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...

Ja.

Das war aber Zufall. Ich hab als Teenager (1995) begeistert Briefmarken gesammelt und die Altpapiercontainer in meiner Siedlung regelmäßig nach diesen kleinen Raritäten durchwühlt. Da fiel mir eine Holzkassette auf. Ich hab sie aufgemacht und da war ein "Penis-Längen-Messgerät" drinnen. So eine Art Scherzartikel. Ich hab das Ding mit nach Hause mitgenommen. Mit einem hochroten Kopf. Dann hab ich gemessen. Und ich war überrascht. Ich hab gar nicht mitbekommen dass er so groß geworden ist. In meiner damaligen Wahrnehmung hätte er eigentlich noch ein kleines Jung-Schwänzchen sein müssen, aber das stimmte nicht. Nicht mehr. Plötzlich ich hatte einen richtigen Männer-Schwanz, und eine neue Wahrnehmung von meinem eigenen ICH.

Hatte mal beim masturbieren gemessen und da war er nie so groß. Ungefähr 14 cm lang. Mir ist immer aufgefallen, dass er sowohl als Morgenlatte als auch beim sex mit Großer Erregung größer wirkt. Mein Gspusi hat dann da nachgemessen und da war er dann 16,5. fand ich nice 😄

Meine "Größe" ist mir bekannt - durch Selbstmessung - er wurde aber auch schon "fremd-vermessen". Das ein oder andere Statement von Frauen hab ich auch schon erhalten

Zumindest sollte es jeder wissen um die richtige kondomgröße zu finden, ob es wirklich jeder weiß glaube ich nicht
Ja, das habe ich durch diese Thread auch heruasgefunden... ich dachte, dass als teenager fix jeder nachgemessen hat und diese Zahlen nie vergessen hat... Offensichtlich ist das Verhältnis relativ konstant ungefähr bei 70/30
Meiner ist schön klein ca.14 oder 15 cm wenn er steif ist.
Also rein statistisch ist der damit sogar leicht drüber. Das EF ist hier statistisch wohl einigermaßen verzerrt, weil die, die ihre Schwänze herzeigen oder ihre Maße jedem mehr oder weniger ungefragt unter die Nase reiben, tendentiell besser ausgestattet sind...

Ich hab ihn nie nachgemessen, aber eigentlich muss er wohl ziemlich massiv sein. Weil er bringt die schönste und heißeste Frau, die ich je gesehen habe (und die glücklicherweise meine Freundin ist) zum Kommen. :unsure: :love::hurra:🤷‍♂️

Also rein statistisch ist der damit sogar leicht drüber. Das EF ist hier statistisch wohl einigermaßen verzerrt, weil die, die ihre Schwänze herzeigen oder ihre Maße jedem mehr oder weniger ungefragt unter die Nase reiben, tendentiell besser ausgestattet sind...
Bledsinn meiner ist 24 mit einem Durchmesser von 7 cm, mit einer Patzneichelkugel.
Es Loser!
Wenn ich euch fick ist das wie Fisting.

Oder so ähnlich.
:)

Zurück
Oben