Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

• Ja, Länge

Stimmen: 55 18,1%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

Stimmen: 140 46,1%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

Stimmen: 13 4,3%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

Stimmen: 96 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    304
Tja selbstbewusste Männer, mit Selbstvertrauen und und der erworbenen Sicherheit begehrenswert zu sein - die brauchen nicht messen - die sind einfach begehrenswert!
Wer behauptet nie gemessen zu haben und es nicht zu wissen, der hats entweder vergessen (wie geht das aber, ich vergesse auch nicht wie groß ich bin) oder der tut nur so da er selbstbewusst rüberkommen will.
Wozu genau? Wem soll das was nützen?
Ich kann wirklich nicht verstehen wo der Sinn ist - nach Jahren im Ungewissen, vielleicht kann es mal erklären, wo der Vorteil sein könnte......
Das hat absolut gar nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Diese Theorie, dass selbstbewusste Männer nicht messen würden, oder andersherum, nur nicht-selbstbewusste Männer ihn messen - das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Was das bringen soll, ihn zu messen?

Stellt euch einen jungen Mann vor, der begegnet eines Tages einer Fee. Die Fee drückt ihm einen Hammer in die Hand und sagt: "Von diesem Tag an, mein Junge, wirst du als Handwerker durchs Leben gehen, und das hier ist dein Werkzeug - dein Zimmermannshammer. Mit diesem wirst du bis an dein Lebensende deiner neuen Aufgabe nachgehen, dem Zimmern. Viel Spaß damit - und nun ab an die Arbeit!"

Mag sein, dass es dann auch Männer gibt, denen das völlig egal ist, was sie da eigentlich in der Hand halten, weil sie vielleicht auch sonst relativ planlos durchs Leben irren. Aber ich sage: Jeder Mann, der halbwegs mit Grips und gesunder Neugier ausgestattet ist, der kommt früher oder später auf die Idee, mal nachzusehen oder nachzumessen, ob er da eigentlich einen 400g oder 800g-Hammer in den Händen hält. Weil ein guter Handwerker wissen will, welcher Art von Werkzeug er besitzt. Spätestens bei der nächsten Handwerker-Schulung mit Einweisung in die neueste Nageltechnik beim Dachdecken, da ist es vielleicht nicht ganz so dumm, wenn man weiß, warum man mit seinen eigenen 200g vielleicht anders hantieren muss als der Schulungsleiter mit seinem 500g-Hammer 😉

Ich denke, dass alle Männer, die einen halbwegs normalen Bezug zu ihrem Körper haben, auch wissen, wie groß ihr eigener Schwanz ist, weil sie es einfach mal gemessen haben - und das dürfte die weitaus überwiegende Mehrheit der Männer sein.

: Jeder Mann, der halbwegs mit Grips und gesunder Neugier ausgestattet ist, der kommt früher oder später auf die Idee, mal nachzusehen oder nachzumessen, ob er da eigentlich einen 400g oder 800g-Hammer in den Händen hält. Weil ein guter Handwerker wissen will, welcher Art von Werkzeug er besitzt
Ich kenne einen Koch, der schneidet, mit einem eigentlich dafür ungeeignetem Filetiermesser, Zwiebel, da kommen andere mit einem Kochmesser nicht hinterher.🤷
Was sagt uns daß? Werkzeug ist wuascht wenn man weiß damit umzugehen.

Das hat absolut gar nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Diese Theorie, dass selbstbewusste Männer nicht messen würden, oder andersherum, nur nicht-selbstbewusste Männer ihn messen - das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Was das bringen soll, ihn zu messen?

Stellt euch einen jungen Mann vor, der begegnet eines Tages einer Fee. Die Fee drückt ihm einen Hammer in die Hand und sagt: "Von diesem Tag an, mein Junge, wirst du als Handwerker durchs Leben gehen, und das hier ist dein Werkzeug - dein Zimmermannshammer. Mit diesem wirst du bis an dein Lebensende deiner neuen Aufgabe nachgehen, dem Zimmern. Viel Spaß damit - und nun ab an die Arbeit!"

Mag sein, dass es dann auch Männer gibt, denen das völlig egal ist, was sie da eigentlich in der Hand halten, weil sie vielleicht auch sonst relativ planlos durchs Leben irren. Aber ich sage: Jeder Mann, der halbwegs mit Grips und gesunder Neugier ausgestattet ist, der kommt früher oder später auf die Idee, mal nachzusehen oder nachzumessen, ob er da eigentlich einen 400g oder 800g-Hammer in den Händen hält. Weil ein guter Handwerker wissen will, welcher Art von Werkzeug er besitzt. Spätestens bei der nächsten Handwerker-Schulung mit Einweisung in die neueste Nageltechnik beim Dachdecken, da ist es vielleicht nicht ganz so dumm, wenn man weiß, warum man mit seinen eigenen 200g vielleicht anders hantieren muss als der Schulungsleiter mit seinem 500g-Hammer 😉

Ich denke, dass alle Männer, die einen halbwegs normalen Bezug zu ihrem Körper haben, auch wissen, wie groß ihr eigener Schwanz ist, weil sie es einfach mal gemessen haben - und das dürfte die weitaus überwiegende Mehrheit der Männer sein.
Ich vögle aber nicht professionell. Der Vergleich hinkt, nicht nur ein wenig.

Ich kenne einen Koch, der schneidet, mit einem eigentlich dafür ungeeignetem Filetiermesser, Zwiebel, da kommen andere mit einem Kochmesser nicht hinterher.🤷
Was sagt uns daß? Werkzeug ist wuascht wenn man weiß damit umzugehen.
Bestätigt ja genau das, was ich gesagt habe, der Koch weiß sehr genau, womit er arbeitet. Er kennt sein Werkzeug genau.
Kommt noch dazu, dass der Mann bei dieser Metapher eben auch nur genau dieses eine Messer hat und gar kein anderes verwenden kann. Erst Recht ein Grund, das eigene Werkzeug genau zu kennen.

Bestätigt ja genau das, was ich gesagt habe, der Koch weiß sehr genau, womit er arbeitet. Er kennt sein Werkzeug genau.
Kommt noch dazu, dass der Mann bei dieser Metapher eben auch nur genau dieses eine Messer hat und gar kein anderes verwenden kann. Erst Recht ein Grund, das eigene Werkzeug genau zu kennen.
Messer würden genug in der Lade liegen, er aber nimmt das eigentlich ungeeignetste dafür.
Aber da du die Metapher sowieso nicht verstehst 🤷

Sorry aber das hat damit nix zu tun, das eine schließt das andere nicht aus. Es hat was mit Neugier und Ego zu tun was jeder normale Mann in einem gewissen Maße hat, vorallem wenn es um den eigenen Körper geht.

Spätestens in der Pubertät wird jeder Mann seinen Schwanz mal gemessen haben. Einerseits aus reiner Neugier und andererseits weil wir Jungs uns gerne miteinander vergleichen, es liegt in unserer Natur.

Wer behauptet nie gemessen zu haben und es nicht zu wissen, der hats entweder vergessen (wie geht das aber, ich vergesse auch nicht wie groß ich bin) oder der tut nur so da er selbstbewusst rüberkommen will.
Wir reden von Männern und nicht von Pubertierenden.
Ich arbeite gewöhnlich ein Thema ab, bevor ich blödln gehe, siehe Zitat - längst erledigt.
Ich gehe davon aus, dass wir hier über Männer und nicht über Pubertätsgschichtln reden - Erwachsenenforum?
Ich bleibe dabei: Männer die heute noch messen und darüber grübeln müssen, sind nun mal für die meisten Frauen uninteressant. (Wie Du selbst sagst, in der Pubertät hängen geblieben, was kann man da schon erwarten :))

Ja und in der Pubertät, am Weg zum Erwachsenen für die Männer:
Nichts bleibt so, das Gesicht wird kantig, die Stimme schlägt Kapriolen, Rastalocken wachsen gleich drei Mal am Körper und Flaum macht sich breit, a bisserl Sport und man stinkt wia Hormonviech - dazu kommt der Kampf gegen Akne, Liebeskummer und unmotivierte Erektionen (dieses Spatzi wächst sich geradezu zu einem Diktator aus) - tja und das auch noch in einer Welt die plötzlich voller Titten ist.
(Wäre man nicht in der Pubertät und wäre von Natur aus fähig das auszuhalten, wäre es die Zeit einer schwerer Psychose)

Dann lernt man mit dem Mannskörper umzugehen, ihn zu mögen, die Möglichkeiten zu erkennen, hat Spaß mit sich selbst und beginnt zu fühlen, was einem taugt und was eher nicht.

Dann haben wir einen selbstbewussten Mann mehr auf dieser Welt, der loszieht und mal schaut was es da noch an anderen Körpern, die ihn ansprechen, zu entdecken gibt. (m/w/d).

Die Phase des Messens, des Vergleichens, würde ich dort einordnen, wo der Penis gerade diese hormonelle ganz eigene, individuelle und vorbestimmte Größe erreicht. Den "neuen Penis", der so gar kein Spatzi mehr ist, kennenlernen.

So - und wie ist das nun, wenn erwachsene Männer das noch immer tun - öffentlich zur Schau stellen - was ansich der Pubertät gehört?

Ich denke, dass attraktiv, selbstbewusst, für Frauen interessant sein, Souveränität ausstrahlen, anders geht.
Dass Du unerbittlich Deinen Maßstab extrem wichtig nimmst, wiss ma eh.
Dann wirst auch viel Spaß damit haben und Dich nicht dawehren können - passt ja eh.
Wen ich als selbstbewusst wahr nehme und wen nicht, wen ich als auf den eigenen Schwanz fixiert sehe und wen nicht, ist ganz alleine meine Sache. Ich brauch keinen, der deppert auf die eigene Nudl ist.
Samma glücklich, dass die meisten das dann doch in der Pubertät hingekriegt haben. :)

Wir reden von Männern und nicht von Pubertierenden.
Ich arbeite gewöhnlich ein Thema ab, bevor ich blödln gehe, siehe Zitat - längst erledigt.
Ich gehe davon aus, dass wir hier über Männer und nicht über Pubertätsgschichtln reden - Erwachsenenforum?
Ich bleibe dabei: Männer die heute noch messen und darüber grübeln müssen, sind nun mal für die meisten Frauen uninteressant. (Wie Du selbst sagst, in der Pubertät hängen geblieben, was kann man da schon erwarten :))
Dir ist schon klar, dass man gesetzlich mit 18 erwachsen ist, aber nicht notwendigerweise komplett fertig mit der Pubertät, gell?
Und wenn ich mal mit 18, 19 gemessen habe, dann wird sich wohl nimmer viel tun in egal welche Richtung. Die Zahl könnt ich trotzdem noch parat haben

Dir ist schon klar, dass man gesetzlich mit 18 erwachsen ist, aber nicht notwendigerweise komplett fertig mit der Pubertät, gell?
Und wenn ich mal mit 18, 19 gemessen habe, dann wird sich wohl nimmer viel tun in egal welche Richtung. Die Zahl könnt ich trotzdem noch parat haben
Geh sei so lieb und erzähl das denen, die es normal finden und glauben, das Frauen beim 18enten Geburtstag die Erleuchtung haben Prostituierte ab morgen zu sein - und gern und gierig auf Frischfleisch warten (das vorher etwas teurer und illegal eh schon soweit war)

Gut, bei 30+ könnte man dann schon ausgehen, dass der Mann sich und seine sexuelle Identität gefunden hat - auch wenn es für einige schwierig sein dürfte. :D
(nix für ungut, der war aufglegt)

Bisher hat sich noch keine Frau beschwert - und fand ihn zumeist "befriedigend".
Das reicht mir eigentlich. 😏
Hab besagter Dame, mit der ich damals diskutiert habe, diesen thread hier gezeigt...
Ihr Kommentar zu deiner Aussage: nur, weil sich keine Dame beschwert hat, heißt das nicht, dass sie sich nicht ihren Teil denkt. Und ja, sie ist ehrlich genug, dass sie zugibt, dass ihr manche Schwänze zu klein sind (und andere zu groß)... Ja, sie kommt gegebenenfalls da wie dort, hat mit beiden ihren Spaß, weiß aber relativ genau, was sie anatomisch von ihrem Gegenüber gerne hätte, was gewisse Vor- und Nachteile bestimmer Anatomien sind und nur weil sie sich mit einer bestimmten Anatomie arrangiert hat (weil halt sonst alles andere drumherum passt), heißt das nicht, dass die nicht an der ein oder anderen Stelle was ändern würde, hätte sie die Möglichkeit dazu

Hab besagter Dame, mit der ich damals diskutiert habe, diesen thread hier gezeigt...
Ihr Kommentar zu deiner Aussage: nur, weil sich keine Dame beschwert hat, heißt das nicht, dass sie sich nicht ihren Teil denkt. Und ja, sie ist ehrlich genug, dass sie zugibt, dass ihr manche Schwänze zu klein sind (und andere zu groß)... Ja, sie kommt gegebenenfalls da wie dort, hat mit beiden ihren Spaß, weiß aber relativ genau, was sie anatomisch von ihrem Gegenüber gerne hätte, was gewisse Vor- und Nachteile bestimmer Anatomien sind und nur weil sie sich mit einer bestimmten Anatomie arrangiert hat (weil halt sonst alles andere drumherum passt), heißt das nicht, dass die nicht an der ein oder anderen Stelle was ändern würde, hätte sie die Möglichkeit dazu
Und nun?

Geh sei so lieb und erzähl das denen, die es normal finden und glauben, das Frauen beim 18enten Geburtstag die Erleuchtung haben Prostituierte ab morgen zu sein - und gern und gierig auf Frischfleisch warten (das vorher etwas teurer und illegal eh schon soweit war)

Gut, bei 30+ könnte man dann schon ausgehen, dass der Mann sich und seine sexuelle Identität gefunden hat - auch wenn es für einige schwierig sein dürfte. :D
(nix für ungut, der war aufglegt)
Also, die ein oder andere kenne ich, die tatsächlich auf den 18 gewartet haben, damit sie endlich dürfen. Ob es schlau war, ob sie sich damit einen Gefallen getan haben, steht auf einem anderen Blatt.

Und ad sexuelle Identität... wo ziehst die Grenze? Dass ich hetero bin, weiß ich seit ich zum ersten mal nen Ständer bei ner nackten Frau bekommen habe... Über alle anderen Aspekte meiner Sexualität lerne ich aber nach wie vor ständig was neues... und das ist gut so ;)

Besagte Dame hat dir dass so mitgeteilt?
Na dann - hast eh deine Antwort, nur verstanden hast sie nicht, oder willst nicht verstehen. Das ist allerdings dein alleiniges Problem🤷

Zurück
Oben