- Reaktionen
- 31.571
Bis jetzt hat noch jede beim DeppTroath gewürgt also würde sagen passt schon.
Wer ist jetzt der Depp, der lutscht oder der der lutschen lässt?Schwanz lutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt hat noch jede beim DeppTroath gewürgt also würde sagen passt schon.
Wer ist jetzt der Depp, der lutscht oder der der lutschen lässt?Schwanz lutschen
Wäre es bei Deppthroat geblieben, hätte ich es für eine gute Wuchtel gehalten.Bis jetzt hat noch jede beim DeppTroath gewürgt also würde sagen passt schon.
Also 14,5. Ok.19-4,5
Und drittens scheint bei manchen die Gehirnmasse verkehrt proportional zur Länge des Schwanzes abzunehmen.....Meiner ist eindeutig zu lang,
Erstens waren schon fünf Frauen (wirklich ) schwanger von mir.
Und zweitens sind die Muschis zu kurz, weil ich meistens drinn ansteh.
Du bist so streng. Wahrscheinlich arbeitet er gerade an einer wissenschaftlichen Studie und möchte die Korrelation von Schwanzlänge und Zeugungsfähigkeit beweisen.Und drittens scheint bei manchen die Gehirnmasse verkehrt proportional zur Länge des Schwanzes abzunehmen.....![]()
![]()
![]()
Du darfst bei Deinem Beitrag auf keinen Fall das Ironie-Schild vergessen, sonst wirst Du von den geilen EF-Weibern regelrecht belagert.Nein, weiss ich nicht, mir egal. Stört nur meine Frau im Sommer wenn ich knie lange shorts träge und mein Schwanz hängt hinunter raus.
Das mag ich bezweifelnDu darfst bei Deinem Beitrag auf keinen Fall das Ironie-Schild vergessen, sonst wirst Du von den geilen EF-Weibern regelrecht belagert.![]()
Na sicher....Du darfst bei Deinem Beitrag auf keinen Fall das Ironie-Schild vergessen, sonst wirst Du von den geilen EF-Weibern regelrecht belagert.![]()
Und welche Tests nimmst Du vor? Welche Materialparameter interessieren Dich besonders? Zugfestigkeit, Streckgrenze, Elastizitätsmodul, Zähigkeit, Sprödigkeit, Härte…Na sicher....
Ich hätte wissenschaftliches Interesse an einem Schwanz, der bis zu den Knien reicht....![]()
Gute Frage...Und welche Tests nimmst Du vor? Welche Materialparameter interessieren Dich besonders? Zugfestigkeit, Streckgrenze, Elastizitätsmodul, Zähigkeit, Sprödigkeit, Härte…