Mit oder ohne Vorhaut?

Ob mit oder ohne Vorhaut,HYGIENE sollte immer selbstverständlich sein
Schon, aber ich und die meinige hätten auch nix dagegen, wenn beschnitten selbstverständlich wäre. (Bevor Fragen und subtil plotisch motivierte Vorwürfe aufkommen: Nein, mit Machogehabe und dunkler Ganzkörperbehaarung können wir auch nichts anfangen.)
 
Finde die einzelnen Positionierungen schon interessant. Ich denk über das Thema Hygiene braucht man wirklich nicht diskutieren. Ebenso wenig darüber ob man mit zurückgezogener Vorhaut pinkelt oder nicht. Sehe ich da etwas falsch? Beim vögeln zieh ich automatisch die Vorhaut zurück. Ich teste ja auch ob genügend Vorsaft da ist und ob die Dame auch feucht ist. Er soll ja schön hineingleiten können. Der Vorsaft stimuliert ja auch das nass werden der Frau. Wenn da jemand mit dem Eichelkäse kämpfen muss, dem kann wirklich nicht helfen. Frau muss erwarten können das der Schwanz reinlich ist. Mit oder ohne Vorhaut.
 
Finde die einzelnen Positionierungen schon interessant. Ich denk über das Thema Hygiene braucht man wirklich nicht diskutieren. Ebenso wenig darüber ob man mit zurückgezogener Vorhaut pinkelt oder nicht. Sehe ich da etwas falsch? Beim vögeln zieh ich automatisch die Vorhaut zurück. Ich teste ja auch ob genügend Vorsaft da ist und ob die Dame auch feucht ist. Er soll ja schön hineingleiten können. Der Vorsaft stimuliert ja auch das nass werden der Frau. Wenn da jemand mit dem Eichelkäse kämpfen muss, dem kann wirklich nicht helfen. Frau muss erwarten können das der Schwanz reinlich ist. Mit oder ohne Vorhaut.
Danke für diese sehr detaillierten geschmackigen Infos🤢 TMI
 
Das war eine dezente Anspielung daran dass viele (nicht ALLE ☝️) Männer der Größe, Beschaffenheit, Krümmung etc ihres Gemächts viel zu viel Bedeutung zumessen.

Und dass es tatsächlich einige Frauen gibt - mich eingeschlossen - denen das gar nicht so wichtig ist. Denn wenn der Mann selbst nicht anziehend ist, bleibt die Hose sowieso an.

Alles klar? :mrgreen:
LG Tina
Wahre Worte … ☺️
 
Habe die Vorhaut gerne hinten, eigentlich meistens. Ist für mich ein angenehmes Gefühl. Die Eichel wird rauher und unempfindlicher, was mir persönlich gut gefällt
Du hast aber auch deine Schleimhaut damit sämtlichen Schutz genommen ☺️ . Viele bedenken nicht das die Vorhaut auch als Schutz funktioniert , manche verstehen diesen Mechanismus nicht sauber zu halten dann liegt’s am Sexualpartner zu entscheiden ob gut oder schlecht . Liegt nicht an der Gegebenheit sondern an der Hygiene 😊
 
Gibt es Männer, die sich im Erwachsenenalter beschneiden lassen oder fällt die Entscheidung oft im Kindesalter, wo die Eltern entscheiden?
 
Gibt es Männer, die sich im Erwachsenenalter beschneiden lassen oder fällt die Entscheidung oft im Kindesalter, wo die Eltern entscheiden?
Es gibt viele Männer die sich auch im fortgeschrittenen Alter beschneiden lassen .
Aus meist unterschiedlichen Gründen .
Kenne Paare die gemeinsam entschieden haben das sich der Partner aus diversen Ansätzen der klein OP unterzieht .
 
Es gibt viele Männer die sich auch im fortgeschrittenen Alter beschneiden lassen .
Aus meist unterschiedlichen Gründen .
Kenne Paare die gemeinsam entschieden haben das sich der Partner aus diversen Ansätzen der klein OP unterzieht .
Hätte ich mir jetzt nicht gedacht. Ich kann mich nicht erinnern ob bei meiner Vorhaut mal was gemacht wurde, sie ist vorhanden, trage sie aber immer zurückgezogen, auch wenn er schlaff ist
 
Hätte ich mir jetzt nicht gedacht. Ich kann mich nicht erinnern ob bei meiner Vorhaut mal was gemacht wurde, sie ist vorhanden, trage sie aber immer zurückgezogen, auch wenn er schlaff ist
Kann dir hier leider nicht dienen , musste aus medizinischen Gründen mich davon trennen .
Sehr hier immer wieder einige FÜR und WIEDER .
Das ist aber lediglich meine Meinung , denke zu diesem Thema gibt es viele Ansätze , vor allem hier 🤣
 
Also ich mag beides, nur zu viel Vorhaut sollte nicht da sein…. Bei meinem Mann ist die Vorhaut aufgrund seines Frenum-Piercings oft hinten, was auch sehr gut aussieht ☺️
 
Zurück
Oben