Mit oder ohne Vorhaut?

Der meinung bin ich auch. es kommt immer auf die vorbereitung an, Vorspiel ist das wichtigste.
Das Vorspiel kann so schön und lange dauern, so das man auch ohne GV jeder zum Orgasmus kommt.
 
Ich muss sagen, ich kann einige Kommentare hier nicht wirklich nach vollziehen.
All diese "Ist doch egal", "der Mann der dran hängt ist wichtiger" oder "ich Frage doch beim ersten Date nicht nach" sind meiner Meinung nach ziemlich fehl am Platz.
Denn ob jetzt die (Un)beschnittenheit des Penises oder die allgemeine Attraktivität und/oder Sympathie des Mannes wichtiger ist, ist und war nie Inhalt dieses Themas.
Die Frage war ganz oberflächlich nach dem was man bevorzugt. Nach optischen und sexuellen Präferenzen. Und diese hat nun mal Nähe zu jeder Mensch. Egal wie wichtig sie ihm oder ihr sind.

Mit ist auch egal, ob mein potenzieller Partner beschnitten ist oder nicht, denn noch bevorzuge ich ganz eindeutig einen unbeschnittenen Penis.

Und natürlich fragt man beim ersten Date nicht da oder zeigt seinem potenziellen Partner sein Ding, um zu sehen, ob's gefällt. Und die allerwenigsten werden das Vorspiel abbrechen und den Partner raus werfen, wenn er nicht den Präferenzen entspricht.
Und jeder, der solche seltsamen Argumente bringt, weiß das eigentlich auch.
 
Meiner Frau gefällt's ohne Vorhaut besser. Deshalb bin auch auch schon länger beschnitten.

Ich muss sagen, ich kann einige Kommentare hier nicht wirklich nach vollziehen.
All diese "Ist doch egal", "der Mann der dran hängt ist wichtiger" oder "ich Frage doch beim ersten Date nicht nach" sind meiner Meinung nach ziemlich fehl am Platz.
Denn ob jetzt die (Un)beschnittenheit des Penises oder die allgemeine Attraktivität und/oder Sympathie des Mannes wichtiger ist, ist und war nie Inhalt dieses Themas.
Die Frage war ganz oberflächlich nach dem was man bevorzugt. Nach optischen und sexuellen Präferenzen. Und diese hat nun mal Nähe zu jeder Mensch. Egal wie wichtig sie ihm oder ihr sind.

Mit ist auch egal, ob mein potenzieller Partner beschnitten ist oder nicht, denn noch bevorzuge ich ganz eindeutig einen unbeschnittenen Penis.

Und natürlich fragt man beim ersten Date nicht da oder zeigt seinem potenziellen Partner sein Ding, um zu sehen, ob's gefällt. Und die allerwenigsten werden das Vorspiel abbrechen und den Partner raus werfen, wenn er nicht den Präferenzen entspricht.
Und jeder, der solche seltsamen Argumente bringt, weiß das
Beschnitten ist auf alle Fälle eindeutig hygienischer.
 
Alles klar .....wäre interessant festzustellen welcher unserer Schwänz nach einem heißen Sommmertag - nach fünf mal pinkeln gehen - besser "düftelt".

Kannst dir sicher sein das es meiner ist.....
Nach dem beschriebenen Szenario ist weder deiner noch ein anderer sauber und schon gar nicht hygienisch. Ob er mehr oder weniger düftelt ist dann auch schon wurscht.
 
Zurück
Oben