Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

  • Ja, Länge

    Stimmen: 41 17,1%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

    Stimmen: 111 46,3%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

    Stimmen: 9 3,8%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

    Stimmen: 79 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    240
N I E !!! Gemessen!!!
Aber Er ist und war immer ausreichend
ummit Einer Frau Sex zuhaben, was Ihr auch oft gefiel,
keine der Frauen hat Sich bis jetzt beschwert,
das Sie Ihn für zu Klein entpfinden
 
Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Also, Kinder hob i zsamm brocht :mrgreen:
 
es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Nein, und es ist mir auch vollkommen Wurscht. Er wird schon groß genug sein, zumindest hatte es bis heute keine Reklamationen gegeben.
Ich definiere mich als Mann nicht über mein Geschlechtsteil, aber wahrscheinlich bin ich zu selbstbewusst.
 
Ich glaube, dass sicher einiges Männer, wenn auch nur aus Neugierde, nachgemessen haben, um die Größe, die manchen so wichtig ist, herauszufinden. Manchen ist auch ohne Messen durchaus bewusst, dass ihr Schwanz nicht besonders groß oder klein ist. Wichtiger ist aus meiner weiblichen Sicht, wie man damit umgeht und auf das Gegenüber eingeht, aber das ist wohl eher die Sichtweise einer Frau 😜
 
Sobald meinen Schwanz eine Frau in Hand genommen hat,immer wieder hören „ GEILER SCHWANZ „
Kurz darauf immer Mund nehmen und angeblich sehr lecker sein 🤷‍♂️
Wahrscheinlich beschnitten und ohnehin sehr sauberer (nicht bei sex 😁)Mensch bin.
Liebe beim einführen ihre Augen beobachten wenn dicke Eichel dehnen beginnt……
 
Hmmhmmm... ich bin jetzt 62...

...und hatte bisher NIE das "Bedürfnis" IHN vermessen zu wollen.
Glaube auch kaum, dass sich das noch ändern wird. 🤔🤣

Vor allem: WOZU? 👀😂

Bisher hat sich noch keine Frau beschwert - und fand ihn zumeist "befriedigend".
Das reicht mir eigentlich. 😏
 
Für was soll's gut sein wenn das Ding eh keiner braucht.
Wahrscheinlich ist er eh zu klein, zu dünn und hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben