Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

  • Ja, Länge

    Stimmen: 41 17,9%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

    Stimmen: 101 44,1%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

    Stimmen: 9 3,9%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

    Stimmen: 78 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
Interessant, was eine einfache Ja/Nein - Frage an Männer hier auslöst. Da haben Einige nicht verstanden, worum es dem TE eigentlich geht. Vor allem die Beiträge diverser Mehrfachmütter, die entweder nur ständig ihren Senf dazugeben oder auf hobbypsychologischer Schiene die Männer analysieren, sind eher zum Kopfschütteln 🤦🏻

Und zum Thema: kurz und bündig, JA
 
Interessant, was eine einfache Ja/Nein - Frage an Männer hier auslöst. Da haben Einige nicht verstanden, worum es dem TE eigentlich geht.
Hehe, stimmt...
Aber es hat auch seine Vorteile... So bleibt der Thread oben und mehr klicken auf die Umfrage. Statistisches Sample wird größer
Und nein, ich mache da keine Diplomarbeit oder sonst was draus. Ist echt nur Neugier
;)
 
Dir ist schon klar, dass man gesetzlich mit 18 erwachsen ist, aber nicht notwendigerweise komplett fertig mit der Pubertät, gell?
Und wenn ich mal mit 18, 19 gemessen habe, dann wird sich wohl nimmer viel tun in egal welche Richtung. Die Zahl könnt ich trotzdem noch parat haben
Nix für ungut, aber wenn mit 18 / 19 noch dein Schwanz misst, is der Zug abgefahren, würd ich sagen :mrgreen:
 
Interessant, was eine einfache Ja/Nein - Frage an Männer hier auslöst. Da haben Einige nicht verstanden, worum es dem TE eigentlich geht. Vor allem die Beiträge diverser Mehrfachmütter, die entweder nur ständig ihren Senf dazugeben oder auf hobbypsychologischer Schiene die Männer analysieren, sind eher zum Kopfschütteln 🤦🏻

Und zum Thema: kurz und bündig, JA
Wenn Dich die Diskussion hier intellektuell überfordert, musst Du ins Strickforum wechseln.
 
Nein, genau weiß ich es nicht. Aber glaubt man den Aussagen meiner Sexpartnerinnen, handelt es sich wohl um den größten Schwanz, den diese je gesehen haben. :mrgreen:
 
Nein mit kam es noch nich im Sinne Das ich ihn vermesse aber was für mich zählt das eure Frauen auf mir kommen und mich nass spritzen.
 
Nö stimme ich nicht zu sex eine offene sache jeder mit jeden was beginnen will lasst es einfach passieren
jeder mensch entsendet seinen Werdegang also warum sollten wir uns das recht nehmen und über jemanden entscheiden?
 
Zurück
Oben