- Reaktionen
- 7.692
- Checks
- 1
Wer misst, misst Mist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer misst, misst Mist!
Du hoffst doch nicht etwa das einer danach fragen würdeIch weiß es auch aber nur weil eine Sie unbedingt messen wollte
Wieder mal einer ohne Profil der glaubt dass seine Kommentare witzig sind anstatt Unnötig.Du hoffst doch nicht etwa das einer danach fragen würde
....ausser sei "Waump'n" is zu groß....Hast recht. Jeder Mann der sein Zumpfi sieht weiß wie groß dieses ist.
naja ... es gibt da so ein Hilfsmittel, dass helfen könnte....ausser sei "Waump'n" is zu groß....
Spieglein Spieglein an der Wand?naja ... es gibt da so ein Hilfsmittel, dass helfen könnte
Das verhält sich eben so wie mit Schwanzmessungen - leichte Unschärfen@Mitglied #665219 : gibt unterschiedliche Messungen... hab auch schon 11034m gelesen.
Hat er doch eh - halt nur keine derart prächtigen Zumpfibilder wie Du.Wieder mal einer ohne Profil der glaubt dass seine Kommentare witzig sind anstatt Unnötig.
Dann weiß er es vielleicht nicht, weil er ihn nicht sieht....ausser sei "Waump'n" is zu groß....
Wenn da Wal durch den Messlaser schwimmtDas verhält sich eben so wie mit Schwanzmessungen - leichte Unschärfen
Dann hat man in der Tat eine MonsternudelWenn da Wal durch den Messlaser schwimmt
Wobei Du ihm mit prächtig arg schmeicheln tustHat er doch eh - halt nur keine derart prächtigen Zumpfibilder wie Du.
Er ist so wie er ist, Mann kanns nicht ändern, es gibt wichtigere Werte als die größe vom Penis.Vielen ist er zu klein, viele sind stolz drauf... und die paar, denen er recht ist, wie er ist, die sind mir recht, so wie sie sind. Aber sowas von recht.
Was für Seiten sind das? Mal abgesehen vom Erotik Forum?Natürlich ist man(n ) irgendwann neugierig und misst nach und sehr oft wollen sogar die Frauen wissen, wie groß er nun tatsächlich ist - gerade auf Dating-Seiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schwanzgröße für sehr viele Frauen relevant ist. Darum bin ich auch der Meinung, Frauen, die angeben, es wäre ihnen egal, die machen sich (oder anderen) etwas vor.
Auch meine Freundin sagt, die Schwanzgröße ist für sie bei der Partnerwahl immer schon ein Kriterium gewesen.
Soll es anscheinend gebenNatürlich ist man(n ) irgendwann neugierig und misst nach und sehr oft wollen sogar die Frauen wissen, wie groß er nun tatsächlich ist -
Keine Erfahrung mit solchen Seitengerade auf Dating-Seiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schwanzgröße für sehr viele Frauen relevant ist.
Ahjo, Deine Meinung sei dir unbenommenDarum bin ich auch der Meinung, Frauen, die angeben, es wäre ihnen egal, die machen sich (oder anderen) etwas vor.
Auch meine Freundin sagt, die Schwanzgröße ist für sie bei der Partnerwahl
Soll es auch geben.immer schon ein Kriterium gewesen.