fraun tragen zwei tangas!?

Vermutlich war ihr kalt...
Aber ist doch eigentlich nichts neues, das Frauen irgendwelche Kleidungsstücke doppelt tragen. (ausgenommen sind da bisher wohl nur BH's)
Alles andere hab zumindest ich schon, bei verschiedenen Damen, in doppelter Ausführung zu Gesicht bekommen.

Vermutlich war ihr kalt...
Aber ist doch eigentlich nichts neues, das Frauen irgendwelche Kleidungsstücke doppelt tragen. (ausgenommen sind da bisher wohl nur BH's)
Alles andere hab zumindest ich schon, bei verschiedenen Damen, in doppelter Ausführung zu Gesicht bekommen.
echt as es alles gibt
ich trag eher weniger als zuviel

So jetzt an Alle
Ich glaub nein ich weiß es zu 99% das die junge Dame shoppen war und den Tanga einfach anbehalten hat.
So jetzt ist es raus.
War sicherlich ein versehen.

So jetzt an Alle
Ich glaub nein ich weiß es zu 99% das die junge Dame shoppen war und den Tanga einfach anbehalten hat.
So jetzt ist es raus.
War sicherlich ein versehen.
aja gestohlen oder vergessen
na ja wenn sie blond war ists möglich :kopfklatsch:

Hab neulich was gesehen das meinen gedanken keine ruhe lässt. Da hat eine junge Frau Ca.25 Jahre alt, über ihren String tanga einen weiteren Tag an!?

Vielleicht können mir so manche Frauen dabei helfen es zu verstehen, danke
Vielleicht ist es geiler mit zwei Schnürln zwischen de Arschbacken als mit einer.
Ausserdem tät mich interessieren, wost des mitten im Winter gesehn hast. Warst beim C&A bei de Umkleiden spannen? :hmm:

Das ist einfach die letzte Trumpfkarte beim Strippoker ... oder ?

Ein Hoserl mehr und man ist nicht gleich ganz nackt!

von der arbeit kenn ich das nur so, dass ältere männer oder damen über die normalen unterhosen nochmal lange unterhosen bzw. diese knielangen höschen drüber ziehen ^^ aber zwei tangas sind irgendwie strange :hmm:

Bitte,...was ist ein Tanga????:cool:

Vielleicht weiß ichs aber auch nur deswegen nicht, weil ich nicht "fraun" bin,.....Fragen über Fragen,.... :hmm:

Hab ich auch mal gemacht... Da es verdammt kalt war! Ist aber normal nicht direkt die Regel und bringt nicht wirklich sehr viel

:kopfklatsch: Wäre da nicht eine Hotpant besser geeignet oder wenns ganz kalt gar ne Strumpfhose?

@TE: Vielleicht hat sie ja in nem Tanga geschlafen und es in der Früh eilig gehabt und beim anziehen vergessen dass sie schon einen an hat. Ich hätte auch mal fast ne Boxershort über ner anderen angezogen ^^

Zurück
Oben