- Reaktionen
- 16.842
- Checks
- 37
Vielleicht solltest dir beim Messen mal helfen lassen...Ich messe jeden Tag, in der Hoffnung, dass er noch wächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht solltest dir beim Messen mal helfen lassen...Ich messe jeden Tag, in der Hoffnung, dass er noch wächst
Lasse mir gerne helfenVielleicht solltest dir beim Messen mal helfen lassen...
Na wenn du das machst, kommt sicher noch ein Zentimeter dazuVielleicht solltest dir beim Messen mal helfen lassen...
Ich glaub, ich denk jetzt mal über die Bedeutung des Wortes Messlatte neu nach...Na wenn du das machst, kommt sicher noch ein Zentimeter dazu
Ach nicht so viel Aufwand meinetwegen bitte Passen muss es, und Größe ist ja bekanntlich nicht alles, da gehört schon mehr dazu, damit Frau glücklich istIch glaub, ich denk jetzt mal über die Bedeutung des Wortes Messlatte neu nach...
Ähm... ich weiß jetzt nicht genau wie groß mein Schwanz gerade ist. Aber falls es irgendjemanden wirklich interessiert, kann ich ja mal nachschauen. Zuletzt (also als ich vorhin auf der Toilette war) war er so mittelgroß, würde ich mal sagen.
Egal Hauptsache man kann damit gut ficken und wichsen.Länge ja, Durchmesser keine Ahnung
Da kann ich dir nur zustimmen..Ach nicht so viel Aufwand meinetwegen bitte Passen muss es, und Größe ist ja bekanntlich nicht alles, da gehört schon mehr dazu, damit Frau glücklich ist
SadistinVielleicht solltest dir beim Messen mal helfen lassen...
Na dann bin ich ja beruhigt weil aktuell ist nix großDa kann ich dir nur zustimmen..
Hast doch ein geiles TeilNa dann bin ich ja beruhigt weil aktuell ist nix groß
Nicht so streng sein mit Ihr, ich lass mir gerne helfenSadistin
Ich hab in meinem fortgeschrittenen Alter festgestellt, das Größe nicht Alles ist. Auf die skills kommt es an. (ok, die Dicke ist auch nicht so unwichtig )
Wird schon wieder.....spätestens morgen früh...Na dann bin ich ja beruhigt weil aktuell ist nix groß
Tendenziell gehöre ich auch zu denjenigen, die glauben, dass eigentlich so gut wie JEDER Mann das weiß, weil man es irgendwann mal ausgemessen hat.Nur zuer Erinnerung an die, die den Eingangspost nicht gelesen haben... wollte tatsächlich nie wissen, wie groß Eure Schwänze sind, sondern nur OB ihr es wisst. Nicht mehr und nicht weniger
Woher weißt du das denn?Wird schon wieder.....spätestens morgen früh...