Vorhaut zurück tragen

Ich hab zwar keine Ahnung, lass mir aber auch nicht sagen, wo ich was schreiben darf und wo nicht...

Wie kommst drauf, dass man bei FKK/Sauna mehr Aufmerksamkeit bekommt?
Willst meine Meinung wissen? Egal... Ich sags trotzdem...

Mir wäre das sowas von egal, wie du die trägst 😅
Gibt ja auch Männer die beschnitten sind und nicht mal das fällt mir auf... Da ich nicht hinstarre oder so oft schaue, dass ich irgendwas entdecke...
Du hast recht. Erfreulicherweise habe ich dies recht oft positiv erfahren. Ok, ich war noch keine 18, als ich die Vorhaut zurück gezogen getragen habe,,und da blieb sie bis heute. Und ja, die erste Mondlandung fand etwa zu jener Zeit statt. Haha. Jetzt muß man-n fairerweise sagen: Die Vorhaut zurück gezogen zu tragen, oder einen beschnittenen Pint als Frau "kenen zu lernen", war ja relativ selten..und so die Neugierde und Aufmerksamkeit weit aus größer. Heut zu Tage interessiert es doch kaum jemand...es sei denn zum spielen :hurra:
 

Vorhaut zurück tragen

Die kann man umtauschen/zurücktragen?
War mir bisher nicht bewusst, hatte mir bisher niemand gesagt :grantig:
 
Ich habe auch eine recht kurze Vorhaut die sich gerne mal von alleine hinter die Eichel zurückzieht. Beim FKk/ in der Sauna lass ich das dann auch so wie es grad ist und fummel nicht daran rum. Stört mich nicht und ich glaub da achtet auch niemand groß drauf bzw interessiert es so gut wie niemanden. Eine Bekannte mit der ich in der Sauna war wollte nur mal wissen warum ich beschnitten bin und die war dann verwundert das ich es nicht bin:)

Störender ist es wenn sie sich zurückzieht wenn ich bekleidet bin, dann kann es passieren das ich mich beim laufen schnell wund reibe!
 
Hallo,

Ich habe Natur aus eine sehr kurze Vorhaut habe, d.h schlaff ist die Eichel nur zur Hälfte bedeckt und die Vorhaut rutscht teilweise zurück. Steif ist die Vorhaut immer zurück und lässt sich maximal bis zum eichelkranz schieben, wenn überhaupt.

Ich überlege meine Vorhaut dauerhaft hinter der Eichel zu tragen aus optischen, hygienischen und praktikablen Gründen - habe ich schon öfter gesehen und auch mitbekommen das mehr Leute das machen.

Kann mir jemand aus der Erfahrung sagen, ob die Eichel dadurch wirklich weniger sensibel wird (was sich positiv auf den Sex auswirkt).
Praktiziert das jemand schon länger und hat Erfahrung damit?

Zumindest beim FKK/Sauna kommt es mir so vor als würde man dadurch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen ?

Bzw was für andere Veränderungen haben Männer oder Frauen dabei festgestellt haben ?



Freue mich über eure Erfahrungen 😉

PS: bitte keine dummen Kommentare, das soll keine Grundsatzdiskussion werden!
Wenn jemand keine Erfahrung damit hat oder nichts konstruktives beitragen kann, bitte nicht kommentieren, Danke!

Gruß 🤓
Dann sind wir schon zwei.
Ich tragen selten eine Unterwäsche, und da reibt die Eichel an der Hose.
Das erregt sehr schnell.
 
Zurück
Oben