Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

• Ja, Länge

Stimmen: 80 19,0%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

Stimmen: 198 47,1%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

Stimmen: 14 3,3%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

Stimmen: 128 30,5%

• Umfrageteilnehmer
    420
Interessante Ergänzungsfrage dazu wäre aber, ob die Kenntnis der eigenen Maße, Länge und Umfang, eher bei Männern vorhanden ist, bei denen der Schwanz in der Größe stärker vom Durchschnitt abweicht, also zum Beispiel sehr klein oder sehr groß ist. Einfach aufgrund zum Beispiel von Problemen mit Kondomen oder weil Frauen es ansprechen.
Sehr interessanter Aspekt...

Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Nein leider, habe ich schon wider vergessen…ja ja, wo ist es nur hin mein Kurzzeitgedachtnis?

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal. Manche sind gröser manche kleiner. Recht wär wenn Mann damit umgehen kann. Hilft ja nix wennst 20cm hast und die anstellst wie da gröste Honk und in nit mal reinbekommst.

Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Ganz ehrlich, es ist mir wurscht. Über das zerbreche ich mir nicht den Kopf, ganz einfach weil ichs eh nicht ändern könnte wenn ich damit nicht zufrieden bin...
Ich bin eher der Fan davon, zu lernen sein Werkzeug gekonnt einzusetzen. Bringt mehr als der Ferrari unter den Werkzeugen und dazu zwei linke Hände und keine Ahnung was man damit anstellen soll.

also darüber haben wir...habe ich (Mann) noch nicht allzuviel Gedanken gemacht....
war bislang auch keine Thema, die Grösse.....und da Frau immerweider mal sagt, klein sei er grade nicht, wird er schon passen
und JA klar , haben wir auch schon nachgemessen...Sie und Ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber egal...

Und welche Tests nimmst Du vor? Welche Materialparameter interessieren Dich besonders? Zugfestigkeit, Streckgrenze, Elastizitätsmodul, Zähigkeit, Sprödigkeit, Härte…
Also ein Kerbschlagversuch in dem Zusammenhang könnte interessant werden, mehr noch als der Zugversuch. Wobei am Ende der Hookschen Geraden dürfte es spannend werden...da trennt sich die Spreu vom Weizen! Aber es gibt sicher für beides Freiwillige 🤣🤣

Zurück
Oben