Mit oder ohne Vorhaut?

Für dich ganz einfach: Nach so einem Tag sind beide dreckig und wer sich da nicht wäscht ist ein Schweindl. Welcher dann dreckiger ist, ist dann auch schon egal.
Ich hoffe ich habe es jetzt verständlich geschrieben.
Es ist logisch das ein beschnittener hygienischer ist da keine Vorhaut vorhanden ist und sich keine Urinreste darunter sammeln können.

Ich hoffe ich habe es jetzt noch verständlicher geschrieben.
 
Es ist logisch das ein beschnittener hygienischer ist da keine Vorhaut vorhanden ist und sich keine Urinreste darunter sammeln können.

Ich hoffe ich habe es jetzt noch verständlicher geschrieben.
Du hast es gleich geschrieben wie vorher.
1. Deine Ansichten scheinen veraltet zu sein.
2. Wenn dann betrifft es die Harnwege, aber da bist dann eh schon ein Schweindl.
3. Ist es, zum wiederholten Male, egal, ob er mehr oder weniger stinkt. Wenn du ihn nich wäscht, hast du was falsch gemacht. Mit oder ohne Vorhaut.
ICH, und da schreibe ich nur von mir, pinkle mit zurück gezogener Vorhaut und ich glaube, da bin ich nicht der einzige.
Rein medizinisch, ist es hygienischer gegen Geschlechtskrankheiten, da die Vorhaut empfindlicher für Verletzungen ist.
Und nochmal, wenn man ungepflegt ist fangt dein beschnittener Schwanz genauso zu stinken an, wie meiner mut Vorhaut. Es ist also geschmacksache ob mit oder ohne, oder religiös, oder medizinische Gründe (z.B. Phimose)
 
Du hast es gleich geschrieben wie vorher.
1. Deine Ansichten scheinen veraltet zu sein.
2. Wenn dann betrifft es die Harnwege, aber da bist dann eh schon ein Schweindl.
3. Ist es, zum wiederholten Male, egal, ob er mehr oder weniger stinkt. Wenn du ihn nich wäscht, hast du was falsch gemacht. Mit oder ohne Vorhaut.
ICH, und da schreibe ich nur von mir, pinkle mit zurück gezogener Vorhaut und ich glaube, da bin ich nicht der einzige.
Rein medizinisch, ist es hygienischer gegen Geschlechtskrankheiten, da die Vorhaut empfindlicher für Verletzungen ist.
Und nochmal, wenn man ungepflegt ist fangt dein beschnittener Schwanz genauso zu stinken an, wie meiner mut Vorhaut. Es ist also geschmacksache ob mit oder ohne, oder religiös, oder medizinische Gründe (z.B. Phimose)
Ich pinkle auch mit zurückgezogener Vorhaut. Gibt es echt Leute, die das nicht so machen? :eek:🤮
 
Eine Bekannte entjungfert so dann und wann blutjunge Jungs, weil sie so auf deren Sperma spinnt. Da wird in der Dusche die Vorhaut zurückgezogen und der Eichelkäse rausgewaschen. Da spritzt schon mal das Sperma wie ein Wollfaden raus. Nachdem vorher der Vorsaftschuß rauskommt, wenn Sie seine Hand an ihre Muschi geführt hat.
 
Mann hats nicht leicht.
Da macht man sich pausenlos Gedanken wie der Schwanz am besten aussieht, mit oder ohne Vorhaut, die Vorhaut weiter hinten oder weiter vorne tragen, ist er etwa zu groß oder zu klein, rasieren oder nicht rasieren? Fragen über Fragen!
Was bekommt man von den Frauen für Antworten?
Der Mann muss sympathisch sein, einen guten Charakter muss er haben und lauter so nebensächlichleiten .
Hallo!
 
Eine Bekannte entjungfert so dann und wann blutjunge Jungs, weil sie so auf deren Sperma spinnt. Da wird in der Dusche die Vorhaut zurückgezogen und der Eichelkäse rausgewaschen. Da spritzt schon mal das Sperma wie ein Wollfaden raus. Nachdem vorher der Vorsaftschuß rauskommt, wenn Sie seine Hand an ihre Muschi geführt hat.
Ich bin auch blutjung :hss: ;)
 
Es ist logisch das ein beschnittener hygienischer ist da keine Vorhaut vorhanden ist und sich keine Urinreste darunter sammeln können.

Ich hoffe ich habe es jetzt noch verständlicher geschrieben.
Ich finde so eine Eichelkaas- Herberge auch mehr als widerlich und irgendwie schauen Unbeschnittene Schwänze a ned gschmackig aus
 
Eine Bekannte entjungfert so dann und wann blutjunge Jungs, weil sie so auf deren Sperma spinnt. Da wird in der Dusche die Vorhaut zurückgezogen und der Eichelkäse rausgewaschen. Da spritzt schon mal das Sperma wie ein Wollfaden raus. Nachdem vorher der Vorsaftschuß rauskommt, wenn Sie seine Hand an ihre Muschi geführt hat.
Hätte gern mal deine Bekannte
 
Abschneiden, real nachbilden lassen und ggf wieder draufklipsen Dann kannst die Frage auch bei jedem Stellungswechsel stellen.
 
Ich finde so eine Eichelkaas- Herberge auch mehr als widerlich und irgendwie schauen Unbeschnittene Schwänze a ned gschmackig aus
So weit ich weiß, entsteht der Eichelkäse bei Jungs in der Pubertät, wenn du Vorhaut das erste mal über die Eichel gezogen wird. Die Vorhaut ist dann noch straff. Dann bildet sich der Eichelkäse. Drum sollte beim Duschen die Vorhaut ganz zurückgezogen werden. Jetzt kann man natürlich alle Intimpflegemittel heranziehen. Das allernatürlichste für die Vorhaut, wäre der Beginn des regelmäßigen Vögelns. Dazu wäre eine erfahrene Frau des Vertrauens von Vorteil.
 
Zurück
Oben