- Reaktionen
- 50.642
- Checks
- 30
Das schreit förmlich nach einem eigenen Threads mitsamt der Frage gibt es richtiges und falsches Messen bei Schwänzen überhaupt?vl komisch, aber wie misst Mann richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schreit förmlich nach einem eigenen Threads mitsamt der Frage gibt es richtiges und falsches Messen bei Schwänzen überhaupt?vl komisch, aber wie misst Mann richtig?
22cm ohne kopfDas schreit förmlich nach einem eigenen Threads mitsamt der Frage gibt es richtiges und falsches Messen bei Schwänzen überhaupt?
Dann steht Mal
Meiner ist immer gleich hartGratuliere. Dein erstes Mal, dass er steht, weil du es allen zeigen willst?
Letztendlich wohl egal, WIE gemessen wird aber wenn man vergleichen will, sollten wohl alle auf die gleiche Weise messen...Das schreit förmlich nach einem eigenen Threads mitsamt der Frage gibt es richtiges und falsches Messen bei Schwänzen überhaupt?
Vor Stolz platzen? Angeben? Aufatmen? Schämen? Diverse Spam-Mails doch mal bzgl der versprochenen Wirkung der angepriesenen Produkte lesen? Graphen an die Badezimmerwand und mit Datum vermerken? Im Kalender die Schwankungen notieren und auf Korrelationen mit anderen Ereignissen im Leben untersuchen?Weis ich, nur was soll ich jetzt mit dem Wissen?
"Mann, haben die gleich ein Theater gemacht im Drogeriemarkt!!!"Ja, zugegeben ich hab auch schon ein paar mal gemessen. Ob jetzt für die Kondomgröße
Natürlich geht das. Bekommst du keine Emails zur Penisverlängerung.?weil ich die Größe eh nicht ändern kann......
Ich glaube es gibt eh nur 2 Standard Größen.Echt? Das kann er auf den cm genau schätzen?