- Reaktionen
- 108.021
und zeugungsfähig! Mein Schwanz hat meine Frau sieben Mal geschwängert!Auf die Größe kommt es nicht unbedingt an fleißig sollte er sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und zeugungsfähig! Mein Schwanz hat meine Frau sieben Mal geschwängert!Auf die Größe kommt es nicht unbedingt an fleißig sollte er sein
und zeugungsfähig! Mein Schwanz hat meine Frau sieben Mal geschwängert!
Nein mit kam es noch nich im Sinne Das ich ihn vermesse aber was für mich zählt das eure Frauen auf mir kommen und mich nass spritzen.
Nö stimme ich nicht zu sex eine offene sache jeder mit jeden was beginnen will lasst es einfach passieren
jeder mensch entsendet seinen Werdegang also warum sollten wir uns das recht nehmen und über jemanden entscheiden?
Also morgens issa immer am größten, übern Tag und abends kannst vergessen..Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
super Argument vor dem Scheidungsrichter, wenn man die Verantwortung und damit die Alimentezahlungen abschieben willund zeugungsfähig! Mein Schwanz hat meine Frau sieben Mal geschwängert!
Hat Frauchen deinen Account hier geknackt?Ja, einfach zu klein.
Deine leicht auchHat Frauchen deinen Account hier geknackt?
Achso..wär hätte das gedachtAuf die Größe kommt es nicht an....Sondern das"er"steif wird
Gott-sei-Dank sagt niemand:“ Pfau, zeig.“Ich weiß das meiner zu groß ist für die meisten Frauen....
Was genau willst Du damit sagen?Nö stimme ich nicht zu sex eine offene sache jeder mit jeden was beginnen will lasst es einfach passieren
jeder mensch entsendet seinen Werdegang also warum sollten wir uns das recht nehmen und über jemanden entscheiden?