frauenumfrage...

..
Wenn es dir auf das Gespräch ankommt nicht auf (sexuellen) Kontakt, wird das Geschlecht wohl egal sein, oder?..
:daumen:
du schreibst mir aus der seele :mrgreen:

seine signatur ist auch sehr frauenlastig geschrieben:
früher habe ich immer gelacht wenn ein mädl, eine frau oder auch manch ältere dame zu mir sagte ich sei der erste bei dem sie gekommen ist... mittlerweile hab ich begriffen wie furchtbar es teilweise um mein geschlecht steht...
..wenn du ein solches anbiedern so notwendig hast, scheint es umso furchtbarer um dich zu stehen.

offene Diskussionen über die natürlichste Sache der Welt, nicht verklemmt, einfach drauf los. Das macht das Forum für Frauen sympathisch.

wie es aussieht ist es für die meisten schwer zu begreifen das ein mann kontakt mit einer frau hat ohne gleich mit ihr schlafen zu müssen...

und ja ich frage ob die damen hier kontakt suchen... aber nicht für mich... ist für euch wohl schwer zu verstehen, aber es gibt auch menschen die zufrieden sind mit ihrem partner... und ja ich verabscheue notgeile kleine wichser die sich überall einmischen um gleich darauf sich in der fotogalerie einen runterholen...

aber was solls... euch wird es immer geben... euch gibt es überall... in dem einen forum weniger... hier anscheinend mehr... und das beste an der sache ist immer, das ihr (männer) mich als konkurenz seht... obwohl ich mich hier nur unterhalten möchte... lol... wie gesagt... ihr tut mir schon fast leid...

und zum schluß noch... nein es ist nicht egal ob man mit einer frau oder einem mann spricht... warum??? weil mich themen wie aufreißen, wo´s die geilsten nutten gibt, wer die geilsten titten hat und so weiter nicht interessieren... und ich brauch auch keinen vergleich mit anderen männern... weil mich die sowieso nicht interessieren... ich finde es nunmal interessant die gefühlswelt der frauen (für ein besseres verständnis der eigenen) zu erforschen... hmmm, kann es vielleicht daran liegen das ich hier keine suchen muss?... und für das brauch ich keine männer...

aber wenn das hier nicht möglich ist... in diesem EROTIKFORUM (obwohl man bei ersterem betrachten ja denkt das eine nuttenbewertungsseite ist)... und wenn ich mich hier nur mit idioten rumärgern muss anstatt meinem eigentlichen anliegen nachzugehen dann geh ich halt in ein anderes forum... gibt ja genug...

aber wenn das hier nicht möglich ist... in diesem EROTIKFORUM (obwohl man bei ersterem betrachten ja denkt das eine nuttenbewertungsseite ist)... und wenn ich mich hier nur mit idioten rumärgern muss anstatt meinem eigentlichen anliegen nachzugehen dann geh ich halt in ein anderes forum... gibt ja genug...

:winke:
Servus. Mach die Tür zu beim Gehen, bitte.

Bei all deinen Hasstiraden, hast wohl keine Zeit gehabt dir vers. Themen durchzulesen.
Sonst hättest du genug ernsthafte Diskussionen und Gespräche zw.vers. Teilnehmern gesehen - unabhängig des Geschlechts.

Aber viell. warst du zu beschäftigt, dir die Fotogalerien durchzusehen (natürlich nur um deine Annahme zu bestätigen hier sind nur notgeile Männer) oder hast die speziell benannten Unterforen "Sex in Österreich/weltweit bzw. Strassenstrich,Swingerclub,etc durchgesehen.

So ein Pech aber auch....

Also wie gesagt, adieu mein strahlender Edelmann in Ritterrüstung, fröhne der edlen Minne woanders.

PS: puhhh....wieder ein Konkurrent weniger :roll: :mrgreen::mrgreen:

Wieso? Du bist doch eh nur einer dieser "Notgeilisten" :mrgreen:

*Flücht*

Eh, eh...darum ja!

Blieben die geilen Mädels für mich allein, kein sensibler, an ernsthaften Gesprächen Interessierter, der mir eine wegschnappen könnt.

:mrgreen:

Das is schliesslich meine Tour ;)

:cool:

Wieso? Du bist doch eh nur einer dieser "Notgeilisten" :mrgreen:

*Flücht*

Und der hhuepf erst.....so ein notgeiler W. aber auch! :roll:

@m:

Selbstgefällig, da unüblich hier, indem Du gleich einmal bestimmen willst wer in deinem thread posten darf und wer nicht. :fragezeichen:

Dann schimpfst auf Leute, die das Gegenteil von dem sind, was Du ihnen vorwirfst. Das nenn' ich, mit Verlaub: Vorlaut....;)

hm.. um neue ideen zu sammeln, und versuchen die ein oder andere dann mit meinem partner auszuprobieren. ;-)

darum wollte ich wissen ob es hier auch zu normalen gesprächen mit frauen kommen kann...
Gespräche hatte ich schon einige, inwieweit die aber in die Kategorie "normal" fallen, möcht ich nicht beurteilen ;)
oder diese wenigen hier anwesenden durch all die hechelnden hunde hier schon abgeschreckt wurden...
na? sooo wenige Damen sind aber hier auch nicht gerade anwesend, gell?
aber es interessiert mich auch (nicht für mich) ob es damen gibt die sich hier mit leuten verabreden...
:shock: wer macht denn sowas? :shock:
oder ob es damen gibt die zb. aufgrund von berichten hier schon neue neigungen gefunden und praktiziert haben...
oder vielleicht "Opfer" für bereits vorher vorhandene Neigungen gefunden haben?

Ich versteh den User das_m nicht. dürfen männer jetzt in dem thread nix schreiben ? Ist doch ein forum und das ist dazu da damit jeder seinen Senf dazugeben kann :mrgreen:

Außerdem nur weil ich im Profil angegeben habe dass ich Kontakte suche muß ich ja nicht gleich dem ganzen weiblichen Teil der Community derbe PM´s schreiben.

Ich lese die beiträge die mich interessieren und sollte sich mal ein Kontakt oder Treffen ergeben dann ist das halt so, ist ja nix schlimmes oder. Erzwingen kann man sowieso nix.

Aber dass das_m gleich auf 1000 ist nur weil männer sich auch im thread melden versteh ich nicht. Aber was solls solche Leut muß es auch geben sonst hätte wir ja nix worüber wir uns aufregen könnten :)

Na ja ich muß ja auch ein bischen meine exibitionistische Neigung ausleben :mrgreen:

Wär schön wenns postfach übergeht ich tratsch gerne :mrgreen:

und ja ich frage ob die damen hier kontakt suchen...

dann geh ich halt in ein anderes forum... gibt ja genug...

1.) Wofür steht unterm Avatar ja: Suche Kontakte: Ja/Nein etc....:mauer:
2.) Warum nicht gleich so ?
Ja, richtig, es gibt genügend andere Foren, die dir deine Scheinheiligkeit abkaufen werden :daumen:

Bye