Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

  • Ja, Länge

    Stimmen: 41 17,2%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

    Stimmen: 110 46,0%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

    Stimmen: 9 3,8%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

    Stimmen: 79 33,1%

  • Umfrageteilnehmer
    239
d.h. du machst was und weißt nicht warum!
Doch, ich weiß warum... Weil wir darüber gesprochen hatten und ich mich auf den Standpunkt gestellt habe, dass eigentlich jeder oder zumindest der Großteil der Männer weiß, wie groß sein bestes Stück in cm gesprochen ist.
Die betreffende Dame wollte das nicht glauben.
Daher diese Umfrage.
Das ist das "warum".

Was ich nach über einem Monat nach dem Gespräch nicht mehr nachvollziehen kann, ist, aus welcher Ecke unserer Plauderei auf genau das Thema gekommen sind...

Jetzt auch für den letzten verständlich?
 
Falls es um die richtige Messung geht, sollten die EU-Messvorschriften beachtet werden. Ein entsprechendes Zertifikat denke ich könnte bei der WKO beantragt werden, wenn der Prüfungsausschuss die Messung zertifiziert. Das Zertifikat wird auch von Frauen aus nicht-EU Ländern akzeptiert.
 
Doch, ich weiß warum... Weil wir darüber gesprochen hatten und ich mich auf den Standpunkt gestellt habe, dass eigentlich jeder oder zumindest der Großteil der Männer weiß, wie groß sein bestes Stück in cm gesprochen ist.
Die betreffende Dame wollte das nicht glauben.
Daher diese Umfrage.
Das ist das "warum".

Was ich nach über einem Monat nach dem Gespräch nicht mehr nachvollziehen kann, ist, aus welcher Ecke unserer Plauderei auf genau das Thema gekommen sind...

Jetzt auch für den letzten verständlich?
Nein, denn ich find Schwanzlängenthemen sowas von ....!
... den Letzten ... schreibt man mit L . Wer das nicht weiß ist letztklassig, mit kleinem l.
 
Tja selbstbewusste Männer, mit Selbstvertrauen und und der erworbenen Sicherheit begehrenswert zu sein - die brauchen nicht messen - die sind einfach begehrenswert!
Sorry aber das hat damit nix zu tun, das eine schließt das andere nicht aus. Es hat was mit Neugier und Ego zu tun was jeder normale Mann in einem gewissen Maße hat, vorallem wenn es um den eigenen Körper geht.

Spätestens in der Pubertät wird jeder Mann seinen Schwanz mal gemessen haben. Einerseits aus reiner Neugier und andererseits weil wir Jungs uns gerne miteinander vergleichen, es liegt in unserer Natur.

Wer behauptet nie gemessen zu haben und es nicht zu wissen, der hats entweder vergessen (wie geht das aber, ich vergesse auch nicht wie groß ich bin) oder der tut nur so da er selbstbewusst rüberkommen will.
 
Wer behauptet nie gemessen zu haben und es nicht zu wissen, der hats entweder vergessen (wie geht das aber, ich vergesse auch nicht wie groß ich bin) oder der tut nur so da er selbstbewusst rüberkommen will.
Ist ein Stück weit meine Theorie, dass uns da ein paar anflunkern. Warum man das vergessen kann? Weil man mit der Schwanzlänge nicht so oft "agieren" muss, wie mit der Körpergröße (wegen Gewand wäre es gewesen z.B.)

Dass es sicher ein paar gibt, denen es wirklich wurscht ist (tendenziell eher denen, die nen (sehr) großen haben), mag schon sein aber ich hätte das Antwortverhältnis eher auf 80/20 geschätzt, statt wie aktuell um die 65/35
 
Ist ein Stück weit meine Theorie, dass uns da ein paar anflunkern. Warum man das vergessen kann? Weil man mit der Schwanzlänge nicht so oft "agieren" muss, wie mit der Körpergröße (wegen Gewand wäre es gewesen z.B.)

Dass es sicher ein paar gibt, denen es wirklich wurscht ist (tendenziell eher denen, die nen (sehr) großen haben), mag schon sein aber ich hätte das Antwortverhältnis eher auf 80/20 geschätzt, statt wie aktuell um die 65/35
Menschen merken sich so viele sinnlose Infos, eine cm Zahl sollte nicht so schwer sein sich zu merken. Ok außer man hat nur ein Mal in der Pubertät gemessen und man ist jetzt schon ein Senior.

Die, die einen extrem großen Schwanz haben wollen ja trotzdem wissen wie viel cm, damit sie damit (bei Bedarf) angeben können, ist ja auch normal. Vorallem wie willst du wissen ob dein Schwanz groß ist wenn du ihn nicht misst und sonst nichts zum vergleichen hast? Nicht jeder hat Teamsportarten trainiert und hat viele Schwänze in der Umkleidekabine gesehen.
 
Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Groß genug!
 
Zurück
Oben