M
Gast
(Gelöschter Account)
na super meiner ist auch dünn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ist jetzt die gewünschte technik??
Ich würde behaupten sowas wie Technik gibt es gar nicht .
Außer man meint mit Technik das Einfühlungsvermögen um zu merken was und wie Frau es gerade will.
Ganz einfach! Ort-Zeit-Situation und Frau-spezifisch einsetzen![]()
Die Penisgröße ist so was von überhaupt nicht entscheidend.
Na, das sollte Grundvoraussetzung für halbwegs passablen Sex sein.Der Mann muss seinen eigenen Körper, sein Ich mögen. Und er muss mit seinem Penis umgehen können.
NEIN, definitiv nein. Leider aus Erfahrung...Ein kleiner kann, wenn er richtig eingesetzt wird, genauso befriedigen wie ein scheinbal normaler.
Alles ist scheiße, wenns falsch eingesetzt wird...Und ein langer tut weh, wenn er falsch eingesetzt wird.
Da stimmte ich dir wieder zu. Jeder Topf wird seinen Deckel finden und ob normal oder nicht hauptsache er bereitet spaß..Und so generell - wer bestimmt, was normal ist? Ist nicht jeder Penis normal? Auf alle Fälle mal für den Mann, zu dem er gehört.
Ein kleiner kann, wenn er richtig eingesetzt wird, genauso befriedigen wie ein scheinbal normaler.
NEIN, definitiv nein. Leider aus Erfahrung...
Ein paar cm dort oder da reichen einfach nicht, um uns glücklich zu machen.
Mah,du immer mit deinen Groß-Diiiiiiiiick-Schwänzen
12cm ist mein Optimum. Wirklich "schön"/optisch ansprechend finde ich Schwänze nie.
Hab ich das richtig verstanden? Mehr als 12 cm sind zu viel?
Übrigens bin ich ein Mann und eigentlich nicht Bi und trotzdem kann ich einen Schwanz ansprechend finden.