Wisst ihr wie groß euer Schwanz ist?

Weißt du wie groß dein eregierter Penis ist (oder war, falls es nicht mehr geht)

• Ja, Länge

Stimmen: 80 19,0%
  • Ja, Länge und Durchmesser (oder Umfang)

Stimmen: 198 47,1%
  • Nein, keine Ahnung, aber ich geh gleich messen

Stimmen: 14 3,3%
  • Keine Ahnung und es ist mir sowieso wurscht

Stimmen: 128 30,5%

• Umfrageteilnehmer
    420
Habe mit ca. 14cm einen durchschnittlichen Penis, aber für meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen ist es ein qualvolles Leben an ihn.

Ned scho wida ... zum schnaxln und zum wixn reichts, den Rest müsste man den hunderten Frauen stellen die sich lechzend bedanken für die multiplen Orgasmen.

Meiner ist eindeutig zu lang,
Erstens waren schon fünf Frauen (wirklich ) schwanger von mir.
Und zweitens sind die Muschis zu kurz, weil ich meistens drinn ansteh.

Man merkt's wenn die Frauen beim Lecken die Beine schön gespreizt haben, beim Reingleiten anfangs aber die Beine nur vorsichtig spreizen. Ich flüstere ihnen aber zu, dass ich wirklich vorsichtig bin und aufpasse. Meiner Erfahrung nach sprechen es Frauen nur ungern an, dass es wehtun könnte. Wenn's heisst "spritz mich voll" kann das auch schon a Hinweis sein

ab 10 cm aufwärts wohl ausreichend um Frauen zu betreuen - in Pirnos werden meist groß gebaute Darsteller publiziert- in der Sauna sieht man alles - jedoch ohne steifem Glied

Ich messe jeden Tag, in der Hoffnung, dass er noch wächst 😂😂

Ganz ehrlich was hilft mir das Wissen, entweder es passt und gefällt oder eben nicht, ändern kann ich es sowieso nicht🤔

Sich über die Größe zu definieren, ist halt im Forum wohl das Maß der Dinge 🤦

Und drittens scheint bei manchen die Gehirnmasse verkehrt proportional zur Länge des Schwanzes abzunehmen..... :rofl: :rofl: :rofl:
Du bist so streng. Wahrscheinlich arbeitet er gerade an einer wissenschaftlichen Studie und möchte die Korrelation von Schwanzlänge und Zeugungsfähigkeit beweisen.
:ironie:
Nur zur Sicherheit

Nein, weiss ich nicht, mir egal. Stört nur meine Frau im Sommer wenn ich knie lange shorts träge und mein Schwanz hängt hinunter raus.

Zurück
Oben