- Reaktionen
- 2.252
Hab einen kleinen Fetisch... Ohne
Da sehe ich mich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab einen kleinen Fetisch... Ohne
Da haben wir was gemeinsam nur mit der Größe kann ich nicht ganz mithalten,Ich bin beschnitten und rasiert mit 18x4.5 und du??
Ich glaub du meinst den Spruch:wenns di vorhaut muasst aufpassen dass die vorhaut ned zruckhaut
Ah ned? Fragst du nicht vorher ob er beschnitten ist oder nicht?Sorry... Aber is das net egal??
Ich frag keinen vorher, wie er darunter aussieht
Der Mann muss sympathisch sein und es muss passen
des is mei eigener spruchIch glaub du meinst den Spruch:
Hmmm also nachdem gehst. Da hatte ich Glück. Nicht mal die Größe ist für dich wichtigSorry... Aber is das net egal??
Ich frag keinen vorher, wie er darunter aussieht
Der Mann muss sympathisch sein und es muss passen
Meiner Frau gefällt's ohne Vorhaut besser. Deshalb bin auch auch schon länger beschnitten.
Beschnitten ist auf alle Fälle eindeutig hygienischer.Ich muss sagen, ich kann einige Kommentare hier nicht wirklich nach vollziehen.
All diese "Ist doch egal", "der Mann der dran hängt ist wichtiger" oder "ich Frage doch beim ersten Date nicht nach" sind meiner Meinung nach ziemlich fehl am Platz.
Denn ob jetzt die (Un)beschnittenheit des Penises oder die allgemeine Attraktivität und/oder Sympathie des Mannes wichtiger ist, ist und war nie Inhalt dieses Themas.
Die Frage war ganz oberflächlich nach dem was man bevorzugt. Nach optischen und sexuellen Präferenzen. Und diese hat nun mal Nähe zu jeder Mensch. Egal wie wichtig sie ihm oder ihr sind.
Mit ist auch egal, ob mein potenzieller Partner beschnitten ist oder nicht, denn noch bevorzuge ich ganz eindeutig einen unbeschnittenen Penis.
Und natürlich fragt man beim ersten Date nicht da oder zeigt seinem potenziellen Partner sein Ding, um zu sehen, ob's gefällt. Und die allerwenigsten werden das Vorspiel abbrechen und den Partner raus werfen, wenn er nicht den Präferenzen entspricht.
Und jeder, der solche seltsamen Argumente bringt, weiß das
Das ist eine Frage des Umgangs.Beschnitten ist auf alle Fälle eindeutig hygienischer.
Blödsinn ...........................Beschnitten ist auf alle Fälle eindeutig hygienischer.
Alles klar .....wäre interessant festzustellen welcher unserer Schwänz nach einem heißen Sommmertag - nach fünf mal pinkeln gehen - besser "düftelt".Blödsinn ...........................
Nach dem beschriebenen Szenario ist weder deiner noch ein anderer sauber und schon gar nicht hygienisch. Ob er mehr oder weniger düftelt ist dann auch schon wurscht.Alles klar .....wäre interessant festzustellen welcher unserer Schwänz nach einem heißen Sommmertag - nach fünf mal pinkeln gehen - besser "düftelt".
Kannst dir sicher sein das es meiner ist.....
Nach dem beschriebenen Szenario ist weder deiner noch ein anderer sauber und schon gar nicht hygienisch. Ob er mehr oder weniger düftelt ist dann auch ist ja von Ärzten udgl.
Ist ja bewiesen....aber egal.Nach dem beschriebenen Szenario ist weder deiner noch ein anderer sauber und schon gar nicht hygienisch. Ob er mehr oder weniger düftelt ist dann auch schon wurscht.
Für dich ganz einfach: Nach so einem Tag sind beide dreckig und wer sich da nicht wäscht ist ein Schweindl. Welcher dann dreckiger ist, ist dann auch schon egal.Ist ja bewiesen....aber egal.
Immer dieselbe Ausrede von den Waschfaulen .......................Alles klar .....wäre interessant festzustellen welcher unserer Schwänz nach einem heißen Sommmertag - nach fünf mal pinkeln gehen - besser "düftelt".
Kannst dir sicher sein das es meiner ist.....