- Reaktionen
- 14.219
- Checks
- 4
Ja
Und nun?
Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rolls Royce. Als die noch selbständig waren, war die einzige officielle Presse Angabe - "genügend".Was ist RR?
Aber auch die Werksangaben sind üblicherweise bekannt.
Nix "und Nun"Ja
Und nun?
Gemessen habe ich allerdings nichtNix "und Nun"
Frage beantwortet (in der Umfrage auch?)
Geht mir/uns tatsächlich nur um das ob oder ob nicht
Woher kennst die Maße dann? Oder hast als Teenager mal gemessen und es dir seitdem gemerkt?Gemessen habe ich allerdings nicht
Ganz ehrlich, habe ihn nie gemessen, muss eh damit leben wie er ist. Habe aber noch keine klagen erhalten.Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Wenn ich etwas sehe, weiß ich, sehe ich, wie groß es ist, das weiß jedes Kind.Woher kennst die Maße dann? Oder hast als Teenager mal gemessen und es dir seitdem gemerkt?
Du kannst bestenfalls ungefähr einschätzen. Aber vom hinschauen auf den halben cm genau wage ich zu bezweifeln. Wenn dir persönlich schon wurscht ist, macht es beim Kondomkauf zumindest einen Unterschied. Ich dachte eigentlich, dass das was man so zu kaufen bekommt, eh alles plus minus dasselbe sein müsste, bis meine Frau plötzlich irgendwelche billigeren gefunden hat, die dann unerklärlichen eng waren. Dann hab ich mich mal auf einer Hersteller Seite (war es eh mysize???) schlau gemacht, welche Maße in welchen Gummi gut hinein passen sollten...Wenn ich etwas sehe, weiß ich, sehe ich, wie groß es ist, das weiß jedes Kind.
Aber ich habe nicht gemessen. Merkst was? Kennst den Unterschied?
=Mangeldes Selbstbewußtsein!!!Tja selbstbewusste Männer, mit Selbstvertrauen und und der erworbenen Sicherheit begehrenswert zu sein - die brauchen nicht messen - die sind einfach begehrenswert!
Während die anderen noch messen, machst Du Deine Frau schon längst glücklich.
Wozu genau? Wem soll das was nützen?
Ich kann wirklich nicht verstehen wo der Sinn ist - nach Jahren im Ungewissen, vielleicht kann es mal erklären, wo der Vorteil sein könnte......
Eigentlich ist so ein Thema üblich in der Jugend. Und mir kann genau niemand weismachen das keiner "ihn" vermessen hat.
Eher wird er Papst noch ein Katholik.
beim wos?Bis jetzt hat noch jede beim DeppTroath gewürgt
Deppen-KehleDeppen lutschen