- Reaktionen
- 17.117
- Checks
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessanter Aspekt...Interessante Ergänzungsfrage dazu wäre aber, ob die Kenntnis der eigenen Maße, Länge und Umfang, eher bei Männern vorhanden ist, bei denen der Schwanz in der Größe stärker vom Durchschnitt abweicht, also zum Beispiel sehr klein oder sehr groß ist. Einfach aufgrund zum Beispiel von Problemen mit Kondomen oder weil Frauen es ansprechen.
Außerdem heisst das BunnysDu darfst bei Deinem Beitrag auf keinen Fall das Ironie-Schild vergessen, sonst wirst Du von den geilen EF-Weibern regelrecht belagert.![]()
Danke. Ich habe es mir notiert.Außerdem heisst das Bunnys![]()
Ganz ehrlich, es ist mir wurscht. Über das zerbreche ich mir nicht den Kopf, ganz einfach weil ichs eh nicht ändern könnte wenn ich damit nicht zufrieden bin...Hallo Leute,
Es geht hier um eine kleine Diskussion, die ich letztens mit einer Frau hatte...
Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass eigentlich jeder Mann weiß, wie groß sein Schwanz ist. Ich will hier keine Antworten in Form von xx cm, sondern nur ein ob oder ob nicht...
Und bitte nicht messen gehen bevor ihr antwortet; es geht darum, ob der Wert im aktuven Gedächtnis ist
Sie können mal auf mein medien schauen. Hilfen Sie mir dabeivor allem die Frauen ...![]()
Da ich eine Frau bin, kann ich nicht rechnen und brauch mir somit nix anschauen...Sie können mal auf mein medien schauen. Hilfen Sie mir dabei![]()
Das sie ein Frau sind ist eh gut.Da ich eine Frau bin, kann ich nicht rechnen und brauch mir somit nix anschauen...![]()
Also ein Kerbschlagversuch in dem Zusammenhang könnte interessant werden, mehr noch als der Zugversuch. Wobei am Ende der Hookschen Geraden dürfte es spannend werden...da trennt sich die Spreu vom Weizen! Aber es gibt sicher für beides FreiwilligeUnd welche Tests nimmst Du vor? Welche Materialparameter interessieren Dich besonders? Zugfestigkeit, Streckgrenze, Elastizitätsmodul, Zähigkeit, Sprödigkeit, Härte…