Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

• Ja, Länge

Stimmen: 55 18,1%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

Stimmen: 140 46,1%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

Stimmen: 13 4,3%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

Stimmen: 96 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    304
Und die "Schiebelehre" ist keine echte Lehre, denn das wäre dann ein Prüfgerät mit festgelegten Maß oder Form. zb. wenn man eine abgedrehte Welle prüfen muss um sie weiter zu verwenden oder um sie aus zu sortieren.
Eigentlich sollte es Messschieber heissen. :)

elektronischen Schiebelehre

einfachen Schiebelehre
Mit der kann ja jeder Depp messen. Echte Maker messen mit einer Analogen mit 50er Nonius. :cool:
liefert halt weniger präzise Ergebnisse... 🤷‍♀️ ... eine photogrammetrische Aufnahme könnte uU noch präziser sein
Und des ois wegen a bissi Zumpfi 🤔
Hauptsache ausreichend ist die richtige Antwort ☝️

ich weiss es nicht (mehr). als jugendlicher hab ich sicher mal gemessen. was mir damals schon aufgefallen ist-je nachdem, wo man misst-unterseite, oberseite, seitlich kommen unterschiedl. werte raus. vermutlich gilt einfach der größte? mittlerweile ist mir das egal. er ist, wie er ist. weder kann ich ihn über seine größe hinauswachsen lassen, noch einschrumpfen, wenn er zu groß wäre. er funktioniert recht zuverlässig, die damen mit denen ich verkehrte, haben sich über die größe nie beschwert. zumindest nie offen ;)

Und die "Schiebelehre" ist keine echte Lehre, denn das wäre dann ein Prüfgerät mit festgelegten Maß oder Form. zb. wenn man eine abgedrehte Welle prüfen muss um sie weiter zu verwenden oder um sie aus zu sortieren.
Eigentlich sollte es Messschieber heissen. :)
Ha! ... es gibt doch noch größere Klugscheißer als mich ... :mrgreen:

(ja, du hast Recht ... nur wird keiner verstehen, was du mit Messschieber meinst)

Irgendwas ist ja immer!
Entweder das Zumpfi zu klein, das Zumpfi zu groß, der Busen zu klein, der Busen zu groß, zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß, falsche Haarfarben, zuviel Haare, keine Haare, kein Geld, zuviel Macho, zuviel Softie, zu feminin, zu maskulin, zu ....

Eigentlich ist der Begriff Messschieber "logischer"
Was will ich mit dem Teil machen? Messen!
Und wie mache ich das? Indem ich den beweglichen Schenkel (wie das wieder klingt...) hin und her bewegen kann.
Aber auch der richtige Messdruck kann was bewirken, ich kann mit viel Kraft beide Schenkel aufeinanderdrücken oder mit dem gewissen Etwas.

Natürlich müssen beide Schenkel frei von Staub und Co. sein, das funktioniert mit einem Blatt Papier, welches man zwischen den Schenkel durchzieht, während man mit den Daumen die Feststelleinrichtung gegen den festen Messchenkel presst....

Und sauber ist die Schenkelfläche erst dann, wenn man keinen! Lichtspalt sieht.

Soviel zur Theorie!

Aber jetzt bitte nicht mit dem Messchieber fest gegen den Schaft drücken. :rofl: Und auch nicht vorne die Spitzen...Aua...

Mit einem 50er Nonius ist die Messgenauigkeit auf 0,02mm beschränkt. Das wären 50 Teilstriche auf der Mess-Skala bis zu 1Millimeter.

Im Maschinenbau ist das viel, wo es doch manchmal um 0,001mm geht. Also Tausendstel. Der übliche Wert im Maschinenbau.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist der Begriff Messschieber "logischer"
Was will ich mit dem Teil machen? Messen!
Und wie mache ich das? Indem ich den beweglichen Schenkel (wie das wieder klingt...) hin und her bewegen kann.
Aber auch der richtige Messdruck kann was bewirken, ich kann mit viel Kraft beide Schenkel aufeinanderdrücken oder mit dem gewissen Etwas.

Natürlich müssen beide Schenkel frei von Staub und Co. sein, das funktioniert mit einem Blatt Papier, welches man zwischen den Schenkel durchzieht, während man mit den Daumen die Feststelleinrichtung gegen den festen Messchenkel presst....

Und sauber ist die Schenkelfläche erst dann, wenn man keinen! Lichtspalt sieht.

Soviel zur Theorie!

Aber jetzt bitte nicht mit dem Messchieber fest gegen den Schaft drücken. :rofl: Und auch nicht vorne die Spitzen...Aua...
Deshalb... :lehrer: ... ein photogrammetrisches Modell ...da kann man dann gleich für die Angebetete einen Silikonabguss davon machen

lm völlig schlaffen Zustand ist nur die runzlig zusammengezogene Vorhaut sichtbar, und wenn er steif ist, ragt nur die Eichel aus meiner Wichshand.

Hi,

Ja, sie kommt gegebenenfalls da wie dort, hat mit beiden ihren Spaß, weiß aber relativ genau, was sie anatomisch von ihrem Gegenüber gerne hätte, was gewisse Vor- und Nachteile bestimmer Anatomien sind und nur weil sie sich mit einer bestimmten Anatomie arrangiert hat (weil halt sonst alles andere drumherum passt), heißt das nicht, dass die nicht an der ein oder anderen Stelle was ändern würde, hätte sie die Möglichkeit dazu

und wen interessiert das?

Mich gibt es nur mit meinem Penis. Egal was ich gerne hätte, egal was sie gerne hätte.

Wenn sie mit mir vögeln will, wird sie mit meinem Penis klar kommen müssen.

Keine Frau wusste vorher wie groß oder klein er war.

Daher ist das vollkommen egal.

LG Tom

Zurück
Oben