fraun tragen zwei tangas!?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hab neulich was gesehen das meinen gedanken keine ruhe lässt. Da hat eine junge Frau Ca.25 Jahre alt, über ihren String tanga einen weiteren Tag an!?

Vielleicht können mir so manche Frauen dabei helfen es zu verstehen, danke

fraun tragen zwei tangas
also manch tanga mag ja so groß sein das man ihn als sonnenschirm verwenden könnte, kommt ja auch auf die konfektionsgrösse der trägerin an. aber das eine 2 tragen sollte hab ich noch nicht gesehen oder gehört.

Vielleicht war ihr kalt
da würde ein 2ter aber auch nicht wirklich nützen um die einfahrt vor glatteis zu schützen

Hab ich auch mal gemacht... Da es verdammt kalt war! Ist aber normal nicht direkt die Regel und bringt nicht wirklich sehr viel

ich hätte ein foto machen sollen, hätte auch genug zeit dazu gehabt. denn das glaubt mir keiner denke ich mal :D

Also abgesehen davon das ich sowas gar nicht trage (finde Pantys viel schöner), hätt ich noch nichts davon gehört, dass es Mode is 2 zu tragen :roll:

Vielleicht konnte Sie sich nicht Entscheiden welchen sie anziehen soll :mrgreen: deshalb 2 :lalala:

ev. verkauft sie die dinger und sie trägt 2 auf einmal um zeit zu sparen :hurra:

Ich versteh's eh ned ganz ... :roll: Wenn schon Zeit genug war, ihr auf die zwei Tangas zu schauen, warum war dann ned Zeit genug, sie nach dem Grund zu fragen, weshalb sie zwei trägt ..? :cool:

Ich meine ja nur, wenn die Lösung dann schon so weltbewegend wichtig ist ... :mrgreen:

hab mal google nach der lösung von diesem problem gefragt
hat aber auch keine brauchbare antwort :hurra:

hab auch immer so eine wochenration boxershorts übereinander an...ist praktisch..
wenn die äussere schmutzig ist, zieh ich sie aus...

...hab mit das bei der formel1 abgschaut...die machen das mit dem helmvisier so...:lol:

Zurück
Oben