Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

  • Ja, Länge

    Stimmen: 41 17,1%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

    Stimmen: 111 46,3%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

    Stimmen: 9 3,8%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

    Stimmen: 79 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    240
Meiner ist knapp 15cm lang, aber darauf kommt es nich an, sondern ob man mit ihn zufrieden ist und ob man ihn richtig benutzen kann, so das beide Seiten glücklich sind...
P.S. ich bin sehr glücklich, auch wenn mein Partner ein Schwimmreifen ist😉
 
Immer wieder kommt das Thema hoch.
Dabei gibt es doch gute Karten, wo eine interessierte Frau nachschauen kann, wo es die besten Penisse gibt.

 
Sobald meinen Schwanz eine Frau in Hand genommen hat,immer wieder hören „ GEILER SCHWANZ „
Kurz darauf immer Mund nehmen und angeblich sehr lecker sein 🤷‍♂️
Wahrscheinlich beschnitten und ohnehin sehr sauberer (nicht bei sex 😁)Mensch bin.
Liebe beim einführen ihre Augen beobachten wenn dicke Eichel dehnen beginnt……
Es ist ur schräg. Bei deinem Geschreibe entsteht das Bild von einem vögelnden E.T. vor meinem geistigen Auge. Ich hasse mein Gehirn manchmal.
 
Beantwortet aber nicht die Frage was für dich die Besten sind, und ob Frauen genauso urteilen würden. 🤷
Wenn Du mich nach den Besten fragst, es sind immer die die für die spezielle Frau am besten sind.
Für manche passt eben meiner für andere eben nicht.
Muss ja auch nicht für 4 Milliarden Frauen passen. :haha: :undweg:
 
Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Ich weiß das er Ur groß ist, größer und schöner als alle anderen.
 
Zurück
Oben