FRAUEN: Wie groß sollte der Schwanz eines Mannes sein? [FRAUENUMFRAGE!]

Wie groß sollte der Schwanz eines Mannes sein? [FRAUENUMFRAGE!]

• größer als 23 cm

Stimmen: 12 9,9%
  • 23 cm

Stimmen: 3 2,5%
  • 22 cm

Stimmen: 4 3,3%
  • 21 cm

• 20 cm

Stimmen: 15 12,4%
  • 19 cm

Stimmen: 6 5,0%
  • 18 cm

Stimmen: 15 12,4%
  • 17 cm

Stimmen: 16 13,2%
  • 16 cm

Stimmen: 6 5,0%
  • 15 cm

Stimmen: 9 7,4%
  • 14 cm

• 13 cm

Stimmen: 1 0,8%
  • 12 cm

• 11 cm

Stimmen: 0 0,0%
  • 10 cm

Stimmen: 2 1,7%
  • AUF DIE TECHNIK KOMMTS AN!

Stimmen: 23 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    121
Die Penisgröße ist so was von überhaupt nicht entscheidend. Der Mann muss seinen eigenen Körper, sein Ich mögen. Und er muss mit seinem Penis umgehen können. Ein kleiner kann, wenn er richtig eingesetzt wird, genauso befriedigen wie ein scheinbal normaler. Und ein langer tut weh, wenn er falsch eingesetzt wird.
Und so generell - wer bestimmt, was normal ist? Ist nicht jeder Penis normal? Auf alle Fälle mal für den Mann, zu dem er gehört.

Ich würde behaupten sowas wie Technik gibt es gar nicht sondern nur Einfühlungsvermögen. ; )
Also zur richtigen Zeit das richtige machen.

Dann erklär mal was Technik ist. Vielleicht meinen wir eh das selbe. Ich bin der Meinung dass, das Wort Technik nicht der passende Ausdruck ist. Wenns auf irgend eine besondere Technik ankommen würde, würden MAschinen uns Männer sehr schnell ersetzen will ich meinen. Außer man meint mit Technik das Einfühlungsvermögen um zu merken was und wie Frau es gerade will.

Außer man meint mit Technik das Einfühlungsvermögen um zu merken was und wie Frau es gerade will.

Ja, das triffts eh ganz gut :daumen:
Es gibt für Sex keine Anleitung wie für ein Billy-Regal, drum stimm ich dir zu, dass "Technik" eigentlich nicht wirklich passend ist. ;)

Die Penisgröße ist so was von überhaupt nicht entscheidend.

Das sehe ich (und viele andere Frauen auch) gaaaanz anders.

Der Mann muss seinen eigenen Körper, sein Ich mögen. Und er muss mit seinem Penis umgehen können.
Na, das sollte Grundvoraussetzung für halbwegs passablen Sex sein.

Ein kleiner kann, wenn er richtig eingesetzt wird, genauso befriedigen wie ein scheinbal normaler.
NEIN, definitiv nein. Leider aus Erfahrung...

Und ein langer tut weh, wenn er falsch eingesetzt wird.
Alles ist scheiße, wenns falsch eingesetzt wird...

Und so generell - wer bestimmt, was normal ist? Ist nicht jeder Penis normal? Auf alle Fälle mal für den Mann, zu dem er gehört.
Da stimmte ich dir wieder zu. Jeder Topf wird seinen Deckel finden und ob normal oder nicht hauptsache er bereitet spaß..

die grösse... hm. ist mir egal, solang er genug gross ist :mrgreen: die dicke ist für mich entscheidender. was bringt ein grosser schwanz wenn er dünn ist. aber eigentlich kommts noch immer auf den mann an, der ja nix dafür kann...

er sollte zumindest so gross/dick sein dass ich ihn spüre :mrgreen:
aber der wesentliche punkt ist immer noch ob der besitzer damit umzugehen weiß ;)

Ein kleiner kann, wenn er richtig eingesetzt wird, genauso befriedigen wie ein scheinbal normaler.
NEIN, definitiv nein. Leider aus Erfahrung...
Ein paar cm dort oder da reichen einfach nicht, um uns glücklich zu machen.

Mah,du immer mit deinen Groß-Diiiiiiiiick-Schwänzen ;) Bitte sprich nicht für "UNS" - ich denke da ganz anders und habe anscheinend auch ganz andere Erfahrungen gemacht als du :hmm:

12cm ist mein Optimum. Wirklich "schön"/optisch ansprechend finde ich Schwänze nie.

12cm ist mein Optimum. Wirklich "schön"/optisch ansprechend finde ich Schwänze nie.

Hab ich das richtig verstanden? Mehr als 12 cm sind zu viel?
Übrigens bin ich ein Mann und eigentlich nicht Bi und trotzdem kann ich einen Schwanz ansprechend finden.

Hab ich das richtig verstanden? Mehr als 12 cm sind zu viel?
Übrigens bin ich ein Mann und eigentlich nicht Bi und trotzdem kann ich einen Schwanz ansprechend finden.

12cm sind mein Optimum. Bis 14cm ist alles tiptop. Bis 16cm noch halbwegs schmerzfrei machbar.

Zurück
Oben