Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

  • Ja, Länge

    Stimmen: 41 17,9%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

    Stimmen: 101 44,1%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

    Stimmen: 9 3,9%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

    Stimmen: 78 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    229
Natürlich ist man(n ) irgendwann neugierig und misst nach und sehr oft wollen sogar die Frauen wissen, wie groß er nun tatsächlich ist - gerade auf Dating-Seiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schwanzgröße für sehr viele Frauen relevant ist. Darum bin ich auch der Meinung, Frauen, die angeben, es wäre ihnen egal, die machen sich (oder anderen) etwas vor.
Auch meine Freundin sagt, die Schwanzgröße ist für sie bei der Partnerwahl immer schon ein Kriterium gewesen.
 
Natürlich ist man(n ) irgendwann neugierig und misst nach und sehr oft wollen sogar die Frauen wissen, wie groß er nun tatsächlich ist - gerade auf Dating-Seiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schwanzgröße für sehr viele Frauen relevant ist. Darum bin ich auch der Meinung, Frauen, die angeben, es wäre ihnen egal, die machen sich (oder anderen) etwas vor.
Auch meine Freundin sagt, die Schwanzgröße ist für sie bei der Partnerwahl immer schon ein Kriterium gewesen.
Was für Seiten sind das? Mal abgesehen vom Erotik Forum?
Online habe ich schon einiges erlebt - durchaus sehr explizit geschrieben - aber die Frage ist noch nie gekommen.
 
Nein noch nie gemessen.
Hat bisher auch noch keine Bekanntschaft wissen wollen. Und mir ist's auch Wurst denn vom messen wird er auch nicht länger.
 
Natürlich ist man(n ) irgendwann neugierig und misst nach und sehr oft wollen sogar die Frauen wissen, wie groß er nun tatsächlich ist -
Soll es anscheinend geben
gerade auf Dating-Seiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schwanzgröße für sehr viele Frauen relevant ist.
🤷 Keine Erfahrung mit solchen Seiten
Darum bin ich auch der Meinung, Frauen, die angeben, es wäre ihnen egal, die machen sich (oder anderen) etwas vor.
Ahjo, Deine Meinung sei dir unbenommen
Auch meine Freundin sagt, die Schwanzgröße ist für sie bei der Partnerwahl
immer schon ein Kriterium gewesen.
Soll es auch geben.
Bevor ich mir allerdings das Zumpfi meines künftigen Partners betrachtet habe, ist bereits soviel Zeit vergangen, inder ich den Mann kennengelernt habe, dass die paar Zentimeter Anhängsel keine entscheidende Rolle für, ja/nein/vielleicht, gespielt haben.
 
Die Fuß länge + 5 cm... geteilt durch 2...ist die Schwanz länge...😜

Ups...jetzt brauchen wir wahrscheinlich an Taschenrechner auch noch dazu...

Aber egal die Größe... fleißig muss er sein...😜
 
Zurück
Oben