Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

• Ja, Länge

Stimmen: 55 18,0%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

Stimmen: 141 46,2%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

Stimmen: 13 4,3%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

Stimmen: 96 31,5%

• Umfrageteilnehmer
    305
Mir persönlich könnte es ja völlig egal sein, aber ich werde immer wieder danach gefragt und da muss man schon auskunftsfähig sein finde ich 🤣

Nein leider weiß ich das nicht. Er ist sooo lange das ich es end oiso die Eichel nimmer seh, that means in mein kopf "bist du deppert oida muas der owa hudge sei"😱 Oder es liegt daran das i schasaugat bin, ois Brillenträger kau ma des ned wegdiskutieren 🤷‍♂️

Das schreit förmlich nach einem eigenen Threads mitsamt der Frage gibt es richtiges und falsches Messen bei Schwänzen überhaupt? :up:
Letztendlich wohl egal, WIE gemessen wird aber wenn man vergleichen will, sollten wohl alle auf die gleiche Weise messen...
Grundsätzlich wäre ich von einem "oben" vom Ansatz bist zum Ende der Eichel ausgegangen. Wenn er quasi senkrecht nach oben steht, hab ich irgendwo mal gelesen, dass man ihn parallel zum Boden drücken sollte.
Ob man ein festes Maßband gegebenenfalls soweit in die Haut reindrücken soll, bis es am Schambein ansteht... Keine Ahnung. Macht für das Selbstwertgefühl vielleicht noch ein paar mm aus, falls es wer braucht.

Dafür bin ich zu alt.😲
Ja, zugegeben ich hab auch schon ein paar mal gemessen. Ob jetzt für die Kondomgröße oder aus Spaß sei dahk gestellt. Fix jedoch, jedesmal kam was anderes raus. 😆
Mittlerweile denk ich mir, is doch egal. Ändern kann ichs sowieso ned.
Hauptsache hart und ich und die Beteilgte hat Spaß damit.

Weis ich, nur was soll ich jetzt mit dem Wissen? 🤔
Vor Stolz platzen? Angeben? Aufatmen? Schämen? Diverse Spam-Mails doch mal bzgl der versprochenen Wirkung der angepriesenen Produkte lesen? Graphen an die Badezimmerwand und mit Datum vermerken? Im Kalender die Schwankungen notieren und auf Korrelationen mit anderen Ereignissen im Leben untersuchen?
Du wärst der erste Mann, dem man die Bedeutung von "Wissen ist Macht" erklären muß.

Hab gerade nachgemessen. Hab wohl den größten, härtesten und dicksten hier.

Auf meinem 6” Smartphone Display hab ich eure Schwänze gecheckt und neben meinen gehalten. Ihr habt alle verloren 😆

Spaß beiseite, hab wirklich mal aus Neugier nachgemessen. War aber vor und nach der Messung zufrieden. Passen muss es.
Auch Frauen haben unterschiedliche Maße da unten und es muss halt einfach gut zusammenpassen, hätt ich gesagt.

Hatte mal ein Date mit eine zierlichen Dame gehabt welche eng gebaut war. (Wertfrei gesehen, ich bewerte Frauen nicht danach)
Auch wenn ich kein Riese bin, hatte sich echt Probleme und ich musste sehr sachte mit meinem Teil umgehen.

Ok zugegeben, als sie sagte “Vorsicht, er ist etwas zu groß” kommt einem Mann schon kurz der Urmensch raus, der sich auf die Brust schlagen will 😂😂

Was ich aber damit sagen will,…
Für jeden Topf gibs einen Deckel. Seids zufrieden mit euch.

Der ist auch jeden Fall länger als alle sich denken wenn sie mich sehen mit meiner Körpergröße von 162cm, da waren schon einige Frauen überrascht, aber ist so gesehen egal da ich so oder so nicht auf 0815 Sex stehe und die meisten Frauen wegen meiner Größe eh kein Interesse haben

Zurück
Oben