Mit oder ohne Vorhaut?

"jeder" Frau gefällt beschnitten besser. Da hat wohl Mutter Natur Mal richtig Mist gebaut.

Nein, mir ist es eigentlich egal, wenn er steif ist, sieht man eh bei den wenigsten Männern einen Unterschied.

Ich kenn es eigentlich auch nur so das jede Frau erleichtert war wenn sie feststellte das man beschnitten ist.

Warum? Bzgl. Sexdauer finde ich nicht, dass es einen Unterschied macht. Die Beschnittenen die ich bis jetzt hatte, waren nicht unbedingt ausdauernder als die Unbeschnittenen und wenn er ohne Beschneidung keine Hygiene kennt, wird er mit auch nicht so prickelnd riechen. Auch die Haut um die Hoden will gründlich gewaschen werden ;)

Wenn ich es mir aussuchen kann, nehme ich unbeschnitten. Da hat man beim Blasen oder Streicheln ein nettes "Spielzeug" mehr, die Vorhaut ist eine hocherogene Zone mit ganz vielen Nervenenden, das kann man super nutzen :giggle:

der von meinem mann voll erregt die vorhaut weit zurück die dicke eichel frei sooooo mag ich seinen jonny sehen.nicht nur ich meine freundinnen sind von seinem jonny und der dicken eichel auch erfreut. fkk sauna und kaminabende....

der von meinem mann voll erregt die vorhaut weit zurück die dicke eichel frei sooooo mag ich seinen jonny sehen.nicht nur ich meine freundinnen sind von seinem jonny und der dicken eichel auch erfreut. fkk sauna und kaminabende....
weder groß noch eine große eichel und einfach nur runzelige haut trotzdem er steht! :X3:

Ich hab die "Bratwurst", die es heut in der Kantine gab, schälen müssen... die Haut war sowas von zäh. Brrr...

Bei so vielen Threads hier zu dem Thema, die immer und immer wieder neu auftauchen, glaube ich, dass viele Männer einfach verunsichert sind.
Und die Verunsicherung kommt nicht von irgendwo. Also muss was dran sein 🤣

Es muss wohl jemand die Erfahrung öfters gemacht haben, dass man z.b. beim Date direkt gefragt wurde, ob man beschnitten ist oder nicht und gnadenlos aussortiert wurde.
Oder beim ersten Fick direkt gesagt hat, a Zimpfl mit ner Mütze auf dem Helm kommt mir net in die Ritze. Was weiß ich, warum sich so viele Männer solche Gedanken um ihren Wiener machen 🤷🏻‍♂️
Bei euch geht’s zu 😎

Versteh wieder mal nen Beitrag nicht :unsicher: .
FKK und Sauna kapier ich, aber ist der jetzt auf, oder im Kamin?

Bei so vielen Threads hier zu dem Thema, die immer und immer wieder neu auftauchen, glaube ich, dass viele Männer einfach verunsichert sind.
Und die Verunsicherung kommt nicht von irgendwo. Also muss was dran sein 🤣
Stimmt.
Die Verunsicherung kommt nicht von irgendwo, sonder aus Österreich.
Die Erste Allgemeine ( E.A.V ).
Wie z.B. : Go Karli Go........ 🎶 :winner:........weil es für volle Häuser bürgt, wenn der Karli die Gitarre würgt :hahaha:

Zurück
Oben